Page 1 of 1

Project V13: Konzept-Art #4

Posted: Fri Oct 30, 2009 7:39 pm
by Lexx
Project V13 Konzept-Art Nummer vier ist nun für die Öffentlichkeit verfügbar. Wie schon die anderen Bilder zuvor, wurde auch "Survivor" wieder von Serg Souleiman gezeichnet.
Image
Link:
Beitrag im Interplay Forum

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Posted: Fri Oct 30, 2009 7:41 pm
by randy
Ich finde, dass sieht alles so Science Fiction-y aus. Die Landschaft gefällt und alles, aber irgendwie will der Funke nicht so richtig überspringen.

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Posted: Fri Oct 30, 2009 7:44 pm
by Surf Solar
Mutierte Riesenkakteen. Yay.

Das Bild gefaellt mir schon etwas besser als die anderen 3, so richtig ueberzeugen tut's mich dennoch nicht.
Koennte auch in jedem anderen x-beliebigen Science Fiction Spiel vorkommen, in dem der Protagonist durch ne Wueste/Geisterstadt laeuft.

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Posted: Fri Oct 30, 2009 7:52 pm
by Lexx
Guck dir die Wüste in Fallen Earth an. Wenn überhaupt, dann wird es nicht viel anders aussehen.

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Posted: Fri Oct 30, 2009 8:04 pm
by Surf Solar
Das z.B. (war jetzt das Erstbeste was ich gefunden hab)?

Image

Sieht zumindest schon weitlaeufiger und "wuestiger" aus, als der Crap der uns als letztes als "Oedland" verkauft wurde. (FO3)

Re: Project V13: Konzept-Art #4

Posted: Sun Nov 01, 2009 3:07 am
by Ralexand
Das Ödland in fallen Earth is ziemlich ftw und cool :D

Das Konzeptart gefällt auch.