http://www.homebrewwelt.com/2007/07/24/fallout-europa/
zwar noch nicht fertig, aber für alle mit einem Ds sicher interessant. Werds gleich ma anspielen und es euch dann genauer beschreiben.
Fallout Nintendo DS Homebrew
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
Lol naja aber wenns nur ne Demo is weiß ich net. Is doch da nix los mit Sinn und so oder?
Und ich seh auch nich das an dem Projekt weiter gearbeitet wurde. Die letzten posts sind 2007, schade eigentlich.
Und ich seh auch nich das an dem Projekt weiter gearbeitet wurde. Die letzten posts sind 2007, schade eigentlich.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Da finde ich die Fallout Version, die man auf Windows Mobile Versionen spielen kann, um einiges besser.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Fallout auf Windows Mobile? (schweißausbruch)
Wo her bekomm ich es und zwar sofort?
mfg
chris
Edit: Google hilft manchmal auch weiter ...
Wo her bekomm ich es und zwar sofort?
mfg
chris
Edit: Google hilft manchmal auch weiter ...
Last edited by Nightmare on Thu May 13, 2010 8:17 pm, edited 1 time in total.
- Fallout123
- Karawanenwache
Ist das fallout für windows mobile 1:1 zum pc spiel oder ist da was geändert?
edit:/ hab mir nämlich jetzt mal das htc 7 mozart mit windows mobile 7 bestellt.
wenn es 1:1 nachgemacht ist dann kann ichs kaum abwarten bis das handy da ist
edit:/ hab mir nämlich jetzt mal das htc 7 mozart mit windows mobile 7 bestellt.
wenn es 1:1 nachgemacht ist dann kann ichs kaum abwarten bis das handy da ist
Last edited by Fallout123 on Mon Nov 01, 2010 8:40 pm, edited 1 time in total.