Fallout 3: The Pitt Trailer

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3: The Pitt Trailer

Post by Lexx »

Wie vorgestern angekündigt, der "The Pitt"-Trailer ist seit kurzem online und kann unter anderem auf Gametrailers.com angesehen werden. Zu sehen ist Action, Action, Action...
Image
Link:
Trailer auf Gametrailers.com
Last edited by Lexx on Sun Mar 15, 2009 1:41 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Re: Fallout 3: The Pitt Trailer

Post by randy »

lol ich hab Fallout 3 noch nie so flüssig gesehn. Das wäre ja toll wenn das bei mir so laufen würde. Naja von den Bildern her siehts eigentlich nicht schlecht aus, erinnert mich iwie stark an Stalker. Und Doom ist natürlich auch dabei. Naja der Trailer gefällt mir ganz gut, nur hab ich keine Ahnung wo man im Fallout Universum ein "The Pitt" unterbringen könnte...jaja ich weiß New Reno bla aber trotzdem ein wenig unpassend...endzeitlich zwar, aber eher Sci-Fi...Fallout war für mich eigentlich immer realistisch. Das sieht mir aus wie reine Fiktion.

Mal schauen, ich erwarte sowieso nicht viel...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich denke mal, The Pitt wird besser als O:A... aber O:A zu übertreffen ist nicht unbedingt eine Meisterleistung... Ansonsten, wie der Trailer schon so schön zeigt: Ballern, ballern, ballern, ballern,...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Ich denke ebenfalls, dass das neue Addon Anchorage übertreffen wird.
Hat mich das Meiste beim ersten Anschauen sehr an Mars City aus Doom 3 erinnert.
Bin trotzdem gespannt, wie die Story auf die neuen Mutanten eingehen wird.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Naja wer hätte was anderes als Ballerei erwartet?

Das war das letzte geplannte Addon oder sind noch mehr geplannt?

edit: oh man der Trailer hat mal so was von gar nix mit fo zu tun, schade was aus fallout gemacht wurde. aber naja rumheulen bringt es eher nicht. ich sag nur PFUI!
Last edited by Mr.Wolna on Sat Mar 14, 2009 11:33 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mr.Wolna wrote: Das war das letzte geplannte Addon oder sind noch mehr geplannt?
Nope, ein weiteres unter dem Namen "The Breakdown" wird folgen. Das wäre dann das letzte der drei geplanten Erweiterungen.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

und was ist dann cold steel oder wie das heißt?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Kenne ich nicht. Vielleicht ist das ja der neue Name. ^^

EDIT: Habe herumgegoogelt und "Broken Steel" ist der tatsächliche Name des dritten Addons. Warum es auf Seiten als "The Breakdown" benannt wird... :neien
Last edited by zombi1978 on Sat Mar 14, 2009 11:38 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Von "The Breakdown" hab ich noch nie was gehört. "Broken Steel" war schon immer der Name des dritten DLCs.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Lexx wrote: Von "The Breakdown" hab ich noch nie was gehört. "Broken Steel" war schon immer der Name des dritten DLCs.
Ein Rätsel, welches jedenfalls nicht hier hin gehört. ;)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Finde es immer noch amüsant, dass The Pitt(sburgh) per (300km) Tunnel mit D.C.  verbunden sein soll  :s000:.
Syrics
Karawanenwache

Post by Syrics »

Ich mag den Trailer...Hab ich das jetzt richtig verstanden oder ist man sozusagen ein Raider in Ausbildung?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du bist ein Sklave.

Ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber die meisten bekannten Infos kannst du hier finden.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ideenlos, zu fad und zu geld. Wenn ich sowas sehen will guck ich mir alte Simpsonsfolgen an.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Vault 0 Bewohner

Post by Vault 0 Bewohner »

Schade was Bethesda aus Fallout gemacht hat. Da brauch Ich wohl kein FO3 mehr drauf zu machen, da wende Ich mich lieber dem Fo 2 modding zu.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Der Trailer hat mich jetzt mal gar nicht angesprochen. Man läuft durch alte Industireanlagen, die alle noch funktionieren, obwohl die ganze Stadt im Eimer ist und schießt auf billigie Golum kopien.
Normalerweise bin ich ja kein Haarspalter, aber wie zum Teufel sollen die Menschen dort diese Industrieanlagen am laufen halten!!!!
Einen Hochofen muss man alle paar Jahre komplett neu erneuern, damit er funktionsfähig bleibt. Na ja das selbe Problem wie mit den funktionierenden PCs in DC.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Ich finde den Trailer auch mehr als Fragwürdig. Nur um eine Industrieanlage zu untersuchen und ein paar, wie oben so schön gennant "Gollum Clone" abzufackeln brauch ich nicht wieder Geld ausgeben.
Was soll das eigentlich mit den Neuen Mutanten? Hätte man nicht einfach ganz normale Fallout Quests in eine Neue Stadt transportieren  und das inne einigermaßen gute Gesamtstory packen können?

Ich mochte zwar F3 aber was Betha damit anstellt find ich langsam nur noch Goldesel Schlachterei....
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich sag nur Pferderüstungen... :>
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Lexx wrote: Ich sag nur Pferderüstungen... :>
Das mit den Pferderüstungen müssen sich wohl die Bethmitarbeiter ewig anhören #lachen#
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Was für Dinger?  :o
Post Reply

Return to “News”