Hi.
Ich bin bei dem Tempenny Tower und in diesem kleinen Shop von Willy.
Dort gehe ich die Regale durch und habe 2 RAT-Kakalaken getötet und dann sehe ich einen Besen der sich am Schrank von alleine bewegt und nach hinten im Schrank verschwindet.
Ist das etwas besonderes oder ein Bug?
Erwartet mich ein riesiges Monster?
passiert öfters das sich gegenstände bewegen
oder in der luft schweben... sobald man die berührt sollte eigentlich ruhe sein
war bei mir so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Iaa_1 wrote:
Ok, dachte schon, dass sich gleich was schlimmes ereignet.
Wenns nur ein Bug ist, solls mir recht sein.
Jetzt könnt ich zurecht anfangen wie randy. Spiel doch einfach, verflucht nochmal. Rufst du, wenn du im Kino sitzt auch Freunde an, die den Film schon kennen und fragst, was als nächstes passiert??
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Nun habe ich ein wirklich unschönes Problem:
Wenn ich durch die gleiche Tür wieder aus dem Laden gehe, lande ich in einem haufen nichts.
(Um mich rum ist rein garnix - nicht einmal boden - ich falle und falle)
ich glaub daran sollte man sich bei F3 gewöhnen...
meins is alle halbe stunde abgeschmiert von daher...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
oh man...dass gerade solchen Noobs sone krassen Sachen passieren müssen. Hoffe du kriegst dass noch irgendwie auf die Reihe. Versuch halt zur Not das Spiel neu zu installieren, und kopier dann die alten Spielstände in den neuen Ordner.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Was willst du denn schon wieder? Ich hab doch nur gemeint, dass gerade ihm das passiert, obwohl er auch so schon Probleme hat, das Spiel zu spielen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.