kommt immer drauf an wie "nett" du deine Aufträge erledigst, also wieviele Zivilisten dabei drauf gehn oder wieviele Zivis du selber abballerst usw und ob du in manchen Aufträgen rassistisch vorgehst so sachen ebend
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das hatt dann glaub ich Einfluss auf die Rekruten und Händler oda? :ugly: Wenn nich dann hat das garkeinen Einfluss :wallbash:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Das ist aber praktisch! Die schleppen meistens geiles Zeug mit rum Eigentlich erlößt man die nur von der Reise ... die wenigsten haben Futter mit, die würden eh sterben.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Haufen gute Waffen die man Anfangs sehr gut gebrauchen kann z.b. diese 3te gute Shotgun die man findet oder so. Sind auch manchmal andere nützliche Dinge drin. Lohnt sich die zu raiden
Ausserdem lassen die ja irgendwie nach den ersten Missionen nach... bei mir kamen später keine Menschen mehr
Stimmt mit einem gutem Karma kommt eine andere Endsequenz, wenn der hauptchar in den kalkulator steigt.
Bei dem schlechten ist zwar am anfang alles friede freude eierkuchen doch die delegation von BoS verschwindet angeblich spurlos.
Und beim guten kommt sie an und es wird ein utopia geschaffen wenn ich mich nicht täusche