Script-Ressourcen / "Cheats"

Allgemeine Diskussion und (Mod-)Support zu Silver Style's The Fall - Last Days of Gaia.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
NaX
Geckojäger
Posts: 38
Joined: Tue Jan 27, 2009 2:15 pm
Location: Mainz

Script-Ressourcen / "Cheats"

Post by NaX »

Da es "The Fall - Reloaded" vor ein paar Monaten ja auf einer Heft-CD gab und es somit wieder recht häufig gespielt wird (zumindestens von mir),
habe ich mich daran erinnert, dass ich damals im Jahr 2004 (als es released wurde) eine ziemlich umfangreiche "Doku" für DLH.net und Spieletipps.de geschrieben hatte.

In dieser findet man recht nützliche Informationen, wie man Änderüngen an folgenden Kategorien vornehmen kann:
- Eigenschaften
- Attribute
- Fertigkeiten
- Talente
- Ausrüstung (die nutzlosen Gegenstände habe ich einmal weggelassen)
- Waffen
- Munition

Auch wen "cheaten" ja bööööse ist, so denke ich, dass es recht interessant sein könnte und wollte euch daran teilhaben lassen.

Links:
- DLH | The Fall - Last Days of Gaia [Cheats]
- Spieletipps.de | The Fall - Script Cheats
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.
User avatar
NaX
Geckojäger
Posts: 38
Joined: Tue Jan 27, 2009 2:15 pm
Location: Mainz

Re: Script-Ressourcen / "Cheats"

Post by NaX »

Da ich meine Ressourcen dazu zum Glück doch noch gefunden habe, hier der gesamte Text von damals für DLH.net und Spielletipps.de:

Code: Select all

===============================================================================
                              THE FALL - CHEATS
===============================================================================

Drücke im Spiel F11. Dort kannst Du sämtliche Befehle, die es in den
Scripts gibt auch eingeben.

Merke:
[CHARAKTER_ID] ist der jeweilige Charakter.
"ALTER_EGO" steht für den Hauptcharakter, für die Söldner benutzt du jeweils 
"MERCENARY_X", wobei X der Name des Söldners in Grossbuchstaben ist.
Zu beachten ist, dass die Söldnerin Lin, die man am Anfang des Spiels in
seine Gruppe aufnehmen kann, nicht mit "MERCENARY_LIN" sondern mit
"MERCENARY_SALLY" angesprochen wird.

Bitte achtet bei den Beispielen darauf, ob für die Werte Anführungszeichen 
benutzt werden oder nicht.

Um seinen Charakter oder seine Söldner unsterblich zu machen,
gib einfach diesen Befehl ein:

=> object.set_immortal_state( [CHARAKTER_ID], [True/False] )
z.B.:	object.set_immortal_state( "MERCENARY_BUTCH", True )

Folgende Kategorien habe ich hier erstellt, in denen man Änderungen vornehmen
kann:

- Eigenschaften
- Attribute
- Fertigkeiten
- Talente
- Ausrüstung (die nutzlosen Gegenstände habe ich einmal weggelassen)
- Waffen
- Munition

Es gibt sicherlich noch etliche andere Änderungsmöglichkeiten,
aber meiner Meinung nach sind dies wohl ersteinmal die Wichtigsten.


===============================================================================
                                EIGENSCHAFTEN
===============================================================================

Die Eigenschaften kann man auch noch nachträglich ändern,
und zwar mit dem Befehl:

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], [EIGENSCHAFT], [WERT] )

und den untenstehenden Eigenschaften und Werten

-------------------------------------------------------------------------------
Geburtstag
-------------------------------------------------------------------------------
=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "date_of_birth", [DATUM] )
z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_CARMEN", "date_of_birth", "12.05.2056" )

Zu beachten ist, dass dass Jahr zwischen 2052 und 2057 liegen sollte

-------------------------------------------------------------------------------
Nationalität
-------------------------------------------------------------------------------
=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "nationality", [ERFAHRUNG] )
z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_VICTOR", "nationality", NAT_CZECH )

Amerikanisch	= NAT_AMERICAN
Deutsch		= NAT_GERMAN
Englisch	= NAT_ENGLISH
Französisch	= NAT_FRENCH
Spanisch	= NAT_SPANISH
Italienisch	= NAT_ITALIAN
Schwedisch	= NAT_SWEDISH
Norwegisch	= NAT_NORWEGIAN
Belgisch	= NAT_BELGIAN
Holländisch	= NAT_DUTCH
Ungarisch	= NAT_HUNGARIAN
Tschechisch	= NAT_CZECH
Russisch	= NAT_RUSSIAN
Chinesisch	= NAT_CHINESE
Japanisch	= NAT_JAPANESE
Indisch		= NAT_INDIAN
Mexikanisch	= NAT_MEXICAN
Australisch	= NAT_AUSTRALIAN

-------------------------------------------------------------------------------
Letzter Wohnort
-------------------------------------------------------------------------------
=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "last_residence", [WERT] )
z.B. object.set_attribute( "ALTER_EGO", "last_residence", 5 )

Alabama		= 0		
Florida		= 1         	
Georgia		= 2         	
Louisiana	= 3       	
Mississippi	= 4     	
Illinois	= 5        	
Indiana		= 6         	
Michigan	= 7        	
Ohio		= 8            	
Wisconsin	= 9       	
Delaware	= 10       	
Maryland	= 11       	
New Jersey	= 12    	
New York	= 13      	
Pennsylvania	= 14  		
West Virginia	= 15 		
Kentucky	= 16      	
North Carolina	= 17		
South Carolina	= 18		
Tennessee	= 19     	
Virginia	= 20      	
Connecticut	= 21    	
Maine		= 22          	
Massachusetts	= 23  		
New Hampshire	= 24 		
Rhode Island	= 25
Vermont		= 26
Idaho		= 27
Montana		= 28
Oregon		= 29
Washington	= 30
Wyoming		= 31
Alaska		= 32
California	= 33
Hawaii		= 34
Arkansas	= 35
Kansas		= 36
Missouri	= 37
Oklahoma	= 38
Texas		= 39
Arizona		= 40
Colorado	= 41
Nevada		= 42
New Mexico	= 43
Utah		= 44
Iowa		= 45
Minnesota	= 46
Nebraska	= 47
North Dakota	= 48
South Dakota	= 49

-------------------------------------------------------------------------------
Lebenserfahrung
-------------------------------------------------------------------------------
=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "experience_of_life", [ERFAHRUNG] )
z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_SALLY", "experience_of_life", EXP_CRIME )

Schusswaffen	= EXP_FIREARMS
Kampfsport	= EXP_MARTIAL_ARTS
Fahreuge	= EXP_VEHICLES
Survival	= EXP_SURVIVAL
Kriminalität	= EXP_CRIME
Handwerk	= EXP_HANDCRAFT
Medizin		= EXP_MEDICINE

-------------------------------------------------------------------------------
Körperliche Merkmale
-------------------------------------------------------------------------------
=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "body_feature", [MERKMAL] )
z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_STORM", "body_feature", BOD_TALL )

Keine		= BOD_NONE
Gross		= BOD_TALL
Klein		= BOD_SHORT 
Kräftig		= BOD_STRONG
Drahtig		= BOD_WIRY
Schön		= BOD_HANDSOME
Hässlich	= BOD_UGLY 

-------------------------------------------------------------------------------
Stimmen Sie zu, dass Ihr Körper als Nahrung zur Verfügung steht?
-------------------------------------------------------------------------------
=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "body_eat_permission", [True/False] )
z.B.:	object.set_attribute( "MERCENARY_BUTCH", "body_eat_permission", True )

-------------------------------------------------------------------------------
Diverses
-------------------------------------------------------------------------------

Maximale Hitpoints	= "maxhitpoints" 
Momentane Hitpoints	= "hitpoints"
Level			= "level"
Erfahrungspunkte	= "experience" 

z.B. object.set_attribute( "ALTER_EGO", "experience", 2536 )


===============================================================================
                                 ATTRIBUTE
===============================================================================

Diese lassen sich wie die Eigeschaften abändern:

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], [ATTRIBUT], [WERT] )
z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_IVANA", "strength", 14 )

Stärke			= "strength"	
Beweglichkeit		= "agility"	
Geschicklichkeit	= "dexterity"	
Konstitution		= "constitution"	
Intelligenz		= "intelligence"	
Charisma		= "charisma"	


===============================================================================
                                 FERTIGKEITEN
===============================================================================

Wie bei den Eigenschaften und den Attributen setzt man den Wert der Fertigkeiten
auch mit dem Befehl:
=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID] , [FERTIGKEIT], [WERT] )

z.B	object.set_attribute( "ALTER_EGO" , "sniper_weapons", 85 )
oder	object.set_attribute( "MERCENARY_AGNES" , "medicine", 78 )

Nahkampf		= "close_combat"
Leichte Waffen		= "light_weapons"
Schwere Waffen		= "heavy_weapons"
Sniper Waffen		= "sniper_weapons"
Wurfwaffen		= "throw_weapons"
Sprengstoffe		= "explosives"
Survival		= "survival"
Lautloses Bewegen	= "sneak"
Taschendiebstahl	= "pick_pocket"
Schösser öffnen		= "lock_pick"
Technik			= "technic"
Fahrzeuggeschick	= "driving"
Redegwandheit		= "speech"
Medizin			= "medicine"


===============================================================================
                                   TALENTE
===============================================================================

Um bei Attributen Talente zu setzen, gibt es diesen einfachen Befehl:
=> set_talent( [Charakter_ID] , [ATTRIBUT], [TALENT] )

Einzusetzen ist der Charakter, das entsprechende Attribut und das Talent.

z.B.:	set_talent( "ALTER_EGO" , "light_weapons", "headshot" )
oder	set_talent( "MERCENARY_AGNES" , "medicine", "psychology" )

Falls ein Charakter ein Talent besitzt, dass man nicht haben möchte,
so gibt es diese 2 Befehle:

Entfernen aller Talente eines Attribust:
=> remove_all_talents( [Charakter_ID], [Attribut] )

Entfernen eines einzelnen Talents:
=> remove_talent( [Charakter_ID], [Attribut], [Talent] )

-------------------------------------------------------------------------------
Nahkampf / "close_combat"
-------------------------------------------------------------------------------
ATK				= "atc"
Meiden				= "avoid"
Nehmerqualitäten		= "stamina"
Täuschung			= "baffle"
Combo				= "combo"

-------------------------------------------------------------------------------
Leichte Waffen / "light_weapons"
-------------------------------------------------------------------------------
Zielgenauigkeit			= "precision",
Stabiler Schuss			= "stable_shot"
Kopfschuss			= "headshot"
Kritischer Treffer		= "critical_hit"
Schnelles Nachladen		= "fast_reload"

-------------------------------------------------------------------------------
Schwere Waffen / "heavy_weapons"
-------------------------------------------------------------------------------
Zielgenauigkeit			= "precision"
Stabiler Schuss			= "stable_shot"
Schnelles Nachladen		= "fast_reload"
Kritischer Treffer		= "critical_hit"
Schultern			= "shoulder"

-------------------------------------------------------------------------------
Sniper Waffen / "sniper_weapons"
-------------------------------------------------------------------------------
Zielgenauigkeit			= "precision"
Nachtsicht			= "night_sight"
Headshot			= "headshot"
Tarnung				= "camouflage"
Stabiler Schuss			= "stable_shot"

-------------------------------------------------------------------------------
Wurfwaffen / "throw_weapons"
-------------------------------------------------------------------------------
Zielgenauigkeit			= "precision"
Stabiler Wurf			= "stable_throw"
Zwei-Waffen-Wurf		= "two_weapon_throw"
Spezialisierung Granaten	= "specialisation_grenades"
Ninja				= "ninja"

-------------------------------------------------------------------------------
Sprengstoffe / "explosives"
-------------------------------------------------------------------------------
Entschärfen			= "defuse"
Sprengfallen erkennen		= "detect_booby_traps"
Schlösser sprengen		= "blast_locks"
Max. Sprengwirkung		= "max_explosive_effect"
Sprengstoffe bauen		= "build_explosives"

-------------------------------------------------------------------------------
Survival / "survival"
-------------------------------------------------------------------------------
Kochen				= "cook"
Tot stellen			= "feign_death"
Tiere beeinflussen		= "control_animals"
Bester Rastplatz		= "best_resting_place"
Überlebenswille			= "survive"

-------------------------------------------------------------------------------
Lautloses Bewegen / "sneak"
-------------------------------------------------------------------------------
Schnell schleichern		= "sneak_fast"
Schnell robben			= "crawl_fast"
Tarnung				= "camouflage"
Nachttarnung			= "night_camouflage"
Gruppentarnung			= "group_camouflage"

-------------------------------------------------------------------------------
Taschendiebstahl / "pick_pocket"
-------------------------------------------------------------------------------
Innentaschen			= "inside_pocket"
Ablenkung			= "diversion"
Anschleichen			= "slink"
Schmeicheln			= "flatter"
Rausreden			= "excuse"

-------------------------------------------------------------------------------
Schösser öffnen / "lock_pick"
-------------------------------------------------------------------------------
Schlossfallen finden		= "find_lock_traps"
Spezialisierung Türen		= "specialisation_doors"
Spezialisierung	Kisten		= "specialisation_chests"
Spezialisierung Safes		= "specialisation_safes"
Schlossfallentrick		= "lock_trap_trick"

-------------------------------------------------------------------------------
Technik / "technic"
-------------------------------------------------------------------------------
Waffen reparieren		= "repair_weapons"
Rüstungen verstärken		= "stronger_armor"
Munition manipulieren		= "manipulate_munition"
Tuning				= "tuning"
Fahrzeuge bewaffnen		= "arm_vehicles"

-------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuggeschick / "driving"
-------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeugkampf			= "road_battle"
Fahrtricks			= "driving_tricks"
Panzerfahrzeuge			= "tanks"
Helikopter			= "helicopters"
Ökonomisch fahren		= "economic_driving"

-------------------------------------------------------------------------------
Redegwandheit / "speech"
-------------------------------------------------------------------------------
Überreden			= "persuade"
Handeln				= "trade"
Konversation			= "conversation"
Beleidigen			= "offend"
Moral steigern			= "increase_moral"

-------------------------------------------------------------------------------
Medizin / "medicine"
-------------------------------------------------------------------------------
Spezialisierung leichte Wunden	= "specialisation_light_wounds"
Regeneration			= "regeneration"
Wiederbelebung			= "resuscitation"
Alternativmedizin		= "alternative_medicine"
Psychologie			= "psychology"


===============================================================================
                                  AUSRÜSTUNG
===============================================================================

Um einem Charakter Aurüstungsgegenstände zu geben, benötigt man folgenden
Befehl, mit den untenstehenden Gegenständen:

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[AUSRUESTUNG] )
z.B.:	object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_M46_HEAVY_ARMOR" )

-------------------------------------------------------------------------------
Kleidung
-------------------------------------------------------------------------------
Dünne Lederkleidung		= SET_INTRO_CLOTHES	
Normale Kleidung		= SET_NORMAL_CLOTHES_1	
Normale Kleidung		= SET_NORMAL_CLOTHES_2	
Normale Kleidung		= SET_NORMAL_CLOTHES_3	
Normale Kleidung		= SET_NORMAL_CLOTHES_4	
Normale Kleidung		= SET_NORMAL_CLOTHES_5	
Normale Kleidung		= SET_NORMAL_CLOTHES_6	
Rattenjacket			= SET_RAT_FUR_JACKET	

-------------------------------------------------------------------------------
Rüstung
-------------------------------------------------------------------------------
Lederkleidung			= SET_LEATHER_CLOTHES	
Kugelfang			= SET_BULLET_CATCH	
Kugelsichere Kleidung		= SET_BULLET_PROOF_CLOTHES
Kettenhemd			= SET_CHAIN_MAIL
Plattenrüstung			= SET_PLATE_ARMOR
DT21 Leichter Panzer		= SET_DT21_LIGHT_ARMOR	
M46 Schwerer Panzer		= SET_M46_HEAVY_ARMOR	

-------------------------------------------------------------------------------
Handschuhe
-------------------------------------------------------------------------------
Lederhandschuhe			= SET_LEATHER_GLOVES
Schutzhandschuhe		= SET_PROTECTIVE_GLOVES
Plattenhandschuhe		= SET_PLATE_GLOVES
DT21 Panzerhandschuhe		= SET_DT21_GAUNTLETS
M46 Panzerhandschuhe		= SET_M46_GAUNTLETS

-------------------------------------------------------------------------------
Kopfbedeckung
-------------------------------------------------------------------------------
Lederschutzkappe		= SET_LEATHER_CAP		
Einfacher Helm			= SET_ORDINARY_HELMET
Stahlhelm			= SET_STEEL_HELMET	
DT21 Panzerhelm			= SET_DT21_STEEL_CLAD_HELMET
M46 Panzerhelm			= SET_M46_ARMORED_HELMET	
Kevlar Helm			= SET_KEVLAR_HELMET

-------------------------------------------------------------------------------
Schuhe
-------------------------------------------------------------------------------
Halbschuhe			= SET_LOW_SHOES
Lederstiefel			= SET_LEATHER_BOOTS	
Stahlkappenstiefel		= SET_STEEL_CLAD_BOOTS	
DT21 Panzerstiefel		= SET_DT21_STEEL_CLAD_BOOTS
M46 Panzerstiefel		= SET_M46_STEEL_CLAD_BOOTS


===============================================================================
                                 GEGENSTÄNDE
===============================================================================

Hier gilt der selbe Befehl wie oben:

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[AUSRUESTUNG] )
z.B.:	object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_WATER_CAN" )

-------------------------------------------------------------------------------
Diverse Tierprodukte
-------------------------------------------------------------------------------
Schweinefell			= SET_PIG_SKIN			
Bärenfell			= SET_BEAR_SKIN			
Tigerfell			= SET_TIGER_FUR			
Wolfsfell			= SET_WOLF_PELT			
Pferdefell			= SET_HORSE_SKIN			
Kuhfell				= SET_COW_SKIN			
Hirschfell			= SET_DEER_SKIN			
Hyänenfell			= SET_HYENA_PELT			
Antilopenfell			= SET_ANTELOPE_PELT		
Wildhundfell			= SET_WILD_DOG_PELT		
Bisonfell			= SET_BISON_SKIN			
Bärenkralle			= SET_BEAR_CLAW			
Tigerkralle			= SET_TIGER_CLAW			
Wolfskralle			= SET_WOLF_CLAW			
Hyänenkralle			= SET_HYENA_CLAW			
Wildhundkralle			= SET_WILD_DOG_CLAW		
Bärenzähne			= SET_BEAR_TEETH			
Tigerzähne			= SET_TIGER_TEETH			
Wolfszähne			= SET_WOLF_TEETH			
Hyänenzähne			= SET_HYENA_TEETH			
Wildhundzähne			= SET_WILD_DOG_TEETH		

-------------------------------------------------------------------------------
Essen
-------------------------------------------------------------------------------
Fleisch, roh, winzig		= SET_MEAT_RAW_TINY		
Fleisch, roh, klein		= SET_MEAT_RAW_SMALL		
Fleisch, roh			= SET_MEAT_RAW			
Fleisch, roh, groß		= SET_MEAT_RAW_BIG		
Fleisch, roh, gigantisch	= SET_MEAT_RAW_HUMONGOUS		
Fleisch, gegart, winzig		= SET_MEAT_COOKED_TINY		
Fleisch, gegart, klein		= SET_MEAT_COOKED_SMALL		
Fleisch, gegart			= SET_MEAT_COOKED			
Fleisch, gegart, groß		= SET_MEAT_COOKED_BIG		
Fleisch, gegart, gigantisch	= SET_MEAT_COOKED_HUMONGOUS	
Bergtigerfleisch		= SET_TIGER_MEAT		
Kartoffeln			= SET_POTATO (auch Munition)
Brot				= SET_BREAD				
Maiskolben			= SET_CORN_COB			
Karotte				= SET_CARROT				
Käse				= SET_CHEESE		

-------------------------------------------------------------------------------
Wasser
-------------------------------------------------------------------------------
Wasserschlauch			= SET_WATER_SKIN			
Feldflasche			= SET_WATER_BOTTLE		
Kanister			= SET_WATER_CAN			

-------------------------------------------------------------------------------
Medikits
-------------------------------------------------------------------------------
kleines Medipack		= SET_MEDIPACK_SMALL		
großes Medipack			= SET_MEDIPACK_BIG		
Multi-Medipack			= SET_MULTI_MEDIPACK		
Aufputschmittel			= SET_STIMULANT_DRUG		
Ato me-Pillen			= SET_DRUGS_PILLS_01		
X2-Pillen			= SET_DRUGS_PILLS_02		
Grand-Poppa-Pillen		= SET_DRUGS_PILLS_03		
Red-Dot-Pillen			= SET_DRUGS_PILLS_04		
White-Spirit-Fläschchen		= SET_DRUGS_VIALS_01		
Brown-Sugar-Fläschchen		= SET_DRUGS_VIALS_02		
Bloody-Mary-Fläschchen		= SET_DRUGS_VIALS_03		
Spritze				= SET_DRUGS_SYRINGE
Einwegspritzen			= SET_DISPOSABLE_SYRINGE	

-------------------------------------------------------------------------------
Quest-Gegenstände
-------------------------------------------------------------------------------
Rattenfleisch			= SET_RAT_MEAT		
Flux-Kompensator		= SET_PLIX_COMPENSATOR
Tagebuch Aussteiger		= SET_DIARY_DROPOUT	
Beerenkorb			= SET_BERRY_BASKET	
Schmierzettel			= SET_TATTERED_NOTE
Bisonfleisch			= SET_BISON_MEAT
Autobatterie			= SET_CAR_BATTERY
Wanze				= SET_BUG
Walkie-Talkie			= SET_WALKIE_TALKIE
Seife				= SET_SOAP		
Frisurenjournal			= SET_HAIRSTYLE_MAGAZINE
Kette mit Anhänger		= SET_NECKLACE	
Flasche Schnaps			= SET_BOTTLE_OF_BOOZE
Teddybär			= SET_TEDDY_BEAR		
Eisenstange			= SET_IRON_BAR

-------------------------------------------------------------------------------
Sonstige Gegenstände
-------------------------------------------------------------------------------
Wasserdetektor			= SET_WATER_DETECTOR		
Zeltplane			= SET_TENT_CANVAS	
Laserpointer			= SET_LASERPOINTER
Schalldämpfer			= SET_SILENCER
AAC Broschüre			= SET_AAC_BROCHURE	
Abgebrochene Glasflasche	= SET_BROKEN_OFF_BOTTLE			
Alarm Horn			= SET_ALARM_HORN	
Aloe Vera			= SET_ALOE_VERA	
Aloe Vera-Salbe			= SET_ALOE_VERA_OINTMANT	
Apfel				= SET_APPLE
Apfel + Valium			= SET_APPLE_VALIUM	
Aufgeschlagenes Buch		= SET_OPEN_BOOK		
Autoschalldämpfer		= SET_CAR_EXHAUST_PIPE		
Bärlauch			= SET_WOOD_GARLIC	
Bärlauch-Salbe			= SET_WOOD_GARLIC_OINTMANT	
Baseballschläger		= SET_BASEBALL_BAT		
Batterie			= SET_BATTERY	
Benzinflasche			= SET_BOTTLE_OF_GAS	
Benzin-Kanister			= SET_GAS_CANISTER	
Besen				= SET_BROOM
Bibernelle			= SET_BURNET	
Bibernelle-Salbe		= SET_BURNET_OINTMANT		
Bienenwachs			= SET_BEESWAX	
BIGUCHU				= SET_BIGUCHU
Bittschreiben			= SET_BEGGING_LETTER	
Blattfeder			= SET_FLAT_SPRING	
Blaumann			= SET_OVERALL	
Blechdose			= SET_TIN_CAN	
Bleirohr			= SET_LEAD_PIPE	
Camping-Kocher			= SET_CAMPING_STOVE	
Dichtungsring			= SET_WATERTIGHT_RING	
Diesel				= SET_DIESEL
Dietrich-Set			= SET_= SET_OF_PICKLOCKS	
Dose mit Alkohol		= SET_TIN_WITH_ALCOHOL		
Drogen-Kanister			= SET_DRUG_CANISTER	
Eimer mit Sandkleber		= SET_BUCKET_WITH_SAND_GLUE		
Eimer mit Vaseline		= SET_BUCKET_WITH_VASELINE		
Ein Büschel Roggenpflanzen	= SET_BUNCH_OF_RYE_PLANTS			
einfacher Dietrich		= SET_BASIC_PICKLOCK		
Eisenplatten			= SET_IRON_PLATES	
Eisensäge			= SET_HACKSAW	
Engelswurz			= SET_ANGELICA	
Fächer				= SET_FAN
Fackel				= SET_TORCH
Farben				= SET_PAINTS
Feile				= SET_RASP
Feldstecher			= SET_FIELD_GLASSES	
Fernglas			= SET_BINOCULARS	
Fernzünder			= SET_REMOTE_FUSE	
Feuerzeug			= SET_LIGHTER	
Flasche mit Fusel		= SET_BOTTLE_OF_HOOCH		
Flasche von Spezialschnaps	= SET_BOTTLE_OF_TODDS_SPECIALBOOZE				
Fleischpieß			= SET_SPIT_WITH_MEAT	
Flöte				= SET_FLUTE
Geburtskit			= SET_CHILDBIRTH_KIT	
Gegengift			= SET_ANTIDOTE	
Geheimdokumente			= SET_SECRET_DOCUMENTS	
Gehirn-Implantat		= SET_CORTICAL_INTERFACE		
Generator-Steuereinheit		= SET_GENERATOR_CONTROL_PANEL		
Gerissene Kette			= SET_BROKEN_CHAIN	
Gesellschaftsspiel		= SET_PARLOR_GAME		
Gitarre				= SET_GUITAR
Glühbirne			= SET_LIGHT_BULB
Glühkerze			= SET_GLOW_PLUG	
großer Rucksack			= SET_BIG_BACKPACK	
Großer Sack			= SET_BIG_BAG	
großer Schlüssel		= SET_BIG_KEY		
Gürtel				= SET_BELT
Haarspray			= SET_HAIR_SPRAY	
Heckrotor			= SET_TAIL_ROTOR	
Holzbrett			= SET_WOODEN_BOARD	
hübsche Kette			= SET_NICE_NECKLACE_TEETH	
hübsche Kette			= SET_NICE_NECKLACE_CLAWS	
hübsches Armband		= SET_NICE_BRACELET_TEETH		
hübsches Armband		= SET_NICE_BRACELET_CLAWS		
improvisiertes Dietrich-Set	= SET_VAMPED_PICKLOCK_SET			
Kaffeebohnen			= SET_COFFEE_BEANS	
Käfigschlüssel			= SET_KEY_CAGE	
Kaputter Ghettoblaster		= SET_BROKEN_DOWN_GHETTO_BLASTER		
Karte				= SET_MAP
Katana				= SET_KATANA
Kerosin-Kanister		= SET_KEROSENE_CANISTER		
Keule				= SET_CLUB
Klebeband			= SET_DUCT_TAPE	
kleiner Gürtel			= SET_SMALL_BELT	
kleiner Rucksack		= SET_SMALL_BACKPACK		
Kleiner Sack			= SET_SMALL_BAG	
Knopfzellen-Batterie		= SET_COIN_CELL_BATTERY		
Kunstdünger			= SET_AMMONIUM_NITRATE	
Kupferdraht			= SET_COPPER_WIRE	
Kurbel				= SET_CRANK
kurze Lederschnur		= SET_SHORT_LEATHER_STRING		
Kurze Nägel			= SET_SHORT_NAILS	
Langaxt				= SET_LONG_AXE
lange Lederschnur		= SET_LONG_LEATHER_STRING		
lange Nägel			= SET_LONG_NAILS	
langer Lederriemen		= SET_LONG_LEATHER_STRAP		
leere Flasche			= SET_EMPTY_BOTTLE	
Leere Flasche v. Spezialschnaps	= SET_EMPTY_BOTTLE_OF_TODDS_SPECIALBOOZE				
leere Schüssel			= SET_EMPTY_BOWL	
Liste des Bäckers		= SET_BAKERS_LIST		
Liste des Fleischers		= SET_BUTCHERS_LIST		
Lumpen				= SET_RAGS
Mini-Memory-Stick		= SET_CEREBRAL_MEMORY_MODULE		
Nachtsichtgerät			= SET_NIGHT_VISION_GEAR	
Nieten				= SET_RIVETS
Operations-Einheit/Nano-Roboter	= SET_NANO_BOT_SURGICAL_DEVICE				
Patronenhülsen			= SET_BULLET_CASINGS	
Pfanne				= SET_PAN
Pfanne mit Fleisch		= SET_PAN_WITH_MEAT		
Pflanzenschere			= SET_PLANT_SHEARS	
Pinsel				= SET_BRUSH
Planungskarten			= SET_STRATEGY_MAPS	
Rad				= SET_WHEEL
Ratskull-Tagebuch		= SET_RATSKULL_DIARY		
Rauchbombe			= SET_SMOKE_BOMB	
reparierte Kette		= SET_REPAIRED_CHAIN		
reparierter Ghettoblaster	= SET_REPAIRED_GHETTOBLASTER			
Ring				= SET_RING
Rolle mit Stahldraht		= SET_REEL_OF_STEEL_WIRE		
Rostiger Eisenstab		= SET_RUSTY_IRON_ROD		
Roter Schlüssel			= SET_RED_KEY	
Säge				= SET_SAW
Salbentop			= SET_OINTMANT_JAR	
Salpeter			= SET_SALPETER	
Salzsäure			= SET_SALT_ACID	
Samenkörner			= SET_GRAINS	
Schattendokument		= SET_SHADOW_DOCUMENT		
Schaufel			= SET_SHOVEL	
Schlachtplan			= SET_PLAN_OF_ACTION	
Schlagring			= SET_BRASS_KNUCKLES	
Schmiedehammer			= SET_SLEDGE_HAMMER	
Schreibblock			= SET_WRITING_PAD	
Schriftdokument			= SET_PAPER_DOCUMENT_01	
Schriftdokument			= SET_PAPER_DOCUMENT_02	
Schriftdokument			= SET_PAPER_DOCUMENT_03	
Schüssel mit Wasser		= SET_BOWL_WITH_WATER		
Schwarzpulver			= SET_GUN_POWDER	
Seans Notizen			= SET_SEANS_NOTES	
Seans Notizen			= SET_SEANS_NOTES_B
Seans Tagebuch			= SET_SEANS_DIARY	
sehr hübsche Kette		= SET_VERY_NICE_NECKLACE		
sehr hübsches Armband		= SET_VERY_NICE_BRACELET		
Skalp				= SET_SCALP
Skalpell			= SET_SCALPEL	
Solarzellen			= SET_SOLAR_CELLS	
Sonnenöl			= SET_SUNTAN_LOTION	
Spaten				= SET_SPADE
Spezial-Dietrich		= SET_SPECIAL_PICKLOCK		
Spielkarte			= SET_PLAYING_CARD	
Spielkarten-Blatt		= SET_HAND_OF_PLAYING_CARDS		
Spieß				= SET_SPIT
Stachelkeule			= SET_SPIKED_BASEBALL_BAT	
Stahlplatten			= SET_STEEL_PLATES	
Stahlrohr			= SET_STEEL_TUBE	
Steckbriefe			= SET_WANTED_POSTER	
Stein				= SET_STONE
Stethoskop			= SET_STETHOSCOPE	
Stift				= SET_PEN
Stoffjacke			= SET_CALEBS_SHIRT	
Tabak				= SET_TOBACCO
Tagebuch			= SET_SKELETON_DIARY	
Theodolit			= SET_THEODOLIT	
Tizocs Tagebuch			= SET_TIZOCS_DIARY	
Tondokument			= SET_EAR_DEVICE_01	
Tondokument			= SET_EAR_DEVICE_02
Tondokument			= SET_EAR_DEVICE_03	
Topf an einer Stange		= SET_POT_ON_A_BAR		
Toter Esel			= SET_DEAD_DONKEY	(*g* Bitte was?)
Totschläger			= SET_MANSLAYER	
Toxikologie-Buch		= SET_TOXICOLOGY_BOOK		
Trafo				= SET_TRANSFORMER
Valium				= SET_VALIUM
Verdichterrad			= SET_COMPRESSOR_WHEEL	
Vergammelter Rattengulasch	= SET_SCRUFFY_RAT_GOULASH			
Vergaser			= SET_CARBURATOR	
Verteiler			= SET_DISTRIBUTOR	
Wargkopf			= SET_WARG_HEAD	
Wasserkaniste			= SET_WATER_CANISTER	
Weiße Tücher			= SET_WHITE_CLOTHS	
Weißes Tuch			= SET_WHITE_RAG	
Whiskey-Fass			= SET_WHISKEY_BARREL	
Whiskeyflasche			= SET_BOTTLE_OF_WHISKEY	
Windschutzscheibe		= SET_WINDSHIELD		
Würfel				= SET_DICE
Zange				= SET_PLIERS
Zeitzünder			= SET_TIME_FUSE	
Zucker				= SET_SUGAR
Zünder				= SET_FUSE
zusammengerollte Nachricht	= SET_COILED_UP_MESSAGE	


===============================================================================
                                   WAFFEN
===============================================================================

Wiedereinmal wird der gleiche Befehl wie bei den Ausrüstungsgegenständen 
benutzt, diesmal nur für Waffen

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[WAFFE] )
z.B.:	object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_SPECIAL_38" )

-------------------------------------------------------------------------------
Nahkampfwaffen
-------------------------------------------------------------------------------
Schlagring			= SET_BRASS_KNUCKLES		
Totschläger			= SET_MANSLAYER		
Rostiger Eisenstab		= SET_RUSTY_IRON_ROD		
Baseballschläger		= SET_BASEBALL_BAT		
Keule				= SET_CLUB			
Messer				= SET_KNIFE			
Großes Messer			= SET_BIG_KNIFE		
Dönermesser			= SET_GIANT_KNIFE	
Machete				= SET_MACHETE		
Axt				= SET_AXE			
Kettensäge			= SET_CHAIN_SAW		
Elektroschocker			= SET_ELECTROSHOCKER

-------------------------------------------------------------------------------
Leichte Waffen
-------------------------------------------------------------------------------
Walther PPK			= SET_WALTER_PPK			
Walther PPK + silencer		= SET_WALTER_PPK_W_SILENCER		
.38 Special			= SET_SPECIAL_38			
Colt Anaconda			= SET_COLT_ANACONDA			
Sig Sauer			= SET_SIG_SAUER			
Sig Sauer mit Schalldämpfer	= SET_SIG_SAUER_W_SILENCER		
Beretta 92F			= SET_BERETTA_92F			
Beretta 92F mit Schalldämpfer	= SET_BERETTA_92F_W_SILENCER		
Desert Eagle			= SET_DESERT_EAGLE			
Desert Eagle mit Laserpointer	= SET_DESERT_EAGLE_W_LASERPOINTER	
.45 colt			= SET_COLT_45			
.45 colt Government/Schalld.	= SET_COLT_45_W_SILENCER		
Glock 21			= SET_GLOCK_21			
Glock 21 mit Schalldämpfer	= SET_GLOCK_21_W_SILENCER		
HK USP 45			= SET_HK_USP_45			
HK USP 45 mit Schalldämpfer	= SET_HK_USP_45_W_SILENCER		
P90 SMG				= SET_P90_SMG			
P90 SMG mit Schalldämpfer	= SET_P90_SMG_W_SILENCER		
P90 SMG mit Laserpointer	= SET_P90_SMG_W_LASERPOINTER		
P90 SMG /Schalld./Laser		= SET_P90_SMG_W_SILENCER_W_LASERPOINTER			
Calico M950			= SET_CALICO_M950			
Calico M950 mit Schalldämpfer	= SET_CALICO_M950_W_SILENCER		
Automag 3			= SET_AUTOMAG_3			
Automag 3 mit Laserpointer	= SET_AUTOMAG_3_W_LASERPOINTER	
Micro Uzi			= SET_MICRO_UZI			
Micro Uzi mit Schalldämpfer	= SET_MICRO_UZI_W_SILENCER		
Uzi				= SET_UZI				
Uzi mit Schalldämpfer		= SET_UZI_W_SILENCER			
Uzi mit Laserpointer		= SET_UZI_W_LASERPOINTER	
Uzi /Schalld./Laser		= SET_UZI_W_SILENCER_W_LASERPOINTER	
MP5				= SET_MP5				
MP5 mit Schalldämpfer		= SET_MP5_W_SILENCER			
MP5 mit Laserpointer		= SET_MP5_W_LASERPOINTER		
MP5 /Schalld./Laser		= SET_MP5_W_SILENCER_W_LASERPOINTER	
Steyr TMP			= SET_STEYR_TMP			
Steyr TMP mit Schalldämpfer	= SET_STEYR_TMP_W_SILENCER		
Steyr TMP mit Laserpointer	= SET_STEYR_TMP_W_LASERPOINTER	
Steyr TMP /Schalld./Laser	= SET_STEYR_TMP_W_SILENCER_W_LASERPOINTER			
HK UMP 45			= SET_HK_UMP_45				
HK UMP 45 mit Schalldämpfer	= SET_HK_UMP_45_W_SILENCER			
HK UMP 45 mit Schalldämpfer	= SET_HK_UMP_45_W_LASERPOINTER		
HK UMP 45 /Schalld./Laser	= SET_HK_UMP_45_W_SILENCER_W_LASERPOINTER	
Mac 10				= SET_MAC_10					
Mac 10 mit Schalldämpfer	= SET_MAC_10_W_SILENCER			
AKSu74				= SET_AKSU74					
AKSu74 mit Laserpointer		= SET_AKSU74_W_LASERPOINTER			
Browning B-S/S Double Barrel	= SET_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL		
abges. Brown. B-S/S Dbl. Barrel	= SET_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL 
Remington M870			= SET_REMINGTON_M870		
abgesägte Remington M870	= SET_SAWED_OFF_REMINGTON_M870	
HK MP7				= SET_HK_MP7			
HK XM8				= SET_HK_XM8			
HK G11				= SET_HK_G11			
GMG OCSW			= SET_GMG_OCSW			
SPAS 15				= SET_SPAS_15			
HK CAWS				= SET_HK_CAWS			
Laserpistole			= SET_LASER_GUN			
Paintball-Pistole		= SET_PAINTBALL_GUN		
Kartoffelkanone			= SET_POTATO_GUN			

-------------------------------------------------------------------------------
Schwere Waffen
-------------------------------------------------------------------------------
AK-47				= SET_AK_47			
BG-15				= SET_BG_15			
M4A1				= SET_M_16			
M203				= SET_M203			
Calico M900			= SET_CALICO_M900		
Calico M900 /Schalld.		= SET_CALICO_M900_W_SILENCER	
SA-80				= SET_SA_80			
Famas				= SET_FAMAS			
HK G36C				= SET_HK_G36C		
HK G41				= SET_HK_G41			
OICW				= SET_OICW			
SIG SG-552			= SET_SIG_SG_552		
Steyr AUG			= SET_STEYR_AUG		
Simonov SKS			= SET_SIMONOV_SKS		
M14				= SET_M14			
MG-3				= SET_MG_3			
M249				= SET_M249			
FN MAG				= SET_FN_MAG			
RPK 74				= SET_RPK_74			
M60				= SET_M60			
M-79				= SET_M_79			
RPG7				= SET_RPG7			
LAW				= SET_LAW	

-------------------------------------------------------------------------------
Sniper Waffen
-------------------------------------------------------------------------------
Dragunov			= SET_DRAGUNOV	
PSG-1				= SET_PSG_1		
Barret M82A2			= SET_BARRET_M82A2	
M24				= SET_M24		
Armbrust			= SET_CROSSBOW	
DSR1				= SET_DSR1		
Railgun				= SET_RAILGUN	

-------------------------------------------------------------------------------
Explosiv-/ Wurfwaffen
-------------------------------------------------------------------------------
HE Granate			= SET_HEGRENADE			
Splittergranate			= SET_FRAGGRENADE			
Feuergranate			= SET_FIREGRENADE			
Rauchbombe			= SET_SMOKEGRENADE		
Blendgranate			= SET_FLASHGRENADE		
Betäubungsgranate		= SET_STUNGRENADE			
Phosphorgranate			= SET_PHOSPHORGRENADE		
Wurfmesser			= SET_THROWING_KNIFE		
Säurewurfgeschoss		= SET_ACID_PROJECTILE		
Shuriken			= SET_SHURIKEN			
Dart				= SET_DART			
Bumerang			= SET_BOOMERANG			
Anti-Panzer-Mine		= SET_ANTITANKMINE		
Landmine			= SET_LANDMINE			 
Benzinbombe			= SET_GAS_BOMB			
C4 Haftladung, zeitgesteuert	= SET_C4_TIMEBASED		
C4 Ladung mit Fernzünder	= SET_C4_REMOTE_CONTROL		
C4 Haftladung/Nägeln, zeitgest. = SET_C4_TIMEBASED_W_NAILS				
C4 Ladung/Nägeln u. Fernzünder  = SET_C4_REMOTE_CONTROL_W_NAILS	
Kunstdünger Sprengst./Fernzünd.	= SET_FERTILIZER_EXPLOSIVE_REMOTE_CONTROL				
Kunstdünger Sprengs./Zeitzünder	= SET_FERTILIZER_EXPLOSIVE_TIME_BASED		
Dynamit mit Zündschnur		= SET_DYNAMITE			
Benzinbombe mit Lunte		= SET_MOLOTOV_COCKTAIL	

-------------------------------------------------------------------------------
Kombinationen
-------------------------------------------------------------------------------
AK-47 + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel
SET_AK_47_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL		

AK-47 + abgesägte Remington M870
SET_AK_47_SAWED_OFF_REMINGTON_M870		

AK-74 + BG-15
SET_AK_74_BG_15

M4A1 + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel
SET_M_16_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL	

M4A1 + abgesägte Remington M870
SET_M_16_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

M4A1 + M203
SET_M_16_M203		

SIG SG-552 + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel
SET_SIG_SG_552_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

SIG SG-552 + abgesägte Remington M870
SET_SIG_SG_552_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

HK G36C + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel
SET_HK_G36C_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

HK G36C + abgesägte Remington M870
SET_HK_G36C_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

HK G41 + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel
SET_HK_G41_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

HK G41 + abgesägte Remington M870
SET_HK_G41_SAWED_OFF_REMINGTON_M870


===============================================================================
                                   MUNITION
===============================================================================

Auch hier wird der gleiche Befehl wie bei den Ausrüstungsgegenständen 
und den Waffen gebraucht:

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[WAFFE] )
z.B.:	object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_AMMOPACK_5_45_MM" )

7.65mm Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_7_65_MM				
7,65mm Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_7_65_MM_DUMDUM			
7,65mm Unterschall Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_7_65_MM_SUBSONIC			
7,65mm Unterschall Dumdum Munitionspackung	= SET_AMMOPACK_7_65_MM_SUBSONIC_DUMDUM	
.38 Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_38				
.38 Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_38_DUMDUM			
.44 Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_44				
.44 Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_44_DUMDUM			
.44 Corbon Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_44_CORBON			
.44 Corbon Dumdum Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_44_CORBON_DUMDUM		
.357 Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_357			
.357 Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_357_DUMDUM			
.357 Unterschall Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_357_SUBSONIC		
.357 Unterschall Dumdum Munitionspackung	= SET_AMMOPACK_357_SUBSONIC_DUMDUM	
9mm Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_9_MM			
9mm Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_9_MM_DUMDUM		
9mm Unterschall Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_9_MM_SUBSONIC		
9mm Unterschall Dumdum Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_9_MM_SUBSONIC_DUMDUM	
.50 Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_50				
.50 BMG Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_50_BMG			
.50 AE Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_50AE_DUMDUM		
.45 Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_45				
.45 Unterschall Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_45_SUBSONIC		
.45 Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_45_DUMDUM			
.45 Unterschall Dumdum Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_45_SUBSONIC_DUMDUM		
5.7mm Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_5_7_MM			
5,7 mm Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_5_7_MM_DUMDUM		
5,7 mm Unterschall Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_5_7_MM_SUBSONIC		
5,7 mm Unterschall Dumdum Munitionspackung	= SET_AMMOPACK_5_7_MM_SUBSONIC_DUMDUM	
4.6mm Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_4_6_MM			
4,6 mm Dumdum Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_4_6_MM_DUMDUM		
4,6 mm Unterschall Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_4_6_MM_SUBSONIC		
4,6 mm Unterschall Dumdum Munitionspackung	= SET_AMMOPACK_4_6_MM_SUBSONIC_DUMDUM	
4.73mm Caseless Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_4_73_CASELESS		
2.5 JHP Arrow Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_2_5_JHP_ARROW		
7.62mm nato Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_7_62NATO_MM		
7,62 mm nato duplex Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_7_62NATO_MM_DUPLEX		
7,62 mm nato sabot Munitionspackung		= SET_AMMOPACK_7_62NATO_MM_SABOT		
5.45mm Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_5_45_MM			
2" 12 Cal Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_2_12_MM			
2" 12 QB8 Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_2_12_QB_8			
3" 12 Cal Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_3_12_MM			
3" 12 QB8 Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_3_12_QB_8			
7.62mm sovjet Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_7_62SOVJET_MM		
5.56mm Munitionspackung				= SET_AMMOPACK_5_56_MM			
5,56 mm Steyr  Flechette Munitionspackung	= SET_AMMOPACK_5_56_MM_STEYR_FLECHETTE	
25mm HE Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_25_MM_HE			
25mm AP Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_25_MM_AP			
20mm HE Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_20_MM_HE			
20mm AP Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_20_MM_AP			
40mm RPG7 HE					= SET_AMMOPACK_40_MM_RPG7_HE		
Munitionspackung LAW				= SET_AMMOPACK_LAW			
7.62x54mmR Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_7_62_54_MMR		
Bolzen						= SET_AMMOPACK_BOLT			
40mm HE-Granaten für BG-15			= SET_AMMOPACK_BG15			
40mm HE-Granaten für M79 und M203		= SET_AMMOPACK_M79_M203			
Munitionspackung für Paintball Pistole		= SET_PAINTBALL_GUN_AMMOPACK		
Laserwaffe Munitionspackung			= SET_AMMOPACK_LASER_GUN	
Kartoffeln für Kartoffelkanone			= SET_POTATO
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Script-Ressourcen / "Cheats"

Post by Lexx »

Ist der Text nicht immer noch auf DHL und Co.? Mir war so, als hätte ich den neulich noch gesehen.

Ansonsten, dass alles rauszusuchen muss 'ne ziemlich üble Arbeit gewesen sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
NaX
Geckojäger
Posts: 38
Joined: Tue Jan 27, 2009 2:15 pm
Location: Mainz

Re: Script-Ressourcen / "Cheats"

Post by NaX »

Da hast du recht, der Text ist immer noch auf den beiden Seiten. Habe die Links in meinem ersten Beitrag reingeschrieben.
Ich habe den Text hier nur noch einmal reinkopiert, da bei DLH.net der Text seitengetrennt und auf Spieletipps.de auf 50 Zeichen pro Zeile formatiert ist.

Das Raussuchen war in der Tat etwas Arbeit, aber zum Glück lagen die ganzen Informationen in den komprimierten PythonScript-Dateien schon etwas geordnet vor :)
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.
Post Reply

Return to “The Fall”