Fallout: Frühe Konzeptarts

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout: Frühe Konzeptarts

Post by Lexx »

Furry Mikael Grizzly hat auf NMA einen Haufen alter Fallout Konzeptarts von eingescannten und abfotografierten alten polnischen Spielezeitschriften präsentiert. Darauf zu sehen sind unter anderem eine Poseidon Gasolin-Tankstelle, eine frühe Version der Powerrüstung, die Talking Heads von Laura, Killian Darkwater, Decker und Morpheus und ein Bild auf dem vier Arbeitsschritte vom Erstellen eines Talking Heads am Beispiel von Morpheus zusehen sind. Zum Abschluss noch dazu das Beta Logo von Fallout 2, was damals noch stark dem von Fallout 1 ähnelte.
Image
Image Image Image Image
Link:
Fallout Sonstiges in unserer Galerie
News auf NMA
Last edited by Lexx on Mon May 25, 2009 10:05 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krone83
Jet Dealer

Re: Fallout: Frühe Konzeptarts

Post by Krone83 »

Sehr interessant besonders die PA die ganz anders aussieht als das Endprodukt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich bin froh, dass die Kampfstern Galactica-Rüstung nicht so ins Spiel übernommen wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Hier ist ein Video, dass unter anderem Szenen aus der Betafassung von Fallout hat, als auch ein exaktes Making of der Talking Heads beinhaltet.
Die hatten damals ebenfalls Maskenbilder eingestellt, die dann durch ein Einscannverfahren die detailvollen Masken digitalisiert und ins Spiel, wie wir es heute noch kennen, gebracht haben.
Mal was anderes, als nur schon unglaubwürdige, hypergestilte Grafikgeschöpfe in einem Grafikeditor zu erstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=dc6gvAzu ... re=related
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich glaub, Zyankali hatte das Video damals hochgeladen. Schade, dass es nicht mehr von dem Material gibt.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Lexx wrote: Schade, dass es nicht mehr von dem Material gibt.
Yeah, stimmt leider.  :-\

Der Irokesenhelm sieht zwar gut aus, aber passte wohl doch nicht zum 50er Jahre Stil im damaligen Fallout.
Denkst Du, dass es eigentlich noch mehr Zeug gibt, das man nicht veröffentlicht hat?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sicher. Die ganzen Source-Dateien usw. Bethesda hat höchstwahrscheinlich alles an Material, was noch übrig ist. Nur lautet Bethesdas Philosophie "wir veröffentlichen nichts von anderen." Wenn also nicht noch etwas von den Devs selbst kommt, war es das.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Icgh glaube wir haben damals, jeden der das Zeug haben könnte angeschrieben. Keiner hat dei 3d Modelle  :wall1cf:

Und wenn beth tatsächlich das hat, sit es vorbei. Und den Source von F2 könn ma auch vergessen. Gut das es dank Heliso, jetzt erträglicher ist, diese Tatsache^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zyankali!
Paladin

Post by Zyankali! »

Lexx wrote: Ich glaub, Zyankali hatte das Video damals hochgeladen. Schade, [...]
Korrekt: https://forum.falloutnow.de/http://p ... #msg240181
randy
Far Go Traders

Post by randy »

WAAAAAAAA!!! Ich fass es nicht...ich hab dieselbe Mütze, die der Kunde ab der 3. Minute aufhat  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Post Reply

Return to “News”