Fallout New Vegas: Neue Mutanten und Bilder

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: Neue Mutanten und Bilder

Post by Lexx »

Drei neue und hochauflösende New Vegas Bilder, auf denen auch die "neuen" Supermutanten zu sehen sind. Eindeutig zu erkennen ist, dass Obsidian die Mutanten zumindest etwas mehr in Richtung Fallout 1 und 2 zurück schiebt (Gesichtsriemen, Brille, Augen, etc).
Image

Image Image Image
Dazu das New Vegas Preview von GamersGlobal:
Aktueller Zustand:  Alpha-Version

Wir wünschen uns: Fallout New Vegas verspricht ein sehr gutes Rollenspiel zu werden, bei dem Fraktionen und Dialoge etwas wichtiger werden dürften als bei Fallout 3. Da bei der Auftragsarbeit kein Platz für eine neue Engine ist, wirken einige Animationen, beispielsweise das Nachladen von Waffen oder Bewegungsabläufe, mitunter doch altbacken aus. Fallout New Vegas wird also eher auf die inneren Werte setzen müssen als auf den grafischen Wow-Effekt -- und das dürfte ihm nach unserem Dafürhalten gelingen. Als alte Fallout-Fans reuen uns schon sehr auf den Trip nach New Vegas!
via GamerGlobal
Last edited by Lexx on Sat May 15, 2010 11:39 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gorny1
Elder

Re: Fallout New Vegas: Neue Mutanten und Bilder

Post by Gorny1 »

wie immer die Grafik als Kritikpunkt...

Hoffentlich kaufen es trotzdem noch genung Kiddies um es finannziell Erfolgreich zu vermarkten.
Denn vlt. kann Obsidian nach Alpha Protocol ein Fallout 4 machen  #radi2, wenn Beth wieder an einem TES Titel arbeitet, wäre das doch auch wirtschaftlich ne super Sache für die.

Zu den Mutanten:
Ja sicher ein paar Details sind jetzt besser, weniger wie Doom/Unreal Monster, aber wie die ungesund gekrümmten Mutanten aus Fallout 1&2 sehen die immernoch nicht aus. Aber besser als nichts.
Last edited by Gorny1 on Sat May 15, 2010 11:30 am, edited 1 time in total.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die Muties in F3 sahen einfach bloß nach Orkscheiß aus. XD
Außerdem hoffe ich mal das die Mutanten in NV nicht laufen könne, weil es wäre einfach seltsam. Die können genauso wenig laufen wie Ghuls, weil sie einfach total verseucht und abgefuckt sind. ^^
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

Micky wrote: Außerdem hoffe ich mal das die Mutanten in NV nicht laufen könne, weil es wäre einfach seltsam. Die können genauso wenig laufen wie Ghuls, weil sie einfach total verseucht und abgefuckt sind. ^^
ich ma leider davon aus das sies können :/ es müsste ne mod geben die alle mutanten im spiel an den beinen verkrüppelt aber dafür doppelt so hart macht haha
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Natürlich werden die Supermutanten und Guhle rennen können... konnten sie in Fallout 3 auch. Guhle konnten auch in Fallout 2 schon rennen. Wenn ich mich richtig erinnere, war im Fallout 1 Meister-Ende auch ein rennender Supermutant zu sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

Ich denke mal das die laufenden Ghuls in F2 einfach dem Spieler die Mitnahme eines NPCs wie Lenny erleichtern sollten. Wäre auch nervig gewesen so ne lahme Krücke mit sich rumzuschleppen, Marcus hat gereicht. XD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

In der deutschen Version war das Vault 13 Video geschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=PfyqlMBeQFU

Gegen 1:20 ist der rennende Mutant zu sehen.
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

tatsache!! flink wien kanickel das vieh  #lachen#
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich finds auch ok, wenn sie rennen...sollte nur eben schwerfälliger aussehen.

Die neuen Muties sehen ok aus...bis auf die Transe eben. ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Was meint ihr, sollte ich in Betracht ziehen FO3 noch schnell durchzuspielen? Habs nie zu Ende gespielt ...  :s000:
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Ralexand wrote: Was meint ihr, sollte ich in Betracht ziehen FO3 noch schnell durchzuspielen? Habs nie zu Ende gespielt ...   :s000:
Muß nicht sein, die Story ist einfach zu schlecht.

Ich bin mal auf die Vault in Vegas gespannt, ich hoffe die ist mehr wie die in FO 1/2.
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Gut, keine gelben "Muties" mehr!
Image
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Was mir nur ein wenig fehlt noch, die Muties stehen mir zu "aufrecht".
In FO1/2 haben die einen richtigen Buckel gehabt..
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich sag ja die müssen noch verkrüppelter rüberkommen (auch wenn sie laufen können). XD
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Also die Gesichter sehen auf jeden Fall wesentlich besser aus. Aber die anderen Screenshots sind allesamt Scheiße. Gut, was soll man auch anderes auf den Screenshots zeigen als Action, kann ich bis zu einem gewissen Maß noch verstehen, nur ist die Action in Fallout 3 halt ziemlich kacke gewesen und es sieht ja nicht danach aus, dass sich das jetzt groß ändert.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wenn du die News lesen würdest, wüsstest du, dass es auf jeden Fall so aussieht, als würde sich das ändern. :>

Es wurde bereits mehrmals gesagt, dass die Kämpfe im VATS-Modus und in Echtzeit überarbeitet bzw. getweakt wurden. In wie weit sich das jetzt auf das allgemeine Spielgefühl auswirkt, keine Ahnung. Aber Fakt ist, dass daran zumindest etwas verändert wurde.
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Hoffentlich kalibrieren die das Fadenkreuz endlich ordentlich, dann könnte man es vlt. auch mal gut ohne VATS spielen.
Rey Bangs
Geckojäger

Post by Rey Bangs »

es soll ja ordentliches anvisieren geben also am besten garkein fadenkreuz... oder zumindest keins im hc-mode, was im pussy-mode so abgeht is mir wumpe
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

hätte ich auch kein Problem mit  :P

Nur dann bitte so flüssig wie bei Call of Duty, sonst wirds nervig...
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Diese ganze VATS ist doch nur ein großer Haufen Scheiße! Rundenbasiert und fertig! Will nur mal wissen welche Person sich das ausgedacht hat, bestimmt irgendein Pisskopf von Bethseda, der größten Scheißfirma der Welt! :wtf
Image

Post Reply

Return to “News”