Project V13: Konzept-Art #11 Power Up
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Project V13: Konzept-Art #11 Power Up
Ohne weiteren Hintergrund: "Power Up", ein weiteres PV13 Konzeptbild, wurde heute Nacht von Serg Souleiman im Interplay Forum gepostet.
Link:
Power Up-Thema im Interplay Forum
Link:
Power Up-Thema im Interplay Forum
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Project V13: Konzept-Art #11 Power Up
Also die Umgebung sieht gut aus, aber das war es dann auch schon. Das Essentielle in dem Bild sieht nämlich gar nicht gut aus.
Also ich finde, Power Up ist bis jetzt das beste Bild.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Schon, aber nur wegen der Umgebung, die in der Tat sehr gut aussieht. Was mich stört, ist die Person und das, was die Person macht. Das ist weniger cool.
Jo sieht gut aus, aber was macht der Kerl da? ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Davon ausgehend, dass das Bild Power-Up heißt, ein Stromkabel in der Gegend rumhängt und der Typ daran, würde ich jetzt spontan sagen, er lädt sich mit Elektrizität auf.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Also ich weiß a nicht. Fallout 3 > Aus'n Klo trinken. V13 > Sich an Stromkabeln aufladen (zu viel High Voltage gesehen
) 
Also irgendwie gefällt mir das ganze überhaupt nicht. Ich will meine Iso Perspektive und den Runden basierenden Modus wieder haben.
Es ist nun mal so wie es ist, NICHTS kommt an die Genialität von Fallout ran.

Also irgendwie gefällt mir das ganze überhaupt nicht. Ich will meine Iso Perspektive und den Runden basierenden Modus wieder haben.
Es ist nun mal so wie es ist, NICHTS kommt an die Genialität von Fallout ran.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mir leuchtet auch nicht ein was der Sinn dahinter sein soll, aber ist ja nur ein Konzept. ^^
Es fehlt das Hintergrundwissen was genau dort geschieht. Ich mag das Bild. 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich finds zum Kotzen.
Was soll der Blödsinn mit den Leitungen?
Was soll der Blödsinn mit den Leitungen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Losziehen und Strom aus dem Netz zu saugen, da man auf andere Weise nicht rankommt oder ähnliches find ich ganz cool - Aber warum fliesst überhaupt Strom?
Auf der anderen Seite denke ich dass Interplay sich was dabei gedacht haben wird..Vll. fliesst der Strom zwischen zwei Partnern, und der Typ möchte das verhindern/stören oder was weiß ich.
Auf der anderen Seite denke ich dass Interplay sich was dabei gedacht haben wird..Vll. fliesst der Strom zwischen zwei Partnern, und der Typ möchte das verhindern/stören oder was weiß ich.
Komisch ist das der "Strom" Grün ist, wird sonst immer blau dargestellt.
Aber es wird schon seinen Sinn haben. Das hier einige alles scheisse finden was zu diesem Project auftaucht ist zwar schade, aber ich hab keine Lust mehr darauf einzugehen. ^^

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Von meiner Seite her war jedenfalls nicht von scheiße die Rede. Versteh das Konzept eben nur nicht ganz, kann ich ja auch nicht, weil ich nicht ständig mit den Interplayern spreche. XD
Hab ja auch nicht dich gemeint. 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ick finds ganz schnieke - nur das stromdingens irritiert mich ein wenig ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- irresponder
- Geckojäger
Mh, schon komisch das Bild - Aber ich glaube kaum das die Jungs so bescheuert sind davon auszugehen das in der zerstörten Stadt Strom fließt. Wenn ich mir die Straßenlaterne rechts ansehe, leuchtet diese grün - Vielleicht speist der Kerle ja was ins Netz ^^
Ist zwar dennoch völlig sinnbefreit, aber nunja - ist ja nur Konzept. Immerhin sieht die Stadt im Hintergrund ganz nett aus.
Ist zwar dennoch völlig sinnbefreit, aber nunja - ist ja nur Konzept. Immerhin sieht die Stadt im Hintergrund ganz nett aus.
We are all mutants: http://www.eurekalert.org/pub_releases/ ... 082509.php
vom setting her das beste bild das ich von den concept art sachen gesehen habe.. und der typ äähm sieht aus als hätte er ein protonenpäckchen von ghostbusters aufn rücken.. vielleicht ist deswegen auch der strom grün.. das ist ein GEIST LEUTE haha.
naja abwarten was kommt.
naja abwarten was kommt.
Der zieht doch kein Strom das wär doch reiner Unfug.... das wär ja wie bei F3 wo es überall Strom gibt obwohl schon seit Jahren kein Kraftwerk mehr geht 
Der Kerl überträgt Strom deswegen leuchtet auch die Lampe im Bild! Er Powerd die Masten Up. Ganz klare Sache.
Also wenn man nachdenkt wirds sowieso bei fast jedem Spiel kritisch. Ach ja und Strom sieht (zumindest in ner Schaltung) rot aus.

Der Kerl überträgt Strom deswegen leuchtet auch die Lampe im Bild! Er Powerd die Masten Up. Ganz klare Sache.
Also wenn man nachdenkt wirds sowieso bei fast jedem Spiel kritisch. Ach ja und Strom sieht (zumindest in ner Schaltung) rot aus.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Gecko?MrTom wrote: Der zieht doch kein Strom das wär doch reiner Unfug.... das wär ja wie bei F3 wo es überall Strom gibt obwohl schon seit Jahren kein Kraftwerk mehr geht![]()

Und das...ist lächerlich. Was soll denn das werden? Ich musste auch kurz an Ghostbusters denken.
Und Ralex...dass alles, womit die Marke weiter ausgeschlachtet wird, erstmal abgelehnt wird, dürfte seit Fo3 mehr als nachvollziehbar sein.
Du als MMORPGamer freust dich...ist doch auch gut. Aber für mich ist das ein Grund mehr, mich noch weniger begeistern zu lassen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich finds ganz hübsch : >
erinnert mich ja n bisschen an Megavolt
vlt kommt ja dann noch Darkwing ins Bild ^^
also mir gefällt das Bild
erinnert mich ja n bisschen an Megavolt

also mir gefällt das Bild

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane