Project V13: Konzept-Art #4

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Project V13: Konzept-Art #4

Post by Lexx »

Project V13 Konzept-Art Nummer vier ist nun für die Öffentlichkeit verfügbar. Wie schon die anderen Bilder zuvor, wurde auch "Survivor" wieder von Serg Souleiman gezeichnet.
Image
Link:
Beitrag im Interplay Forum
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10344
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Post by randy »

Ich finde, dass sieht alles so Science Fiction-y aus. Die Landschaft gefällt und alles, aber irgendwie will der Funke nicht so richtig überspringen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Post by Surf Solar »

Mutierte Riesenkakteen. Yay.

Das Bild gefaellt mir schon etwas besser als die anderen 3, so richtig ueberzeugen tut's mich dennoch nicht.
Koennte auch in jedem anderen x-beliebigen Science Fiction Spiel vorkommen, in dem der Protagonist durch ne Wueste/Geisterstadt laeuft.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Post by Lexx »

Guck dir die Wüste in Fallen Earth an. Wenn überhaupt, dann wird es nicht viel anders aussehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Post by Surf Solar »

Das z.B. (war jetzt das Erstbeste was ich gefunden hab)?

Image

Sieht zumindest schon weitlaeufiger und "wuestiger" aus, als der Crap der uns als letztes als "Oedland" verkauft wurde. (FO3)
User avatar
Ralexand
Far Go Traders
Posts: 2764
Joined: Tue Sep 30, 2008 2:51 pm

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Post by Ralexand »

Das Ödland in fallen Earth is ziemlich ftw und cool :D

Das Konzeptart gefällt auch.
Last edited by Ralexand on Sun Nov 01, 2009 3:09 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Post Reply

Return to “News”