Ich habe mir jetzt diesen verdammten Bastard eingefangen, wie wird man ihn wieder los ?
Er scheint fast unendlich viele Schüsse auszuhalten, kann man ihn überhaupt töten ?
Pariah - Der Unglückshund
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Pariah - Der Unglückshund
Man kann. Er hat glaubich um die 600TP oder so, also ranhalten.^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
taucht der nich immer wieder auf?
ich hatte den auch mal... umlegen hat bei mir nix geholfen...
könnte allerdings auch n bug gewesen sein
ich hatte den auch mal... umlegen hat bei mir nix geholfen...
könnte allerdings auch n bug gewesen sein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Also ich bin ihn durch umlegen losgeworden... Laut >>Bewusstsein<< hat der aber glaube ich 999TP gehabt und wegen mangelndem Glück hat es echt lange gedauert... Habe ihn aber auch direkt bei der Begegnung umgelegt...
Möge er in Frieden ruhen, habe ihn endlich zur Hölle geschickt.
Hat mir zwei wertvolle Waffen gekostet und einen Haufen Munition, weil ich sie ständig verlor, aber das war es mir wert, Hauptsache das Vieh ist nicht mehr.
Hat mir zwei wertvolle Waffen gekostet und einen Haufen Munition, weil ich sie ständig verlor, aber das war es mir wert, Hauptsache das Vieh ist nicht mehr.
das kenn ich nur zu gut...
- Dr. Mabuse
- Karawanenwache
Am Einfachsten du nimmst den Vorschlaghammer.
Kann leider etwas dauern wenn er über die halbe Karte geschleudert wird.
Kann leider etwas dauern wenn er über die halbe Karte geschleudert wird.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
- Luziferratus
- Karawanenwache
Hab ihm behaltet, ist witzig wie alles andere um einen herum stirbt, kaput geht oder auf die Fresse fliegt.
hab ihn dann aber doch mit einem Brecheisen umgearbeitet, weil es nervig wurde. mein schöner Solarversenger
hab ihn dann aber doch mit einem Brecheisen umgearbeitet, weil es nervig wurde. mein schöner Solarversenger
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...