GameStop Preorder Page
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Oh man...Inzwischen können Hersteller jedoch ihre Produkte selbst mit Games for Windows "zertifizieren", weshalb einige Spiele diese Anforderungen nicht erfüllen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich meinte das eigentlich noch extremer, also dass das Spiel von sich auch garkeine Items hat und man wirklich alles zukaufen muss. War aber nur Quatsch und warscheinlich gibt's das auch schon. EgalCando Garon wrote: Irgendwann? Was ist mit Dragon Age: Origins.
Jup, auf jeden Fall. So wie die Entwicklung momentan ausschaut, scheint man sich vom PC als Spieleplattform verabschieden zu wollen :/.Kaiser Augustus wrote: Naja... seht es doch mal positiv...
1. Immerhin erscheint es auch für den PC
2. Wenigstens keine Online-Savegames und Onlinepflicht etc pp.
Das sind schonmal 2 gute Kaufargumente, die auf 99% der modernen Spiele nicht zutrifft.
Ja das stimmt allerdings, dass muss man FNV zugute halten.Naja... seht es doch mal positiv...
1. Immerhin erscheint es auch für den PC
2. Wenigstens keine Online-Savegames und Onlinepflicht etc pp.
Das sind schonmal 2 gute Kaufargumente, die auf 99% der modernen Spiele nicht zutrifft.
Dafür ist aber nicht New Vegas, sondern Bethesda Softworks verantwortlich.Micky wrote: Ja das stimmt allerdings, dass muss man FNV zugute halten.
Verschwinden wird er nie, das ist klar. Aber man sieht ganz deutlich, dass sich der Fokus verschiebt. Einige Engines legen zum Bsp vermehrt Wert darauf, dass man gleichzeitig auch auf der Konsole arbeiten kann - wie zB die CryEngine 3.Lexx wrote: Der PC wird niemals als Spieleplattform verschwinden. Jeder, der sowas prophezeit ist ein Idiot. :p