WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Am Ende der Entwicklung von Claw Peak hab ich mit meiner zweiten GTS-Mod begonnen. Projekttitel ist "The Waste Trek Company". Zur Zeit gibt es zwei neue worldspaces, Arid Creek und die Smoker Fields, eventuell bau ich noch einen dritten ein. Arid Creek ist ein kleiner Außenposten der Waste Trek Company, einer Händlervereinigung die Karawanenrouten quer durch das Ödland hat. In Arid Creek gibt es ein Gasthaus, ein Büro und einen kleinen Laden der Company. Der Außenposten ist etwa drei Tage von Claw Peak entfernt. Möglicherweise werden ein paar bekannte Charaktere aus Claw Peak wieder auftauchen. Über die Smoker Fields möchte ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts verraten. Nur soviel sei gesagt, das Gebiet wird sich sehr von Claw Peak unterscheiden.

Ach ja, es gibt auch einen Oberbösewicht, den perversen Banditen Todd the Toddler.  :redfingr:

Zum Schluss noch ein paar Bilder aus Arid Creek. Zu sehen ist der Eingang, das Gasthaus und der Laden.

Image Image Image Image
Last edited by Metzger on Sun Aug 16, 2009 10:59 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Heh, nice. Gefällt mir.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Surf Solar »

Super!
Find ich klasse, dass du dich da so reinhaengst. :)
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Claw Peak war sozusagen die Aufwärmphase. Hab dabei eine Menge gelernt und denke dass ich diesmal nicht mehr sieben Monate für die Fertigstellung brauche. Das ganze soll einen kleinen Westerntouch haben. Fallout hat mich immer ein bisschen an den wilden Westen erinnert. Mit Claw Peak hab ich schon die "Indianer". Jetzt fehlen nur noch die Cowboys und die Banditen.  ;D
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ja, Fallout ist für mich auch zum Teil ein Sci-Fi Western. Vor allem Fallout 2 mit Redding... das trifft praktisch genau. Erinnert mich auch irgendwie an Die Rückkehr der Raketenwürmer, obwohl's in dem Falle wohl eher Wanamingos sind...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Krone83
Jet Dealer
Posts: 162
Joined: Sun Apr 12, 2009 10:45 pm

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Krone83 »

Cool ein neuer Metzger DLC, bin schon gespannt was du diesmal zauberst.
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Sodalla. Hab jetzt mehr als einen Monat Urlaub vom Modding und vor allem von Fallout 3 (konnte diesen "Plastiklook" nicht mehr ertragen) hinter mir und heute Lust bekommen wieder weiter zu machen. Neben der Sprachausgabe von Claw Peak, an der ich immer noch arbeite und die zu etwa 75 Prozent abgeschlossen ist, werd ich wohl heute mit den ersten Quests in Arid Creek beginnen. Außerdem streiche ich wahrscheinlich den dritten worldspace namens Smoker Fields. Mal sehen. Vielleicht kommt der noch separat zu einem späteren Zeitpunkt. Werde mich jetzt vor allem auf Arid Creek und Bowietown konzentrieren. Da Bowietown mindestens um die 30 Einwohner haben wird, könnte ich noch einige Anregungen für Quests und Charaktere gebrauchen. Wer also irgendeine Idee hat, und sei sie noch so verrückt, nicht scheuen sondern einfach posten.

Zu guter Letzt noch einige Bilder:

Arid Creek:
Image Image

Bowietown:
Image Image

P.S.: Ich könnte außerdem noch Hilfe bei der Übersetzung von Claw Peak gebrauchen. Die ist zwar etwa zur Hälfte durch, aber ich bin mir nicht sicher wie gut die Quali ist. Außerdem ist es sehr zeitraubend und Zeit hab ich in letzter Zeit leider nicht sehr viel (wow dreimal das Wort Zeit in einem Satz. Meine Deutschlehrerin würde sich im Grabe umdrehen, wäre sie verstorben). Wer also gut in Englisch ist, bitte melden.

Das war erstmal von meiner Seite.
mfg Metzger
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

The Waste Trek Company ist in dieser Form (also als GTS-Modul) erstmal auf Eis gelegt, da ich mit Yossarian ein neues Projekt beginne und die Ortschaften dort integriert werden.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Wollt ihr jetzt zusammen eine große Mod machen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Ja, wird eine etwas größere Mod werden die einige massive Änderungen an Fallout 3 vornehmen wird. Mehr möchte ich vorerst nicht verraten da wir uns noch in der Planungsphase befinden. The Waste Trek Company wird in diese Mod eingefügt werden, da GTS  ein Teil der Mod sein wird.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Wollt ihr damit dann eher im originalen Fallout Setting bleiben oder ist euch der Punkt egal? Also ich meine, siehe Mods wie FOOK zum Beispiel, die ja gehörig auf alles scheißen, was Fallout ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Eher das Gegenteil von FOOK (was nicht heißt dass wir eine Waffensammlung machen). Die Geschehnisse von Fallout 3 spielen in der Mod eigentlich keine Rolle. Wir möchten uns an das halten was in der Falloutwelt in den ersten beiden Teilen passiert ist. Also nix mit Enklave und Fatman.
User avatar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator
Posts: 18609
Joined: Sun Dec 11, 2005 5:21 pm
Location: Omikron
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hört sich wirklich interessant an...
ich freu mich auf erste Infos :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by CoolD »

Nicht nur du Diki. ^^

@Metzger: Also wenn ihr noch nen Übersetzer braucht würde ich mich gerne anbieten.
(hat mich schon beim letzten Mal geärgert, dass ich dir nicht so sehr helfen konnte wie ich gewollt hatte)
Auch wenn ich bisher noch nicht Claw Peak spielen konnte. (weil das Expander dingens bei mir nicht funzt. (Naja, was soll ich dazu sagen, wenn man sich eben Fallout 3 im Internet läd. >.>)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10339
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by randy »

You're the man Metzger!  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
Yossarian
Far Go Traders
Posts: 2093
Joined: Wed Nov 19, 2008 3:46 am

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Yossarian »

Metzger wrote: The Waste Trek Company ist in dieser Form (also als GTS-Modul) erstmal auf Eis gelegt, da ich mit Yossarian ein neues Projekt beginne und die Ortschaften dort integriert werden.
Wo zu bemerken ist das es sich dabei NICHT um meine persönlickeit handelt sondern nur um jemanden der nen guten büchergeschmack hat und meinen guten namen lediglich mit rum bekleckert ^^ ;D

... und sonst... weiter so Metzger, evtl. lohnt es sich ja mal wieder F3 zu spielen! *schreinbau*
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
User avatar
Lord Crome
Raider
Posts: 253
Joined: Tue Dec 13, 2005 5:39 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Lord Crome »

wie siehts aus mittlerweile? schon weitergekommen? clawpeak fand ich schon sehr geil :)
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Wie ich schon ein paar Post weiter oben geschrieben habe, wird an der Mod in dieser Form nicht mehr weiter gearbeitet. Die Ortschaften sind im Projekt "Fallout 2250" von mir und Yossarian22 integriert.
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”