Fallout New Vegas: Gamestop Preorder Seite online

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: Gamestop Preorder Seite online

Post by Lexx »

Fallout: New Vegas kann unter anderem bei GameStop als normale Version oder Collector's Edition vorbestellt werden. Eigens dafür hat das Spiel eine extra gestaltete Seite bekommen. Nicht, dass das interessant wäre... viel interessanter ist, dass das Spiel-Cover enthüllt wurde:
Image
Link:
GameStop Preorder Page
Last edited by Lexx on Wed May 12, 2010 12:26 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Re: Fallout New Vegas: Gamestop Preorder Seite online

Post by Lexx »

Das waren noch schöne Zeiten, als kein hässlicher Games for Windows-Balken die Pappkartons verunstaltet hat... Und jetzt haben wir überall diese hässlichen DVD-Hüllen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich wollte gerade genau das selbe sagen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ähm, was soll der scheiß Balken eigentlich der die ganze Zeit durch die Kaufhäuser tourt? oÒ
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das zeigt, dass das Spiel mindestens unter Windows XP, Vista und 7 läuft. Ist so ein Microsoft-Siegel Ding.

http://de.wikipedia.org/wiki/Games_for_Windows

/Edit:
Inzwischen können Hersteller jedoch ihre Produkte selbst mit Games for Windows "zertifizieren", weshalb einige Spiele diese Anforderungen nicht erfüllen.
Oh man...
Last edited by Lexx on Tue May 11, 2010 7:36 pm, edited 1 time in total.
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

Yep, oder nochmal hier:
http://global.gamesforwindows.com/de-DE ... ndows.aspx

Besonders cool fnde ich ja die namentliche Nähe des Siegels zur MS Cash-Cow "Games for Windows LIve". Führt immer wieder zu Verwechchslungen und seit beinahe jeder das "Games for Windows"-Dingens verwendet (Whoa, echt? man kann damit auf Windows-PCs spielen ???, der helle Wahnsinn!) macht man damit auch gleich werbung für diesen XBox-Service GfWL, wo man sich sogar T-Shirts für den Avatar kaufen kann. :wtf
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Es wird noch besser. Windows Live ist an den MSN Messenger und Hotmail gekoppelt. Sprich mit einem Account kommt man überall rein. :D Nicht unbedingt schlecht, da MSN und Hotmail gründlich überarbeitet wurden. Das dieses "Games for Windows" absolut bescheuert ist und ich MS eigtl auch nicht wirklich ab kann ( Alan Wake nich für PC) ist ne andere Sache.  ;D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Alles ruchlose Geldmacherei! Meine Umwelt um mich herum entsetzt mich immer mehr. ^^
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Jupp^^,
Irgendwann kaufst du kein komplettes Spiel mehr, sondern musst dir jeden Inhalt, jedes Item erst zusammenkaufen. ^^
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Irgendwann? Was ist mit Dragon Age: Origins.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer

Post by Kaiser Augustus »

Naja... seht es doch mal positiv...

1. Immerhin erscheint es auch für den PC  #thumbsup
2. Wenigstens keine Online-Savegames und Onlinepflicht etc pp.

Das sind schonmal 2 gute Kaufargumente, die auf 99% der modernen Spiele nicht zutrifft.
Image
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Cando Garon wrote: Irgendwann? Was ist mit Dragon Age: Origins.
Ich meinte das eigentlich noch extremer, also dass das Spiel von sich auch garkeine Items hat und man wirklich alles zukaufen muss. War aber nur Quatsch und warscheinlich gibt's das auch schon. Egal :s000:
Kaiser Augustus wrote: Naja... seht es doch mal positiv...

1. Immerhin erscheint es auch für den PC  #thumbsup

Das sind schonmal 2 gute Kaufargumente, die auf 99% der modernen Spiele nicht zutrifft.
Jup, auf jeden Fall. So wie die Entwicklung momentan ausschaut, scheint man sich vom PC als Spieleplattform verabschieden zu wollen :/.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Was ich mich in letzter Zeit immer häufiger frage: Was ist mit ATI und Nvidia? Deren Haupteinnahmequelle sind doch GPUs. Wenn der PC als Spieleplattform immer unwichtiger wird verlieren die doch einen Großteil ihrer Einnahmen. Sicher, ATI ist nur ein Teil von AMD und moderne GPUs werden auch für komplexe Berechnungen zum Beispiel in Klimasimulationen verwendet. Kann mir aber nicht vorstellen dass das die Verluste wettmachen würde wenn der PC-Markt noch stärker einbrechen sollte.
Zum Thema: Das Cover finde ich eigentlich ganz hübsch. Der Peacemakercolt ist super. Bis auf das dämliche Games for Windows natürlich.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Der PC wird niemals als Spieleplattform verschwinden. Jeder, der sowas prophezeit ist ein Idiot. :p
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Das haben viele vor Jahren auch schon gesagt, ein Beweis das es nicht stimmt.
Naja... seht es doch mal positiv...

1. Immerhin erscheint es auch für den PC

Ja das stimmt allerdings, dass muss man FNV zugute halten.
Image

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Micky wrote: Ja das stimmt allerdings, dass muss man FNV zugute halten.
Dafür ist aber nicht New Vegas, sondern Bethesda Softworks verantwortlich.

Im Gegensatz zu anderen Publisher, fährt Bethesda in dem Bereich noch immer eine eher... "laxe" Schiene. Das ist definitiv ein positiver Punkt.
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Lexx wrote: Der PC wird niemals als Spieleplattform verschwinden. Jeder, der sowas prophezeit ist ein Idiot. :p
Verschwinden wird er nie, das ist klar. Aber man sieht ganz deutlich, dass sich der Fokus verschiebt. Einige Engines legen zum Bsp vermehrt Wert darauf, dass man gleichzeitig auch auf der Konsole arbeiten kann - wie zB die CryEngine 3.
Außerdem gehen die Publischer immer gerne den Weg, wo sich am meisten Geld verdienen lässt. Und die Konsolen haben nunmal den Ergeiz die Wohnzimmer zu erobern, das läßt sich ja kaum mehr übersehen.
Jedenfalls teilweise wird die Zukunft den Casual-Console-Gamer gehören, die schweineviel Geld für hirnrissigen Quatsch wie T-Shirts für Avatare oder Bildschirmhintergründe ausgeben.
Last edited by tortured Tomato on Tue May 11, 2010 11:15 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ändert aber nichts daran, dass Spiele auf dem PC immer besser aussehen werden und auch weiterhin für den PC erscheinen werden. Du hast ja selbst geschrieben, dass zum Beispiel die CryEngine 3 darauf ausgelegt ist, für Konsole und PC zu funktionieren. Also sehe ich nicht, warum der PC ausgeschlossen werden sollte. ;)

Ich weiß noch, wie damals bei Veröffentlichung der letzten Konsolengeneration jeder rumgewhined hat, wie gut die Grafik aussieht und dass der PC nicht mithalten kann. Tja... ich hab im Moment einen Mittelklasse-PC (wenn überhaupt) und ich kann Spiele wie GTA4 und Co. mit besserer Grafik spielen, als es auf Konsole möglich ist. Und dafür musste ich nicht mal viel Geld investieren. Shit happens, würde ich mal sagen. :>

Nicht, dass das jetzt zum Thema gehören würde... :>
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Hmm ich meine ja nur, dass die Spieleentwickler dann ein Spiel mehr auf die Zielgruppe Konsole hin zuschneiden und einfach eine Engine verwenden, die eine leichte Portierung ermöglicht. Aber das ist schon ein wenig Off-Topic, sorry.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Na aber das passiert doch auch schon. :> Fängt bei der Steuerung an und geht mit den Spielelementen weiter, etc... "dumbed down" ist ja da der Punkt.

Wäre wohl ein eigenes Thema wert, aber ich wage zu bezweifeln, dass sich viele dann dazu äußern würden.
Post Reply

Return to “News”