Das aus Fallout nichts wird (zu mindestens nichts vernünftiges), BESONDERS wo Beth nun die Rechte hat ist klar.
Ich würde mir wirklich eine Shadowman Verfilmung wünschen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
MI wurde schonmal verfilmt... Die Drehbuchschreiber von Fluch der Karibik kannten mit Sicherheit auch die Spiele. Zudem, warum kein MI? Hat alles, das ein Film braucht. Einprägsamen Protagonist, unterhaltsames Setting, fiesen Bösewicht und eine mitreißende Liebesgeschichte......Mr.Wolna wrote: MI und DK als Film? Ich weiß ja nicht so recht, ob das was werden kann. Besonders bei DK kann ich mir nix drunter vorstellen.
War eigentlich als Spaß gemeint, aber du hast ein paar coole Ideen...Molot wrote: Also ich wäre dafür mal Tetris zu verfilmen...
Da hast du natürlich Recht. Deswegen habe ich ja geschrieben:F0lem wrote: Obwohl ich Lexx eigentlich zustimmen muss. Coole Sachen sollte man nicht ausschlachten, weil die coolen Sachen dann scheiße werden.
Sprich das hier ist ein mehr oder weniger fiktiver Thread. ^^ Also Mit der festen Ahnnahme, das sich die richtigen Leute dahinter sitzen.Gut umgesetzt
F0lem wrote: Metal Gear Solid könnte nicht schlecht sein.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wow das sieht aber schon verdammt professionell aus.Syrics wrote:
http://www.mgs-philanthropy.net/
Falls dus noch nicht gesehen hast.Ist zwar nicht professionell aber für Fanmade ziemlich gut wie ich finde.
Wäre wirklich cool. Hätte auch gern noch nen ordentlichen Max Payne Film ... der Kinofilm war doch sehr lau gewesen.Kaiser Augustus wrote: Was hätte Beth mit ner Fallout Verfilmung zu tun? Die würden ja kaum das Drehbuch schreiben
Ansonsten:
2. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
3. Beyond Good and Evil
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das würde dann wohl so ein schnell eingetopfter Action-Flick werden, wie der neue Sherlock Holmes, eh.Mr.Wolna wrote: Also Lexx, wie siehts aus so eine Arcanum Welt, wäre doch was?