Seit heute steht der exakte Termin für den dritten offenen Betatest des russischen Fallout Online-Projekts (FOnline) fest. Datiert wurde auf den 15. August, mit einer Besonderheit: Der dritte offene Test wird bis zum offiziellen Release von FOnline anhalten und nur gelegentlich durch kleinere Updates unterbrochen werden.
Für die Teilnahme am Betatest ist keine spezielle Vorabregistrierung nötig. Zum Spielen müsst ihr später lediglich den Clienten von der FOnline Webseite herunterladen und euch dann einen Charakter erstellen.
Cool. Vielleicht kann ich diesmal ja mehr mit machen. bin gespannt.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Gute Nachrichten, vielleicht werde ich mich ja diesmal dafür begeistern^^
Das Pic übrigens schaut aus wie bei uns auf den Arbeitsamt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also ich bin da wieder dabei
Das letzte mal hat schon gefetzt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Molot wrote:
Welchen Clienten braucht man denn? Ist der schon zum Download verfügbar? Und sind irgendwelche Patches notwendig?
Nein, der Client wird zum Download angeboten, wenn der Test beginnt. Es wird für Fallout 2 lediglich der Critter-Patch benötigt, wenn du die deutsche Version besitzt und Blut haben willst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
NEUE! Fonline ist auf einer eigens programmierten Engine.
Hat so zusagen mit F2 nix zu tun, nur das die MAster und Critter gebraucht werden^^
Molot wrote:
hab ich... kann ich wenn ich den client installiere auch weiterhin normal FO2 spielen? Oder muss ich ne neue Installation FO2 anlegen?
Es wird nur die Master.dat und Critter.dat von Fallout 2 benötigt, der Rest ist uninteressant. Du kannst später also dein gewöhnliches Fallout 2 benutzen- das Spiel wird in keiner weise beeinflusst. Neuinstallationen o. ä. sind nicht nötig. Im Prinzip kannst du die beiden Dateien auch direkt von CD lesen lassen, nur kann ich das nicht empfehlen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also muss man quasi, nur die beiden EXEN im Verzeichnis haben, um das jeweilige Spiel zu zocken oder wie?