Forum ergoogeln
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Forum ergoogeln
Weiß irgendjemand was man tun muss damit Google auf den Trichter kommt ein neues Forum zu ergoogeln? Ich hab nämlich eins gemacht und wäre für jeden Tipp dankbar. 

Re: Forum ergoogeln
Lange genug online halten. Wenn die Meta-Daten richtig sind und der Name der Domain gut ist, wird's schon früher oder später in Google auftauchen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was sind Meta-Daten? 
Also kann man nicht von Anfang an erwarten das die Seite in Google auftaucht?

Also kann man nicht von Anfang an erwarten das die Seite in Google auftaucht?
weins is auch voll gut zu ergoogeln !
Musst nur mal bei Google "Urlag" oder "Urlag Entertainments" eingeben
Musst nur mal bei Google "Urlag" oder "Urlag Entertainments" eingeben

Beschreibung, Keywords usw.Micky wrote: Was sind Meta-Daten?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also abwarten und Tee trinken, soso. 

Wenn du einen guten Namen gewählt hast, sollte es nicht lange dauern, bis die Seite darüber gefunden werden kann. Wenn der Seitenname auch noch identisch mit der Domain ist, werden die Treffer meist noch schneller effektiver.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oder du bezahlst google
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Natürlich könnte man auch Werbung schalten... ich persönlich halte das aber für nur sehr mäßig erfolgreich. Kostet viel Geld und bringt quasi gar nichts.
Mach das auf keine Fall Micky, der Effekt Lohnt nicht die Summe die du bezahlst. Ich spreche aus Erfahrung, Kollege von mir hatte ein Onlineradio.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich Geizkragen geb für nix Geld aus. Bis jetzt verbeitete ich mein Forum per Mundwerbung, wer will kann sich die unfertige Seite mal angucken.
http://albion.forumsfree.de/
http://albion.forumsfree.de/
Yo, habe ich ja bereits, finde toll das du sowas machst. besonders der Beitrag im Off topic 
Leider bin ich noch nicht zu gekommen das "richtige" Game zu zocken, aber das ist neben Fightrclub kucken (tyler weiß bescheid^^) an höchster Stelle auf meiner TO DO LISTE.

Leider bin ich noch nicht zu gekommen das "richtige" Game zu zocken, aber das ist neben Fightrclub kucken (tyler weiß bescheid^^) an höchster Stelle auf meiner TO DO LISTE.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ja da hab ich mal was getestet und mal Oink geschrieben als Test. Den wollt ich eigentlich löschen. XD
Ich werd auch nochmal ein Banner machen und in die Sig haun. Vielleicht hat ja noch irgendjemand Intresse.
Ich werd auch nochmal ein Banner machen und in die Sig haun. Vielleicht hat ja noch irgendjemand Intresse.
Cool, Albion.
Immer wieder schön Leute zu sehn die Albion kennen. 
Ich hab mir deswegen Albion ausgesucht, weil mir das Spiel am Herzen liegt. Hab das damals als Kind so gern gezockt.

Ich hab mir deswegen Albion ausgesucht, weil mir das Spiel am Herzen liegt. Hab das damals als Kind so gern gezockt.

Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht so Forengames ist nix für mich, aber ich wünsche dir viel Erfolg Micky. 
btw. immer wider erstaunlich, das Fo Fans Gametechnisch fast den gleichen Geschmack haben.

btw. immer wider erstaunlich, das Fo Fans Gametechnisch fast den gleichen Geschmack haben.
WTF ist Albinon? 
..und was haben die Illuminaten damit zu tun? XD .....

..und was haben die Illuminaten damit zu tun? XD .....
Es heißt Albion. So heißt der Planet auf dem das Spiel oder auch mein RPG stattfindet.
Sorry für den Doppelpost. 
Juhu bin seit ner Woche in Google. Anscheindend braucht das nur seine Zeit. Bin sogar mehrmals drin, von anderen Seiten verlinkt.

Juhu bin seit ner Woche in Google. Anscheindend braucht das nur seine Zeit. Bin sogar mehrmals drin, von anderen Seiten verlinkt.