GamersGlobal: Report "6 tolle Mods für Fallout 3"

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

GamersGlobal: Report "6 tolle Mods für Fallout 3"

Post by Lexx »

Andreas Bertits, der neue Autor im GamersGlobal-Team, hat die 6 seiner Meinung nach besten Fallout 3 Mods herausgesucht und kommentiert. Die seiner Meinung nach 6 besten Fallout 3 Mods sind: Cube Experimental, Fallout 3 High Definition Pack, US Army Vault, Fallout 3 Unofficial Patch, A Note Easily Missed und An Evening With Mister Manchester.

Links:
GG-Report: 6 tolle Mods für Fallout 3
Mods auf Fallout3Nexus
Last edited by Lexx on Wed Jun 10, 2009 9:42 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Re: GamersGlobal: Report "6 tolle Mods für Fallout 3"

Post by Dr.Popitz »

Was zum? Ich muss mich anmelden oder bis um 23 Uhr warten, bis ich den Report lesen kann.

Gnah... Verflucht seist du, Jugendschutz!
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Irgendwie ist bis auf die HD Definition Dinger da nichts wirklich dabei, was ich mir installieren wuerde :/
Gut, den inoffiziellen Patch noch. Aber was bitte ist denn das mit dem Cube? Fallout 3 meets Jump'n'Run  :o

Mir faellt da iwie immer das hier ein :

Image
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Also ich hab mir den Bericht gestern Nacht mal durchgelesen und muss sagen, dass diese Mods wesentlich vielversprechender wirken, als diese Geldmacher-DLC's.
Für alle, die sich aufgrund der peinlichen Kindersicherung den Bericht nicht angesehen haben, möchte ich hier zumindest einen groben Überblick bieten.

- Bei zwei Mods handelt es sich um Schnipseljagden, bei denen man mit Hintergrundinformationen zum Großen Krieg versorgt werden soll.
Aus den Dokumenten die man findet, muss man dann auch den Hinweis zum nächsten Aufenthaltsort des nächsten Dokumentes ermitteln,
bei einer der beiden Mods sollen auch etwas kniffligere Rätsel eingebaut sein.

- Zwei weitere Mods, sollen die Grafische Leistung des Spiels pushen, und ein paar kleinere Bugs ausbügeln.
Hab mich zu denen jetzt aber nicht weiter eingelesen.

- Eine Mod ist an den Sci-fi/Horror Film Cube angelehnt, und schickt den Spieler in ein mit Fallen gespicktes Hi-Tech Würfellabyrinth.
Wie im Film geht es darum lebendigen Leibes aus dem Würfel zu entkommen, wofür man natürlich auch die Hinweise entschlüsseln muss, welcher Raum jetzt mit einer Falle belegt ist, und welcher nicht. Die Überreste vorheriger Cube-Besucher helfen hierbei natürlich auch weiter. ;)

-Leider wurde auch eine eher Fantasielose Mod vorgestellt, wo man einen US-Army Vault erkunden soll. Scheint nur der übliche Ballerkram zu sein, da laut des Berichts, das öffnen und betreten des Vaults schon das Highlight dieser Mod sein soll.
Außerdem muss man Operation Anchorage besitzen, um das Ding zum laufen zu kriegen.

Alles in allem scheinen die Mods doch um einiges interessanter zu sein als Bethesdas DLC's, und kosten tun die ja auch nichts (zumindest hab ich diesbezüglich nichts gelesen).
Im Grunde genommen hat sich Bethesda irgendwie selbst ins Knie geschossen, indem sie nen Level-Generator in Fallout 3 eingebaut haben, das heißt ja schließlich weniger umsatz mit den DLC's. #lachen#
Last edited by CN Good Guy on Thu Jun 11, 2009 8:00 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ISt ja alles schön und gut, ICH LIEBE CUBE! Aber das al hat doch nix mehr mi Falloutzu tun. Naja F3 auch nicht, also halte ich leiber meine Klappe.  :-X
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mods müssen nicht immer direkt mit dem Hauptspiel zutun haben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Man denke an Total Conversions ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Trotzdem ist irgenwie alles unpassend, naja wenns den Leuten Spaß macht!  ::)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Mr.Wolna wrote: Trotzdem ist irgenwie alles unpassend, naja wenns den Leuten Spaß macht!  ::)
wenn alle so gedacht hätten, würde es viele geile mods nicht geben
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ich kenne nur eine und die sit von metzger!  ;)
Post Reply

Return to “News”