Project V13 Konzept-Art Nummer vier ist nun für die Öffentlichkeit verfügbar. Wie schon die anderen Bilder zuvor, wurde auch "Survivor" wieder von Serg Souleiman gezeichnet.
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Project V13: Konzept-Art #4
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Project V13: Konzept-Art #4
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Project V13: Konzept-Art #4
Ich finde, dass sieht alles so Science Fiction-y aus. Die Landschaft gefällt und alles, aber irgendwie will der Funke nicht so richtig überspringen.
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/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
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Re: Project V13: Konzept-Art #4
Mutierte Riesenkakteen. Yay.
Das Bild gefaellt mir schon etwas besser als die anderen 3, so richtig ueberzeugen tut's mich dennoch nicht.
Koennte auch in jedem anderen x-beliebigen Science Fiction Spiel vorkommen, in dem der Protagonist durch ne Wueste/Geisterstadt laeuft.
Das Bild gefaellt mir schon etwas besser als die anderen 3, so richtig ueberzeugen tut's mich dennoch nicht.
Koennte auch in jedem anderen x-beliebigen Science Fiction Spiel vorkommen, in dem der Protagonist durch ne Wueste/Geisterstadt laeuft.
Re: Project V13: Konzept-Art #4
Guck dir die Wüste in Fallen Earth an. Wenn überhaupt, dann wird es nicht viel anders aussehen.
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Re: Project V13: Konzept-Art #4
Das z.B. (war jetzt das Erstbeste was ich gefunden hab)?

Sieht zumindest schon weitlaeufiger und "wuestiger" aus, als der Crap der uns als letztes als "Oedland" verkauft wurde. (FO3)

Sieht zumindest schon weitlaeufiger und "wuestiger" aus, als der Crap der uns als letztes als "Oedland" verkauft wurde. (FO3)
Re: Project V13: Konzept-Art #4
Das Ödland in fallen Earth is ziemlich ftw und cool 
Das Konzeptart gefällt auch.

Das Konzeptart gefällt auch.
Last edited by Ralexand on Sun Nov 01, 2009 3:09 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.