Fallout 3 DLC: Mothership Zeta erstes Bild

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3 DLC: Mothership Zeta erstes Bild

Post by Lexx »

Scheinbar sind schon die ersten Teaser Bilder für diverse Spielemagazine im Umlauf- Bethesda Forum User Phiera hat im Bethesda Forum das erste Bild von Mothership Zeta aus einem Spielemagazin abgescannt (PC Action) und hochgeladen. Die Qualität ist nicht besonders dufte, erkennen kann man aber trotzdem ein wenig.
Image
Link:
Post im Bethesda Forum
Last edited by Lexx on Fri Jul 10, 2009 5:48 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta erstes Bild

Post by zombi1978 »

Vielleicht ist eine Quest ja, diese "Eliminator 300(0)" Waffe auszuschalten, bevor diese die Erde zerstört. Und zwar im Auftrag der Outcast oder so.  :s000:
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Lexx wrote: Scheinbar sind schon die ersten Teaser Bilder für diverse Spielemagazine im Umlauf- Bethesda Forum User Phiera hat im Bethesda Forum das erste Bild von Mothership Zeta aus einem Spielemagazin abgescannt (PC Action) und hochgeladen. Die Qualität ist nicht besonders dufte, erkennen kann man aber trotzdem ein wenig.
Image
Link:
Post im Bethesda Forum
GAY DÄMLICH DUMM BESCHISSEN. Jetzt wird fallout auch noch wie indiana jones 4 das von einem mittlerweile durchgedrehten george lucas vergewaltigt wurde, und ursprünglich sogar vorhatte indiana jones am ende auf den mond fliegen zu lassen, spielberg hat sich jedoch geweigert.. warum gibt es keine verweigere bei bethesda..
das ist einfach der ÜBELSTE SCHEISS EVER.

WIR HABEN KEINE IDEEN WIR SIND DUMM WIR HABEN DIE FALLOUT LIZENZ ABER SIND ZU BLÖD ETWAS DAMIT ANZUFANGEN ALSO BAUEN WIR EIN RAUMSCHIFF EIN UND ALIEN JUHUUU
Last edited by dolemite on Fri Jul 10, 2009 6:59 pm, edited 1 time in total.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Point Lookout konnte man ja noch verkraften, aber ein außerirdisches Raumschiff? Das Ende ist da. Aber gibt sicher eine Uberlaserphasenraumkanone. Damit ist dann alles wieder gerettet.  :wall1cf:
Sieht aus als ob die den Warpkern der Enterprise geklaut und neu angestrichen haben.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

.... wie dumm.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Point Lookout hab ich nicht gespielt und weiß auch nicht viel darüber, aber die Grundidee find ich total geil...
Was Mothership Zeta angeht.........na das spar ich mir jetzt mal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Metzger wrote: Point Lookout konnte man ja noch verkraften, aber ein außerirdisches Raumschiff? Das Ende ist da. Aber gibt sicher eine Uberlaserphasenraumkanone. Damit ist dann alles wieder gerettet.  :wall1cf:
Sieht aus als ob die den Warpkern der Enterprise geklaut und neu angestrichen haben.
brot & spiele für das volk und sie sind zufreiden.. zum thema waffen.. ich habe in einer us show bevor fallout 3 rauskam
n typen von beth gesehen der es dort vor publikum angespielt hat und sich dumm und dämlich über
die waffen geredet hat und auch pausenlos nur irgendwelche "ich zermatsch den jetzt in 100 fetzen" sequenzen
gezeigt hat, was lautstark von der menge bejubelt wurde jedes mal aufs neue...

man muss es so sehen.. man KANN von dieser firma einfach keine tiefe erwarten, es ist einfach
der ultimative elektro schrott.
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Mann, ich hatte dieses lächerliche Ding eigentlich total vergessen, ehe ich hier jetzt diese News gelesen habe.
Das ist doch alles eh nur'n schlechter Witz, die Aliens auf dem Bild sehen peinlich aus, 50er Jahre eben.
Als Gag in den Vorgängern wars unterhaltsam, aber als Feinde in einem DLC sind die Klischee Aliens einfach untragbar! :neien
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Boahh sieht das geil aus!!! *sabba*

Ich hab nach meinerm Format C bisher nur FOT und F2 wieder installiert..  Aber das wäre ja jetzt ein Grund meine F3 DVD  ..zu verbrennen..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Das einzige was ich an diesem dlc interessant finden würde ist einen blick auf die Erde zu werfen, aber 10€ ist mir das nicht wert.
HaroLd
Karawanenwache

Post by HaroLd »

YEah, das hat Fallout gefehlt son bischen StarWars-Todesstern-Flair...  :s000:
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Ich hoffe wir werden Elvis sehen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Oder Jacko. Die ersten wollen ihn schon lebend oder in seinem Haus als Geist gesehen haben. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Gestern hab ich mal bei einem Kumpel Point lookaut gespielt. Und ich muss sagen mir hat es richtig gut gefallen. Das neue Gebiet sieht richtg Klasse aus. Einfach durch die Sümpfe oder am Meer entlangzulaufen macht echt Spaß.  Für mich zumindest steckt in dem was ich gesehen hab doppelt so viel Endzeitstimmung wie in DC. (zu den Quests kann ich aber leider nichts sagen da er die alle schon beendet hatte). Einziger Kritikpunkt das Gebiet ist ziemlich klein :(, man kann locker in weniger als 5 Min von einem Ende der Karte zum anderen laufen.

Wenn ich mir jetzt aber das Bild da oben ansehe möchte ich mir am liebsten eine Beth Mitarbeiter schnappen, durchschütteln und mal fragen was sie sich dabei eigentlich denken :wall1cf:
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Wolk
Karawanenwache

Post by Wolk »

In diesem Moment ist Fallout 3 für mich gestorben  :s000:

PS: Ich verstehe das es eine Zufallsbegegnung gab mit EINEM abgestürtzten Raumschiff abewr warum gleich übertreiben  :(
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Ream
Geckojäger

Post by Ream »

Hahaha, die vergewaltigung von Fallout geht weiter  ;D ....
Jetzt mal erlich, wollen die sich mit immer schlechteren Datenmüll toppen??  :wtf Bin sprachlos wie sie immer mehr Fallout zerstören  :neien
Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Ich möchte fast schon wetten wenn Raumschiff Zeta erscheint kündigen sie die nächsten 3 DLC's an  ;D
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wolk wrote: In diesem Moment ist Fallout 3 für mich gestorben  :s000:

PS: Ich verstehe das es eine Zufallsbegegnung gab mit EINEM abgestürtzten Raumschiff abewr warum gleich übertreiben  :(

Muss ich dich wirklich erinnern, wie die Firma heißt die F3 und die DLC poduziert?  ;) Irgenwas mit Geldgeilsoft, oder so. -.-

edit: und NEIN! das poduziert sit nicht wider eins meiner typischen Fehler, weil es genau das trifft, was diem achen...wenn ihr versteht!  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Krone83 wrote: Ich möchte fast schon wetten wenn Raumschiff Zeta erscheint kündigen sie die nächsten 3 DLC's an  ;D
Gut vorstellbar. :s000:
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

zombi1978 wrote: Gut vorstellbar. :s000:
YEAH BLADE RUNNER ! lol
Post Reply

Return to “News”