Krai Mira: Demo veröffentlicht

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Krai Mira: Demo veröffentlicht

Post by Lexx »

Image
Rostislav, einer der Entwickler des Online Rollenspiels Krai Mira hat uns darüber informiert, dass seit kurzem eine neue Demo des Spiels veröffentlicht wurde. In der Demo enthalten sind unter anderem neue Orte, ein Karma-System, neue Pläne für das Erstellen von Gegenständen, neue Gegner, das Scrolling des Bildschirms wurde verbessert und Clans können registriert werden.

Von der offiziellen Webseite:
Krai Mira is an online role-playing game that immerses the player in a world devastated by global disaster. In this world, everyone can get his own way, communicate with other players, take part in fights, gather resources and items, hunt, explore new islands, trade, and more!

The game is based on a 2D isometric engine, tiled landscapes and bitmap objects rendered from 3D scenes. Navigation is performed with a mouse. Many actions have custom hot keys.

General graphic style - cruel realism and harmonious colors suit the setting and emphasize an atmosphere of a post-apocalyptic world. Short and expressive animations accompanied by charming music.
Image Image Image Image Image
Weitere Infos zum Spiel, sowie die Demo zum herunterladen könnt ihr auf der offiziellen Webseite finden.

Link:
Krai Mira, englische Webseite
Last edited by Lexx on Fri May 22, 2009 11:57 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Re: Krai Mira: Online Demo veröffentlicht

Post by F0lem »

Uh, sieht ziemlich cool aus. Für die Demo hab ich jetzt gerade keine Zeit, aber die Bilder und Beschreibungen sind ganz nett - obwohl ich kein Fan von Online-RPGs bin. Zumindest gab es noch keins, das mir gefallen hat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab die Demo damals schon gespielt, bin aber nicht wirklich klar gekommen. Die Grafiken sind auch alle ziemlich starr. Also es sieht umwerfend aus, aber ist eben starr- Häuse konnte man z. B. auch nicht wirklich betreten. Es hat sich nur ein neuer Bildschirm geöffnet, wo man dann Charakter im Haus sehen und mit dem sprechen konnte. Ansonsten bin ich nicht wirklich dahinter gestiegen... hab es aber auch nur ca. 10 Minuten ausprobiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wow...die Optik find ich richtig schnieke. Messerscharfe Texturen, sieht alles stimmig aus, wenn auch ein wenig zu hell und noch nicht dreckig genug. Gefällt mir richtig gut...aber eben online und auf englisch. Hmn...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Grafisch zumindest sehr okay, erinnert mich etwas an FOT...wär' interessant, wenns jemand richtig testen würde.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Re: Krai Mira: Demo veröffentlicht

Post by Mr.Wolna »

Wie isn das mit monatlichen Kosten und der Systemanforderung?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es gibt keine monatlichen Kosten. Gespielt habe ich die letzte Demo auf einem Uralt-PC flüssig.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Das hört sich doch gut an? Wie isn das mit den 'Quests. Typisch MMRPG? Also hol x von dennen bring A zu B? Denn falls ja loht sich nicht mal der Speicherplatz finde ich.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mh ich habs kurz angespielt. Es ist klar das das Spiel "gut" läuft. Es ist ja auch Flash :D und Flash ohne viel Bewegung schaft fast jeder Rechner.
Allerdings ist es sehr gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung da alles mit linker Maustaste gemacht wird.
Dann kommt noch hinzu das es auf der russischen Sprache basiert. Also viele Sachen sind noch immer in Russisch oder werden mit Untertitel übersetzt.

Alles in allem sehr gewöhnungsbedürftig XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Wow, richtig schöne Grafik, so nen Stil würde man sich doch für Fallout 4 wünschen! (Is wohl aber leider nur Wunschdenken.)

Ansonsten weiß ich aber nicht, was ich von Online-RPG's im generellen halten soll (ich hab noch nie eins gespielt), den Gedanken das sich da jede Menge Heinis drin aufhalten die Scheiße bauen um anderen Usern das Spiel zu verderben, find ich nicht sonderlich attraktiv.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Man muss es eben ausprobieren.
Wolk
Karawanenwache

Post by Wolk »

Gibts die Demo auch auf Russisch  8)
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Geht jemand auch mal auf die Seite und lädt sich die Demo runter? XD Vielleicht sollte man in die News schreiben das das game nichmal 30 MB groß ist :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Post Reply

Return to “News”