Hier kommen eure lustigten, krassesten Erlebnisse in FO1 rein. Bitte beschreibt euren Char mit etwas liebevoller Mühe.
So da fang ich mal an.
Ich hatte heute Morgen ein bisschen Zeit und hab mal wieder mit Fallout angefangen. Ich wollte mal einen etwas anderen Char spielen, keinen Diplomat, kein Durchschnittsbunkerbewohner, keinen Schleicher.
Also stricke ich meinen Bunkerbewohner folgendermaßen:
Stärke: 8
Wahrnehmung: 8
Ausdauer: 6
Charisma: 1
Intelligenz: 2
Beweglichkeit: 9
Glück: 6
-wilder Kämpfer
-Faustkämpfer
-große Waffen
-unbewaffnet
-Naturbursche
So wie man sieht ist mein Männchennicht unbedingt ne Leuchte
Lieblingszitate: "gnaaa"
"häääh??"
"lukin!"
"woahr"
Es gibt nicht viel zu reden für meinen Char, meistens sagt er nur "Gnaaa" oder wiederholt ein Stichwort. "Skorpione?". Die NPCs finden es schade das ich nie sprechen gelernt habe. Mit den Supermuties in Nekropolis komme ich dagegen wunderbar klar:
Harry: "Du sehn nicht aus wie Ghul! Warum?"
Bunkerbewohner: "Häääää?"
Harry "Woah!"
Bunkerbewohner: "Gnaaaa!"
Harry: "Hööö"
Bunkerbewohner: "Mami?"
Deseitern quatschen die andern Muties in grüner Schrift zu: "Du siehst süß aus mein Kleiner etc..."
Nachdem ich mich ne Halbe Stunde bemüht habe die Wasserpumpe zum laufen zu kriegen, rennen wir Pflichtbewußt in unseren kuschligen Bunker 13 zurück.
Aufseher: "Hast du den Chip?"
Bunkerbewohner: "Neee!"
Aufseher: "Gibst du ihn mir?"
Bunkerbewohner: "Neee!"
Aufseher: "gibst du mir bitte den Chip?"
Bunkerbewohner: "Neee" gibt den Wasserchip.
Aufseher: "Gehe in die Bibliothek, du hast sicher viel zu erzählen."
Bunkerbewohner: "Neee! Gnaaa!"
Beim nächsten Gespräch muss sich der Aufseher ganz schön anstrengen um den Bunkerbewohner zu erklären das er die Ursache für das Auftreten der Mutanten finden soll.
"Häääh? Gnaaa? Neee! Mutii!"
Aufseher: "Mutanten böse! Vault gut! Müssen kaputtmachen Mutanten."
Bunkerbewohner: "Hmmmmm Gnaaaa!"
Soweit bis jetzt ich werde euch über die weitere Story auf dem laufenden halten. Wenn ihr lustige Storyshabt dann nur her damit!!!