Page 1 of 2
Gecko-Mod
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:09 pm
by Lexx
Im Bethesda-Forum ist seit einer Weile eine "Gecko-Mod" in Arbeit. Ziel ist es, die Geckos wieder in das Spiel zu bringen. (
Thread)
Der User Zenl hat jetzt ein WIP seines Geckos gepostet und hey, das sieht schon gar nicht schlecht aus.

Re: Gecko-Mod
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:11 pm
by zombi1978
Nette Idee, die haben echt gefehlt.
Re: Gecko-Mod
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:25 pm
by Metzger
Jeah, verfolge den Mod schon eine Weile. Endlich mal ein Bild.
Re: Gecko-Mod
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:27 pm
by Lexx
Ich könnte den wunderbar in meine Mod einbauen.

Re: Gecko-Mod
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:28 pm
by Metzger
Nicht nur du. Ich sag nur "Gecko häuten".
Re: Gecko-Mod
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:54 pm
by Molot
Hmm... Ein wenig erinnert mich das Bild an Gollum
Re: Gecko-Mod
Posted: Mon Mar 02, 2009 10:00 pm
by Lexx
Liegt an den Animationen der Todeskralle. Man kann (zur Zeit) nur vorhandene Animationen nutzen. Es ist zwar möglich, Animationen per Script einzubauen, aber soweit ich weiß funzt das eher schlecht.
Re: Gecko-Mod
Posted: Thu Mar 05, 2009 4:56 pm
by Lexx
Re: Gecko-Mod
Posted: Thu Mar 05, 2009 8:01 pm
by zombi1978
Klasse Arbeit.^^
Werden auch die Feuergeckos in der Mod auftauchen?
In Rudeln von 20 waren sie fast unschlagbar! xD
Re: Gecko-Mod
Posted: Fri Mar 06, 2009 9:25 am
by Lexx
Yeah. Werde ich heute Abend gleich in meine GTS-Vertibird Mod mit einbauen.

Re: Gecko-Mod
Posted: Fri Mar 06, 2009 5:05 pm
by Metzger
Super. Hab ihn mir gerade heruntergeladen. Gefällt mir der kleine Kerl. Gleich mal ingame testen.

Re: Gecko-Mod
Posted: Fri Mar 06, 2009 5:21 pm
by Lexx
Ich hab ihn bei mir schon eingebaut.
Die Sounds von der Todeskralle sind da noch etwas unpassend. Ich denke, ich werde mal gucken, ob ich die aus Fallout 2 ordentlich einbauen kann.
Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 4:18 pm
by Metzger
Gibt neue Geckos auf Nexus. Insgesamt sechs verschiedene. Gleich mal ausprobieren. Vielleicht schaffens ja ein oder zwei nach Claw Peak.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4853
Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 4:49 pm
by Lexx
Jup, hab ich vorhin schon gesehen, da war die Datei aber noch nicht ansehbar. Werd ich morgen mal ausprobieren.
Aber die Geräusche sind immer noch von den Todeskrallen?
Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 4:51 pm
by Metzger
Kommt drauf an welche du angibst. Aber eigene hat er nicht beigelegt. Mal schauen ob man die aus Fallout 2 einbauen kann.
Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 4:52 pm
by Lexx
Das wollte ich eigentlich schon vor 'ner Woche machen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen... sollte kein Problem sein, man müsste nur die Lautstärke etwas erhöhen.
Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 5:34 pm
by Mr.Wolna
Welches Format benutzt F3 für Sounds? N Eigenes oder n üblicheres?
Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 5:44 pm
by Metzger
Fallout 3 verwendet wav-Dateien. Also nix exotisches.
Geckos in Claw Peak. Die Kerle sehe echt cool aus.

Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 5:47 pm
by Mr.Wolna
jo dann sit es ein leichtes acm2wavs Converter gibt es genug!
aber lexx hats ja schon gesagt ^^ wollte eigentlich nur das Sound Format von F3 wissen.
edit: ich würde die Textur grau machen wie im Original, wenn du mich fragst.
Re: Gecko-Mod
Posted: Sun Mar 15, 2009 6:01 pm
by Lexx
Der Gecko im Original war Silbern.