Hallo liebe Community,
ich habe die US Version von Fallout 2 und wollte das Spiel mal auf deutsch spielen.
Hab mir auch schon die deutschen Textfiles runtergeladen.
Kennt jemand vielleicht zufällig nen Link wo man die deutschen Sprachfiles runterladen kann? Falls es sowas überhaupt gibt. Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch
Scheiße wenn man G0r35pl4TTeRw00t4tw!!!1111einself haben will, aber kein Englisch kann
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
sorry aber die datai is auf dem link nich mehr vorhanden..
ich such schon den bganzen abend wie blöd und finde die deutschen dataien nirgents... HILFE!!!!!^^
jo sollte sich villeicht jemand mal dransetzen...irgendwann.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Stimmt auch wider, trotzdem muss ich mal irgenwann die SPrachdaten hochladen, der Vollständigkeit halber.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dachte das man daß schon lange über die Amiversion drüberzihen konnte...
Gruß an alle
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.