Ich hab die SuFU genutzt aber nix gefunden falls es so ein Tehma gibt verweist mich bitte dahin....
Ich hab folgendes Problem mit Fallout 2: Alles ging noch vor 2 Tagen... dann hatte ich Xfire intalliert und hatte noch Ton....
Doch dann hab ich am nächsten Tag Fallout 2 gestartet und hatte keinen mehr....Ich nutze nur den Bloodpatch hatte mal kurz den unoffical Patch genutzt aber dann wieder runtergehauen... Fallout 2 hatte ich schon Deinstalliert dann gings aber sobald der Bloodpatch drauf ist ist der Ton weg.... was komisch ist da er ja wie gesagt vor 2 Tagen noch ging
Bedanke mich schon im Vorraus
Last edited by WP on Mon Feb 22, 2010 9:46 pm, edited 1 time in total.
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?<br />
Ja aber wenn der Sound-Treiber geschrottet wäre,warum geht es dann ohne Blutpatch?
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?<br />
Keine Ahnung. Der Patch fügt lediglich neue Dateien hinzu + wechselt die exe Datei aus. Da ist nichts weiter dabei, was irgendwie die Konfiguration ändert. Du kannst ja mal versuchen, irgendeinen Kompatibilitätsmodus zu testen, mehr wüsste ich sonst aber auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
[Nachtrag] Nein ging komischer Weise auch nicht....
Last edited by WP on Mon Feb 22, 2010 9:54 pm, edited 1 time in total.
Die Fallout Teile habe bei mir schon immer Probleme mit dem Sound gemacht. Die Erzählstimme beim Abspann höre ich z.b. nur wenn ich die DirectX Soundbeschleunigung ausschalte. Vielleicht hilft dir das auch, wenn du allerdings kein Windows XP hast dann geht das nicht mehr habe ich mir sagen lassen.
Merkwürdig hab ich gerade wieder gestartet (alles beim alten gelassen ) und jetzt geht's
jaja immer diese gerippten isos aus dem netz. ständig nur probleme mit...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)