Gecko-Mod

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Lexx
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Gecko-Mod

Post by Lexx »

Im Bethesda-Forum ist seit einer Weile eine "Gecko-Mod" in Arbeit. Ziel ist es, die Geckos wieder in das Spiel zu bringen. (Thread)

Der User Zenl hat jetzt ein WIP seines Geckos gepostet und hey, das sieht schon gar nicht schlecht aus.

Image
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zombi1978
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Re: Gecko-Mod

Post by zombi1978 »

Nette Idee, die haben echt gefehlt.
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Metzger
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Re: Gecko-Mod

Post by Metzger »

Jeah, verfolge den Mod schon eine Weile. Endlich mal ein Bild.
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Lexx
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Ich könnte den wunderbar in meine Mod einbauen. :s000:
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Metzger
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Re: Gecko-Mod

Post by Metzger »

Nicht nur du. Ich sag nur "Gecko häuten".
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Molot
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Re: Gecko-Mod

Post by Molot »

Hmm... Ein wenig erinnert mich das Bild an Gollum
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!
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Lexx
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Liegt an den Animationen der Todeskralle. Man kann (zur Zeit) nur vorhandene Animationen nutzen. Es ist zwar möglich, Animationen per Script einzubauen, aber soweit ich weiß funzt das eher schlecht.
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Lexx
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Zwei neue Bilder:

Gecko!
More detailed skin
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zombi1978
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Re: Gecko-Mod

Post by zombi1978 »

Klasse Arbeit.^^
Werden auch die Feuergeckos in der Mod auftauchen?
In Rudeln von 20 waren sie fast unschlagbar! xD
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Lexx
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Yeah. Werde ich heute Abend gleich in meine GTS-Vertibird Mod mit einbauen. :)
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Metzger
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Re: Gecko-Mod

Post by Metzger »

Super. Hab ihn mir gerade heruntergeladen. Gefällt mir der kleine Kerl. Gleich mal ingame testen.  #thumbsup
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Lexx
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Ich hab ihn bei mir schon eingebaut. :)

Image Image

Die Sounds von der Todeskralle sind da noch etwas unpassend. Ich denke, ich werde mal gucken, ob ich die aus Fallout 2 ordentlich einbauen kann.
Last edited by Lexx on Fri Mar 06, 2009 5:23 pm, edited 1 time in total.
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Metzger
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Re: Gecko-Mod

Post by Metzger »

Gibt neue Geckos auf Nexus. Insgesamt sechs verschiedene. Gleich mal ausprobieren. Vielleicht schaffens ja ein oder zwei nach Claw Peak.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4853
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Lexx
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Jup, hab ich vorhin schon gesehen, da war die Datei aber noch nicht ansehbar. Werd ich morgen mal ausprobieren.

Aber die Geräusche sind immer noch von den Todeskrallen?
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Metzger
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Re: Gecko-Mod

Post by Metzger »

Kommt drauf an welche du angibst. Aber eigene hat er nicht beigelegt. Mal schauen ob man die aus Fallout 2 einbauen kann.
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Das wollte ich eigentlich schon vor 'ner Woche machen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen... sollte kein Problem sein, man müsste nur die Lautstärke etwas erhöhen.
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Mr.Wolna
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Re: Gecko-Mod

Post by Mr.Wolna »

Welches Format benutzt F3 für Sounds? N Eigenes oder n üblicheres?
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Metzger
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Re: Gecko-Mod

Post by Metzger »

Fallout 3 verwendet wav-Dateien. Also nix exotisches.

Geckos in Claw Peak. Die Kerle sehe echt cool aus.
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Mr.Wolna
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Re: Gecko-Mod

Post by Mr.Wolna »

jo dann sit es ein leichtes acm2wavs Converter gibt es genug!

aber lexx hats ja schon gesagt ^^ wollte eigentlich nur das Sound Format von F3 wissen.  ;)



edit: ich würde die Textur grau machen wie im Original, wenn du mich fragst.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Gecko-Mod

Post by Lexx »

Der Gecko im Original war Silbern.
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