Ruf

Wenn du etwas über Fallout Tactics wissen willst, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

MutantX
Outsider

Ruf

Post by MutantX »

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage bezüglich des Rufs bei Fallout Tactics.
Was zum Teufel beeinflusst meinen Ruf?  ???

Ich bin immer schon nach kurzer Zeit "Geißel des Ödlands".

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Ruf

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

kommt immer drauf an wie "nett" du deine Aufträge erledigst, also wieviele Zivilisten dabei drauf gehn oder wieviele Zivis du selber abballerst usw und ob du in manchen Aufträgen rassistisch vorgehst so sachen ebend
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Das hatt dann glaub ich Einfluss auf die Rekruten und Händler oda?  :ugly: Wenn nich dann hat das garkeinen Einfluss  :wallbash:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

das is dann wieder so ein typisches feature das gut gedacht war aber nie fertig gestellt wurde ;)
=> Fallout eben ;)
Shadow

Post by Shadow »

am ende des spiels verliert man immer haufenweise an ruf, weil man die hirn-behälter des kalkulators zerstören muss  :wall1cf:
Sharcc

Post by Sharcc »

Shadow wrote: am ende des spiels verliert man immer haufenweise an ruf, weil man die hirn-behälter des kalkulators zerstören muss  :wall1cf:
Stimmt, ist totaler Schwachmüll...  ::) Wobei... im Prinzip ist es ja auch Wayne,
da das Game dann eh durch ist!  :P
Shadow

Post by Shadow »

teils richtig sharcc

mit nem positiven karma gibts glaub ich en anderes ende...oder mit einem schlechten

ka
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

tja, ich frage mic hwie man das sehen soll, ist man mit schlechtem Karma einfach auch ein schlechter Taktiker oder einfach nur ein böser Spieler?  :s000:
Shadow

Post by Shadow »

ein böser spieler

zb jmd, der mutwillig zivilisten abknallt (per strg+klick) ;)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Das ist aber praktisch! Die schleppen meistens geiles Zeug mit rum  :s000: Eigentlich erlößt man die nur von der Reise ... die wenigsten haben Futter mit, die würden eh sterben.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Shadow

Post by Shadow »

stimmt

was schleppen die denn so alles mit sich rum ?
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Haufen gute Waffen die man Anfangs sehr gut gebrauchen kann z.b. diese 3te gute Shotgun die man findet oder so. Sind auch manchmal andere nützliche Dinge drin. Lohnt sich die zu raiden  :s000:
Ausserdem lassen die ja irgendwie nach den ersten Missionen nach... bei mir kamen später keine Menschen mehr
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

ja aber man soll ihnen wenigstens die Chance zum überleben geben, man nehme einen Schlagring und ;)
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Mir reicht da der starke Tritt, und immer auf die Weichteile!!! ;D
Image
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

doctor death wrote: Mir reicht da der starke Tritt, und immer auf die Weichteile!!! ;D
Sadist!!!  ;D
Shadow

Post by Shadow »

Panzerchrist wrote:
doctor death wrote: Mir reicht da der starke Tritt, und immer auf die Weichteile!!! ;D
Sadist!!!  ;D
Standard im Ödland
Jeder muss sehen wo er bleibt ;)
Mafio

Post by Mafio »

was heißt mutiwillig zivilisten töten?

Die paktieren doch auch mit den bösen XD
Shadow

Post by Shadow »

Skandal!
Verschwörung!
Tod den Unschuldigen! ;D
Seewolf
Karawanenwache

Post by Seewolf »

Stimmt mit einem gutem Karma kommt eine andere Endsequenz, wenn der hauptchar in den kalkulator steigt.
Bei dem schlechten ist zwar am anfang alles friede freude eierkuchen doch die delegation von BoS verschwindet angeblich spurlos.
Und beim guten kommt sie an und es wird ein utopia geschaffen wenn ich mich nicht täusche
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Dann hab ich das glaub ich noch nie mit nem guten Karma durchgespielt.... :s000:
Post Reply

Return to “Fallout Tactics”