Fallout 3: The Pitt verfügbar

Neues aus dem Ödland

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Lexx
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Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Lexx »

Seit heute ist The Pitt auf dem XBox LIVE Marktplatz und über Windows LIVE für 800 Microsoft-Punkte verfügbar.
Image
Story
The Pitt opens with a desperate radio message, and a meeting with its sender, an escaped slave named Wernher. Wernher claims that the leader of The Pitt has created a cure for mutations… and he needs you to go in and retrieve it. From there, the player can proceed in a number of ways, in true Fallout 3 style. Do you fight your way in, or disguise yourself as a slave? Ally with the slaves, or join their Raider overlords? The Pitt is very morally ambiguous - there's no real right or wrong, just choices to be made, sides to be chosen, and a mystery that could send shockwaves throughout the entire Wasteland.

Key Features
* Explore an entire new area - the post-apocalyptic ruins of Pittsburgh, Pennsylvania, known as The Pitt!
* Find and use new weaponry, such as the AutoAxe, a new melee weapon with a powerful, serrated rotary blade hungry for flesh.
* Discover new side quests and subtle plot elements and determine your path in this place where nothing is "right" or "wrong."
* Exclusive new perks and achievements!
Links:
XBox LIVE Marktplatz
Windows LIVE
Last edited by Lexx on Tue Mar 24, 2009 6:16 pm, edited 1 time in total.
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Surf Solar
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Surf Solar »

Ich habs mir gerade runtergeladen  ::)

Werd mal heute Abend meine ersten Eindruecke schildern, wenn ich zum Spielen komme.
Screenshots gehen leider nich, da ich nur die XBox meines Bruders verwenden kann.

Naja, ich erwarte nicht allzuviel.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Mr.Wolna »

Treesnogger wrote: Screenshots gehen leider nich, da ich nur die XBox meines Bruders verwenden kann.

Nimm deine Digitalkamera oder das Handy ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Surf Solar
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Surf Solar »

Stimmt, naja, hauptsache man kann auch was erkennen, auf deine Gefahr!  :s000:

Ich schmeiß es jetzt mal an, bis denne  :)
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Mr.Wolna »

Jo viel Spaß, hoffe mal es ist nicht allzu schlimm geworden ;)
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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batgilla
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by batgilla »

@Lexx

Du sprichst in der ersten Zeile der News aber von "Operation Anchorage"  ???.

Edit:

Okay, abgeändert.
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Lexx
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Lexx »

Nö. Ich seh nix.
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batgilla
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by batgilla »

Lexx wrote: Nö. Ich seh nix.
Irgendwann glaubst du es auch selbst  #thumbsup.
zombi1978
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by zombi1978 »

Bin schon gespannt auf die ersten Reviews. Geizt aber nicht mit Bildern rum, egal wie daneben sie sind.  #thumbup
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custor86
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by custor86 »

Gerade gelesen, scheinbar gibt es einen Grafikbug in The Pitt durch dehn komische Fragezeichen im Bild auftauchen. Angeblich gibts ds auch schon als Viedeo bei Youtube.

Edit: hier das Viedo:http://www.youtube.com/watch?v=7QZ_j9A2uO8
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Lexx
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Lexx »

Ja, da ist was ziemlich geschrottet. Für den X-Würfel wurde das DLC schon wieder zurück gezogen, usw. usf. Scheinbar ist was in den englischen Dateien kaputt.
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KillPaddy
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by KillPaddy »

habt das Add-on schon durch. Bugs hab ich keine gefunden außer das es halt kein Fallout mehr ist.^^

Im ganzen ist the Pitt besser als Operation Anchorage. Was auch nicht schwer ist.

Es wurde eine andere Interaktion mit den Raidern versprochen statt das sie einen nur angreifen. Stimmt man muss sie zuerst angreifen weil sie einen als Sklaven in Ruhe lassen selbst wenn man mit ner Waffe rumläuft.^^
Sonst eigentlich nur Shooter mit nen paar Dialogen und ne bemühte moral in der Story.
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Lexx
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Lexx »

Also exakt wie erwartet.
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zombi1978
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by zombi1978 »

@KillPaddy: Ist die neue Nahkampfwaffe wenigstens zu gebrauchen?
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Lexx
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Lexx »

Also - soweit ich gehört habe - soll die Auto-Axe die ultimative Nahkampfwaffe sein. Sprich, ein Treffer und Matsch.
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Surf Solar
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Surf Solar »

Ich habs jetzt auch angespielt ( auf der Xbox halt  ::) ) und finde es eigentlich gar nicht uebel bisher (bin aber noch nicht allzuweit).
Die Spielatmosphaere und Umgebung finde ich optisch gesehen eigentlich recht ansprechend, die Skins fuer die NPC's wurden ueberarbeitet und weisen Dreck, Blut, Haematome usw. auf, was das ganze deutlich "realistischer" macht, die neuen Ruestungen sehen eigentlich recht gut aus.

Man gelangt halt durch einen alten Eisenbahntunnel (  ::) ) nach Pittsburgh, muß vorher noch eine kleine Miniquest loesen und sich Sklavenklamotten "besorgen" um unbemerkt in die Stadt zu gelangen. Btw hab ich das Gefuehl dass das Spiel jetzt irgendwie schwerer geworden ist. Bin auf dem Weg zu dem Tunnel sogar 2mal verreckt, was mir sonst im Hauptspiel nie passierte, liegt vlt. daran dass ich es eine Weile nicht gespielt hab. Außerdem bin ich auch nem anderen sprechenden Mutanten begegnet, den ich auch im Hauptspiel nie antraf, obwohl ich die ganze Karte aufdeckte. Vielleicht hab ich's auch einfach uebersehen damals.

Jedenfalls hab ich es auch in der kurzen Zeit die ich gespielt hab schon gemerkt, dass das Ganze natuerlich deutlich Richtung Action tendiert, was mir nicht wirklich zusagt, da ich eigentlich immer V.A.T.S benutze und mir lieber Zeit nehme alles gruendlich durchzusehen usw. Und das macht auch wirklich Spaß, nicht einfach durchrennen zur naechsten Quest, sondern auch mal die Umgebung auf sich wirken lassen usw.

Sehr schoen fand ich auch die arbeitenden Sklaven und die Interaktion mit ihren Meistern, man hat wirklich ein bischen das Gefuehl, da mit drin zu stecken (wenn man sich denn Zeit dafuer nimmt)

Bis auf die Tatsache, dass das halt wenig mit Fallout zu tun hat ( wie mir erklaert wurde, fielen ueber Pittsburgh keine Bomben, soso.) und mir zu viel Action vorkommt macht es mir dennoch Spaß, im Prinzip dass was eh schon vorher erwartet wurde.

Werde spaeter wenn ich weitergekommen bin noch mehr dazuschreiben  :)

(Screenshots sind leider wirklich unter aller Sau, shice dass mein PC das nicht mitmacht und ich auf der doofen Box spielen muß)
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KillPaddy
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by KillPaddy »

@zombi1978
mit der Sägewaffe und nen weiteres SniperRifle kommen 2 sehr starke Waffen ins Spiel.

@Treesnogger
ja die Atmosphäre ist schon um einiges besser als bei Anchorage, würde sogar sagen besser als im Hauptspiel.
auch wenn die Trogss irgendwie an ne Mischung aus Gollum und Freddy Krueger erinnern und Doom artiges Aussehen.
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Surf Solar
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Surf Solar »

Stimmt, die "Automatische Axt" (was fuer ein Name) ist schon ziemlich "ueb0r".
Da ich eh nie gern Nahkampfwaffen benutze, ist mir das egal.

Die Axt zersaebelt lustigerweise die Leute nur in ihre Einzelteile, wenn man im Echtzeitmodus rumrennt, im VATS hat mein Charakter dem Gegner nur eins uebergehauen mit dem Teil  ???

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Sprache geringfuegig derber geworden ist, ich hab weitaus mehr Kraftausdruecke und ueblere Schimpfworte gehoert. Außerdem gibt es eine neue Synchronstimme in mehreren Variationen und neue Hintergrundstuecke die mehr an Ambient als an die epischen Streicherstuecke erinnern sind mir auch positiv aufgefallen.

Sind also schon ein paar Sachen dabei, die gut sind.
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Stone »

Argh ... wie sehr ich es doch hasse ver-spoilert zu werden ...

ich kanns mir erst so in ner woche oder so holen ... leider kaum zeit momentan ... holen tu ichs mir aber sicher!

naja!
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Thumbs
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Re: Fallout 3: The Pitt verfügbar

Post by Thumbs »

custor86 wrote: Gerade gelesen, scheinbar gibt es einen Grafikbug in The Pitt durch dehn komische Fragezeichen im Bild auftauchen. Angeblich gibts ds auch schon als Viedeo bei Youtube.

Edit: hier das Viedo:http://www.youtube.com/watch?v=7QZ_j9A2uO8
<klugscheiß> das sind aber Ausrufezeichen...*g* </klugscheiß>

sieht aber dennoch seltsam aus...
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