Fallout 3: Broken Steel Gameplay-Video

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3: Broken Steel Gameplay-Video

Post by Lexx »

Auf der Webseite G4TV gibt es das erste Gameplay-Video vom Fallout 3 DLC "Broken Steel" zu sehen, samt Interview mit Todd Howard und Emil Pagliarulo. Achtung, das Video enthält auch ein paar Spoiler- Vor allem, wenn ihr das Hauptspiel noch nicht beendet habt.

Link:
Video auf G4TV
Last edited by Lexx on Thu Apr 23, 2009 6:44 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Vault 0 Bewohner

Re: Fallout 3: Broken Steel Gameplay-Video

Post by Vault 0 Bewohner »

Tja, was soll man da sagen..... Bullshit, wie alles was zu Fallout 3 gehört. Zuviel Action, zu wenig traditionelles Fallout.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Jemand sollte Todd Howard mitteilen, dass diese Liebe nicht erwidert wird  :s000:.
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Toll nach dem Video fühle ich mich wieder bestätigt, es ist wie ich schon mal geschrieben habe 5 min. reden 60 min. ballern  :wall1cf:

Ich sehe immernoch nicht ein warum ich schon wieder gezwungen werde der Gute zu sein, warum kann ich mich nicht der Enclave anschließen und diesen hässlichen Roboter wegbomben ? Oder mit den Outcasts zusammen das Pentagon stürmen und Lions am nächsten Laternenmast aufknüpfen wärend die meisten von der BoS mit der Enclave beschäftigt sind.

Wenn ich die Kommentare unter dem Video sehe kommt mir echt das  #kotzen# da werden Todd und Co. auch noch bestätigt wie toll der Mist ist den sie verzapfen  >:(
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Warum muss ich bei Todd immer an die Flanders-Kinder denken ...  :s000:
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Fallout hat jeden Charm das es hatte wohl endgültig verloren.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Ich finds geil. Das rockt mich so sehr das ich nachher gleich noch los renn und mir extra ne XBox hol um das richtig standesgemäß zocken zu können  :wall1cf: :wall1cf:

Habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht nen offenen Protestbrief an Beth zu schreiben und sowohl an Beth/Zenimax als auch an jedes Game-Mag zu senden? Alles rein schreiben was an FO3+AddOns scheisse ist (aber nur die Fakten) und dann ab damit.
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Was soll das bringen? Selbst wenn alle NMA-Member da mitmachen würden, sind die Durchschnittsspieler immer noch in der Überzahl...und die wollen kein Fallout1.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Will nicht spoilern, daher die Tags.

[spoiler]Ich weiß nicht obs wirklich so ist, aber wie hirnrissig ist es bitte ,dass man nachdem man im Project Purity verreckt ist, ploetzlich wie Jesus von den Toten aufersteht um ein achso toller Messias zu sein und der heiligen Bruderschaft zu Ruhm zu verhelfen? Ich wußte gar nicht, dass die Wiedergeburt im Wasteland was ganz normales ist.[/spoiler]
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

@Tree: Bethesda hat doch gesagt, dass sie das Ende fixen wollen. Und das haben sie auch getan.... So sehr, dass es schon wieder völlig geschrottet ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Stimmt  :wall1cf:
Memo an mich - in Zukunft besser zuhoeren.

Aber wie du schon sagst, ob das nun das "Bessere" Ende ist, wage ich zu bezweifeln.
Haben die das von Anfang an eigentlich schon geplant, das im 3ten Addon zu aendern?
Weil die Unkenrufe ueber das verhunzte Ende waren ja schon da, als das Spiel gerade erst erschienen ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mir geht es nicht darum, ob es ein besseres Ende ist oder nicht. Fakt ist, es macht keinen Sinn und ist dämlich. Vorher konnte man weder Fawkes noch Garon in den Aufbereiter schicken und ist selbst darin gestorben. Jetzt kann man das machen und plötzlich ist die angeblich so hohe Strahlung nicht mehr tödlich. Das ist einfach nur Bullshit.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Krone83 wrote: Toll nach dem Video fühle ich mich wieder bestätigt, es ist wie ich schon mal geschrieben habe 5 min. reden 60 min. ballern  :wall1cf:

Ich sehe immernoch nicht ein warum ich schon wieder gezwungen werde der Gute zu sein, warum kann ich mich nicht der Enclave anschließen und diesen hässlichen Roboter wegbomben ? Oder mit den Outcasts zusammen das Pentagon stürmen und Lions am nächsten Laternenmast aufknüpfen wärend die meisten von der BoS mit der Enclave beschäftigt sind.

Wenn ich die Kommentare unter dem Video sehe kommt mir echt das  #kotzen# da werden Todd und Co. auch noch bestätigt wie toll der Mist ist den sie verzapfen  >:(
Ganz einfach, es stört keinen, wie viele man abgeknallt hat...hauptsache, man rettet die Welt. War doch schon in Oblivion so. Selbst als Meuchelmörder kommt man nicht darum herum, der Superheld schlechthin zu werden. Wie sollen sich die Spieler denn auch fühlen, wenn sie von den NPCs gar nicht mehr gelobt werden, nur weil sie einen bösen Char spielen? ^^ 

Todd kommt mir immer wie ein Kindergartenkind vor, das andere mit seinen Legosachen beeindrucken will. "Guck mal, ich hab Robo gebaut!"

Das Video sieht so lächerlich aus...das kann doch unmöglich als ein Spiel für Erwachsene gedacht sein.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Lexx wrote: Mir geht es nicht darum, ob es ein besseres Ende ist oder nicht. Fakt ist, es macht keinen Sinn und ist dämlich. Vorher konnte man weder Fawkes noch Garon in den Aufbereiter schicken und ist selbst darin gestorben. Jetzt kann man das machen und plötzlich ist die angeblich so hohe Strahlung nicht mehr tödlich. Das ist einfach nur Bullshit.
Sind die Muties nicht immun gegen Strahlung? Das wuerde zumindest die Sache mit Fawkes "erklaeren".
Wer Garon ist weiß ich nichtmal - Asche auf mein Haupt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Mutanten ja, der Spieler aber nicht.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ich bin auch gespannt, wie sie das mit dem Balancing der Skillpunkte aendern wollen. Man war ja auf Level 20 schon beinahe in jedem Skill ub0r und hatte 90er Werte, was dann in Richtung Level 30 passieren soll ist mir schleierhaft. Vielleicht koennen die Kugeln dann um Kurven fliegen oder so  ;D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Treesnogger wrote: Ich bin auch gespannt, wie sie das mit dem Balancing der Skillpunkte aendern wollen.
Das SPECIAL-System ist das Alte. Sprich, Spieler die ihre Skills mit Level 20 sowieso schon auf Maximum gebracht haben, können sich die zusätzlichen 10 Level in den Arsch schieben. Alle anderen haben jetzt noch mehr Möglichkeiten, ihren Jack of all Trades-Charakter auszubauen.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Also noch hirnrissiger als ich befuerchtete. Dass muß doch selbst den Eumeln da auffallen, dass das kompletter Bloedsinn ist, auf Lvl 30 zu erhoehen, wenn da nix am SPECIAL geaendert wird.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hey wir leben in der WoW-Generation...da heißt es bloß "Boar geil endlich Lvl 30..." "freu mich schon auf den nächsten DLC Uber Lvl 40" -.-

Beth ist doch egal, ob da Logikfehler enthalten sind, die Käufer interessiert dass doch eh nicht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

ich find das sau lustig.
Hab vor. ca 70 Spielstunden Level 20 erreicht. Da hatte sich das mit der Char-Entwicklung eh erledigt.
Da kommen dann noch neue Zauberrüstungen äh Ödlandoutfits dazu mit +5 auf alle Werte und tada ich hab nen Alleskönner...

Mitlerweile hab ich mich auf das Sammeln von Skillbüchern spezialisiert - da fast alles auf 100 bringen die nix mehr!
(sehen aber gut aus auf meinem Bücher-Haufen)

Über das neue 30 LvL. freu ich mich sehr... Hab seit meinem Level 20 Schock (war da gerade bei FreeDog angekommen...) so viele EXP gesammelt, wenn ich den DLC installier müsste ich eigentlich mindestens auf LvL 78 springen...

Fand das Level Cup eh beschissen ausbalanciert. Da wennst NIX neben der Main Quest gemacht hast aber auch GAR NIX war man trotzdem am Ende Level 20. Und es gibt schon einiges zu erkunden! Da fehlt doch der Reiz....

Also bei dem Brief bin ich dabei.

Um mal was positives zu sagen: Ich fand die Quest mit den Mini-Ameisen die von den Riesen-Ameisen angegriffen werden bis jetzt am coolsten. Das hat mir wirklich spaß gemacht...
Aber dass das alles jetzt weiterhin so "Dialog-Magerine" ist finde ich für ein Rollenspiel bescheiden. Ich seh FO3 eigentlich nur noch als Action Shooter in der Falloutwelt und kann daher damit ganz gut leben.
Image
Post Reply

Return to “News”