Fallout 2: RPÜ erster großer Release

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout 2: RPÜ erster großer Release

Post by Lexx »

Seit vorhin ist die erste finale Version vom RPÜ veröffentlicht worden. Das RPÜ ist die deutsche Übersetzung von Killap's gigantischem Restoration Project, welches viele der damals aus dem Spiel herausgeschnittene Inhalte wieder in Fallout 2 einfügt (gestrichene NPCs, gestrichene Questreihen, komplette gestrichene Ortschaften, usw).

Neben dem ist das RPÜ im Übrigen das langlebigste und bis dato größte deutsche Community-Projekt für Fallout 2, das es bis zur Fertigstellung geschafft hat. Somit gleichzeitig noch ein riesen Danke an alle Helfer und Helfershelfer, die bei der Übersetzung mitgewirkt haben.

Links:
RPÜ Forenthread
RPÜ Download von Fallout-Files.de
Last edited by Lexx on Thu Mar 05, 2009 9:15 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout 2: RPÜ erster großer Release

Post by Mr.Wolna »

Jau, auch von mir herzlichen dank an die Community und alle beteiligten!

Ich denke dieser Patch wird viele deutsche Fo Spieler erfreuen.

edit: hab die news auf NMA so übertragen.
Last edited by Mr.Wolna on Wed Mar 04, 2009 12:46 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Schmerzlichsten Glühstrumpf  :s000:

Was lange währt wird endlich gut. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es jemals fertig wird. Zugegeben hab die Entwicklung auch nicht sonderlich verfolgt.
Trotzdem gibts von mir ein dickes R.E.S.P.E.K.T.  #thumbsup

Da muss ich ja direkt FO2 wieder auf die Platte werfen und bei gelegenheit durchzoggen. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Walkthroug für Killap's RP  ;)
Image
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Wird die deutsche Übersetztung eigentlich gleich bei Version 1.3 enthalten sein, oder kommt sie doch später raus?
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Wird man das auch mit dem neuaufgelegten FO2 spielen können, das in dieser Compilation erscheint?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das Fallout 2 ist nicht neu aufgelegt, deswegen ja. Das Paket erscheint einfach nur mit der normalen UK Fallout 2 Version. Würde mich nicht mal wundern, wenn die kein Stück angepasst wurde und schon von Haus aus auf Vista läuft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Super, dann hab ich wieder einen neuen Grund Fallout 2 ein weiteres mal durchzuspielen.  #thumbsup
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

custor86 wrote: Wird die deutsche Übersetztung eigentlich gleich bei Version 1.3 enthalten sein, oder kommt sie doch später raus?

Ja, die 1.3 Files sind ebenfalls übersetzt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Juuhuu freud mich =)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Post Reply

Return to “News”