Abnehmbarer Waffenarm , dass erinnert mich an Stirb Langsam 4:
"Den kann man doch abnehmen, oder?"
"Nein. Aber danke, kaputt ist der sicher viel mehr Wert"
Last edited by custor86 on Fri Jan 30, 2009 6:57 pm, edited 1 time in total.
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
edit: wie bist du überhaupt an das Ding gekommen, wenn mann fragen darf?
Last edited by Mr.Wolna on Fri Jan 30, 2009 7:13 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
edit: wie bist du überhaupt an das Ding gekommen, wenn mann fragen darf?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ChewieAM wrote:
Mein Kaufpreis ist Geschäftsgeheimnis. Der Elektronik Mark hat über 800 € für das Teil ausgegeben.
und dein Kupmel hat das , 50 Teil mal so eben in die Tasche beim Feierabend eingepackt, wa?
Also ich habe das Teil direkt in dem Elektro Mark an der offiziellen Laderampe abgeholt und einen Kaufvertrag mit Ihm gemacht. Das wird er wohl kaum machen wenn es "vom Laster" gefallen ist.
ChewieAM wrote:
Der Waffenarm ist nicht Kaput!!! Der ist einfach nur für Transport abnehmbar!
Wenn man den Wächter selbst abhohlt ist es natürlich günstiger.
Gern auch über eine beliebige Spedition die der Käufer vorschlägt!
Ich weiß doch! Erinnet mich trotzdem an Stirb Langsam 4
ChewieAM wrote:
Mein Kaufpreis ist Geschäftsgeheimnis. Der Elektronik Mark hat über 800 € für das Teil ausgegeben.
Nur 800, ich dachte immer diese Dinger wären teurer. Bei uns in einem Mangaladen stand eine Lebensgroße Alien Figur. Der Besitzer wollte damals 60.000 DM dafür. Wollte nur niemand kaufen, am Ende ging es dann im Räumungsverkauf für 9.999€ weg
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Na kuckt euch diese Terrakotta Armee doch mal an...wenn da einer 9.999€ kosten würde, könnte sich Beth ja bald nen Dagobert Duck Speicher bauen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy Mc rupp wrote:
Na kuckt euch diese Terrakotta Armee doch mal an...wenn da einer 9.999€ kosten würde, könnte sich Beth ja bald nen Dagobert Duck Speicher bauen.
oder Insolvent anmelden!
Hätte auch den Endpreis deutlich höher geschätzt. Aber naja wahrscheinlich hat keiner so große Decken in den Wohnungen und Häusern.
Ich könnte den bei mir aufstellen. Problem wird eher sein, den erstmal in die Wohnung zu bekommen. Und wenn man mal umzieht und die Wohnung nicht wieder so groß wird, hat man auch ein Problem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die