The Fall: SA80 Model-Fix
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
The Fall: SA80 Model-Fix
Vom zur Zeit einzigen deutschen The Fall-Modder Lexx kommt heute ein kleiner Fix für das SA80 Sturmgewehr in Silver Style's Post Apokalyptischem The Fall, Last Days of Gaia. -- Im Spiel wurde damals wohl versehentlich das SA80 Modell mit dem der CAWS ausgetauscht, wodurch die SA80 im Spiel auch wie die CAWS ausgesehen hat. Dieser Fix behebt diesen Umstand und ändert das Modell wieder entsprechend ab.
Für die Installation müsst ihr nur das Archiv in euer The Fall-Verzeichnis entpacken und ggf. vorhandene Dateien überschreiben. Die Modifikation funktioniert mit der aktuellsten The Fall-Version (Reloaded Version 1.10).
Links:
SA80 Model-Fix
Thread in unserem Forum
Für die Installation müsst ihr nur das Archiv in euer The Fall-Verzeichnis entpacken und ggf. vorhandene Dateien überschreiben. Die Modifikation funktioniert mit der aktuellsten The Fall-Version (Reloaded Version 1.10).
Links:
SA80 Model-Fix
Thread in unserem Forum
Last edited by Lexx on Mon Aug 03, 2009 7:24 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: The Fall: SA80 Model-Fix
Also dieser Lexx hats echt drauf! Würde ihm gerne mal danke sagen.

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, dieser Lexx ist schon echt ein dufter Typ
In welcher Community der sich wohl herumtreibt? 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich glaub, der würde mit euch eh nix zutun haben wollen. :>
Aber mal ernsthaft. Meine Waffe hat schon ein paar wenige Polygone mehr, als die in The Fall. Ich weiß nicht, wie hoch die Grenze ist, aber... ein HD-Pack oder sowas wäre definitiv im Bereich des Machbaren.
Aber mal ernsthaft. Meine Waffe hat schon ein paar wenige Polygone mehr, als die in The Fall. Ich weiß nicht, wie hoch die Grenze ist, aber... ein HD-Pack oder sowas wäre definitiv im Bereich des Machbaren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wenn du DAS hinkriegst, schwöre ich, das ich das Spiel endlich spielen werde!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja... ich hab natürlich drüber nachgedacht, aber es ist einfach zu viel Arbeit für einen alleine und ganz besonders für mich. Da konzentriere ich mich lieber weiter auf andere Dinge... Das mit The Fall war jetzt auch nur ein ganz kurzer Abstecher. Bis zum 15. gehts jetzt erst mal weiter mit FOnline und danach wieder JA2.
Last edited by Lexx on Thu Jun 03, 2010 4:45 am, edited 1 time in total.
Jo für einen einzigen wäre das definitiv viel Arbeit.
Jedenfalls immer gut wenn jemand produktive Arbeit abliefert.
Jedenfalls immer gut wenn jemand produktive Arbeit abliefert.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nicht das mir das in meinem ersten und einzigen Durchgang je aufgefallen wäre das da was vertauscht wurde (
) aber Danke dafür.

Mir ist es auch erst aufgefallen, als ich an meiner Testmod gearbeitet habe. Normalerweise zoomt man ja so häufig nicht an seine Leute heran. Aber nachdem ich davon wusste, hat es mich einfach nicht mehr losgelassen.
Bin grad am Überlegen, was ich wohl noch für Waffen einbauen könnte...
Bin grad am Überlegen, was ich wohl noch für Waffen einbauen könnte...
Na vielleicht kram ich es nochmal raus...soviel Auswahl mit diesem Setting gibt es ja nun auch nicht.
Alle (potentiell) großen Kracher in diesem Jahr haben Orks,Goblins,Magie,Fantasie,Mittelalter....kann nur hoffen das Alpha Protocol was wird.
Alle (potentiell) großen Kracher in diesem Jahr haben Orks,Goblins,Magie,Fantasie,Mittelalter....kann nur hoffen das Alpha Protocol was wird.
Woran ich gerade auch noch denke, wäre ein Upgrade der Item-Grafiken im Inventar. Ich habe gestern schon damit rumgespielt. Dank entsprechender Engine könnte man die Grafikqualität schon alleine dadurch erhöhen, wenn man alle Grafiken mindestens *2 hochrechnet und dann entsprechend bearbeitet. Super Qualität bekommt man damit zwar auch noch nicht hin - man müsste am Besten gleich komplett neue erstellen - aber jetzt bin ich auf die Grafiken auf der The Fall Seite gestoßen. Hatte die völlig vergessen... Das sind exakt die gleichen, nur viel größer. Scheiße ist hier nur wieder, dass nicht alle Waffen und Gegenstände vorhanden sind... dann würde ich mich nämlich sofort ransetzen und das an einem Tag fertig machen.
Last edited by Lexx on Wed Nov 18, 2009 12:41 pm, edited 1 time in total.
Klasse!
Vorallem da ich TF zur Zeit gerade mangels Alternativen wieder spiele.
Vorallem da ich TF zur Zeit gerade mangels Alternativen wieder spiele.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^