Fallout 3: Weitere Download-Addons geplant

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3: Weitere Download-Addons geplant

Post by Lexx »

Wie die Seite Shacknews schreibt, werden wohl noch weitere DLCs für Fallout 3 folgen. Was genau, wie, wann und warum wird dabei nicht erwähnt. Es ist lediglich klar, dass nach "Broken Steel", dem dritten Download-Addon, das gegen Ende April folgt, noch weiteres Material kommen wird.

Emil Pagliarulo, Lead Designer:
"I can say we're working on lots of DLC," he said. "Lots of stuff brewing up here. God only knows where that may go. What famous landmarks can we destroy next?"
Link:
Shacknews
Last edited by Lexx on Fri Mar 27, 2009 9:02 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
batgilla
Scribe

Re: Fallout 3: Weitere Download-Addons geplant

Post by batgilla »

Also doch noch "Pferderüstungen" ^^.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Tja, die machen es wohl wie Maxis mit den Sims...  ::)
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Tja, die Cash Cow muss gemolken werden solange der Euter noch Prall ist.

Wenn Beth aber weiterhin Add- ons dieser Qualität herstellt, wird kein Mensch mehr die nächsten kaufen.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Leider schon. Da Anchorage und Pitt, wie ich gehört habe, noch actionlastiger und damit noch simpler als das Hauptprogramm sind, falls das überhaupt noch geht, wird der Durchschnittsgamer wohl auch da zugreifen. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Wems nicht passt, der muss es ja nicht kaufen. ist doch ne super sache das Beth sich so das geld für Fallout 4 verdient.  :wall1cf:
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich hab doch auch gar nicht gesagt, dass ich mir den Krempel kaufen will. Soweit kommts noch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Jau.. da hat man entdeckt das sich mit 2 Monaten "Entwicklungszeit" für 9,95 mehr verdienen lässt als ein FO4 zu produzieren.
Ich befürchte wirklich das ist der Trend der Industrie. Also seit gespannt wenn es den neuen Porsche für Need for Speed zum download gibt!
Vielleicht arbeiten dann die jetzt verarmten Autohersteller ja mit den Entwicklern zusammen. Entworfen und getunt wird direkt am PC.

Einfach einen Designevent starten und das Auto des Gewinners wird auch so produziert. So spart man massig Geld in der Entwicklungsabteilung und man kann SEIN Auto im Spiel auch fahren. Wahnsinn!
Oder noch besser. Man muss die Reifensätze downloaden und bezahlen. Wer viel fährt, verbraucht auch viel Gummi! Damit lassen sich dieses mal sicher die Server länger bezahlen. Man bräuchte dann auch keine ausrede mehr warum man immer die Netzwerkmodi weg lässt. #thumbsup

Ich geh in den Keller.. erst lachen, danach dann heulen..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

2 Monate Entwicklungszeit? Zieh mal die Zeit ab, die Microsoft zum Prüfen braucht. ;) Wird ja immerhin über Games for Windows angeboten und da muss dass immer erst noch durch die MS-Maschinerie.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Alles was ich höre, ist mäh mäh mäh!

Ihr heult wie die Weiber ABER dann holt sich's jedoch jeder zweiter (wenn nicht alle  ::) ) )

Haltet das *** oder seit euch wenigstens treu! So wie ich..so n Dreck kommt mir nicht auf die Platte.

(Ist alles nicht böse gemeint, nicht im geringsten. Blos geht das langsam auf den Sack. Seht das so wie als ich damals über F3 herzog und ständig angemacht wurde. Wenigstens bin ich bei meiner Meinnung geblieben, ihr Heuchler.  :P )
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du bist einfach nur verblendet und erkennst die Schönheit nicht. :>
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Du bist einfach nur verblendet und erkennst die Schönheit nicht. :>

#lachen# Genau! Das wird' s wohl sein. Naja zum Schluss kann ich sagen, das alles schöne (und zum Glück unschöne) Irgendwann ein Ende hat. Danke BIS und Interplay, für das Fallout Universum, das wir niemals vergessen werden. Leider hat aber alles einen Anfang und ein Ende, einen Anfangspunkt und einen Endpunkt. Vom Ei bis zu den Äpfeln, von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Ab ovo usque ad mala.

Mit diesen Philosophischen Wörtern, verabschiede ich mich erstmal und geh kacken.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Mr.Wolna wrote: Alles was ich höre, ist mäh mäh mäh!

Ihr heult wie die Weiber ABER dann holt sich's jedoch jeder zweiter (wenn nicht alle  ::) ) )

Haltet das *** oder seit euch wenigstens treu! So wie ich..so n Dreck kommt mir nicht auf die Platte.

(Ist alles nicht böse gemeint, nicht im geringsten. Blos geht das langsam auf den Sack. Seht das so wie als ich damals über F3 herzog und ständig angemacht wurde. Wenigstens bin ich bei meiner Meinnung geblieben, ihr Heuchler.  :P )
bla...

Ich hab Fallout 3 gespielt.. Und? Ich hab aber weder Bock auf DLC noch diese Assi "Addons"
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Reg dich nicht so auf, ich habe dich ja nicht beim Namen genannt.  ::)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich denke, wenn man ernsthaft eine Meinung zu etwas haben will, egal was, muss man dieses Etwas auch vorher austesten, seien es Killerspiele, Internet, Autofahren, Alkohol- und Drogenkonsum oder in diesem Fall schlicht Fallout 3. Ich hab Fo3 auch nicht gezockt, aber ich werd jetzt nicht bis in hundert Jahren darüber schimpfen bzw. mich nicht über jede News aufregen weil mir der Background für eine dezidierte Meinung fehlt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ich hab mir diese "Morgen-Aggro" extra zugelegt damit die Kollegen nicht so nerven.
Es ist toll wie man nach aussen den Grobian gibt und innerlich die Ruhe selbst ist. Herrlich.

Und das Heuchler ist vollkommen unangebracht. Das könntest du höchstens sagen wenn wir F3 vergöttern würden. Das tun hier aber die wenigsten.

Was macht den MS mit der Software?
Khilrati schrieb:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

MS testet diese und gibt das ok oder nicht ok für den Games for Windows Marktplatz.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@ZF

Ich nehme mal an Heroin hast du dir auch nicht gedrückt, trotzdem sind wir uns doch einig das es nicht grade "gut" ist, wa?

Und nochmal damit es klar wird! ICH bin NICHT der der sich über jede News aufregt. Das habe ich längst schon hinter mir gelassen.

Mich regt es nur auf, dass die selben Leute die hier dauern rum heulen wie scheiße die Addons sind, die ersten sind die sich die Teile kaufen. Etwas Paradox für mich. Naja diejenigen müssen es ja besser wissen, mir kann's kackegal sein. Regt halt nur auf von den gleichen User zu lesen, wie Scheiße das Addon ist udn danach oh habs mir trotzdem geholt.  :wall1cf: Ich meine wenn mann von vorn herein weiß das es Dreck ist wieso holt mann sich's dann? ^^ Ich meine du fickst nicht ne Angela Merkel, wenn du ne Carmen Elektra haben willst! ( Ich weiß, schlechtes Beispiel *G* ^^ )
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Nenn mir bitte nur 5 User.. Das würde schon reichen. Ansonsten sind deine argumente haltlos..
Khilrati schrieb:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Uh, ich brauche hier keinen was zu beweißen, sieh dir doch die entsprechenden Newseinträge der jeweiligen Addons an, dann hast du deine Antwort!
Post Reply

Return to “News”