Fallout New Vegas: Pre-Order Packs

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: Pre-Order Packs

Post by Lexx »

Im Bethblog gibt es weitere Informationen über alle Preorder-Boni. Demnach gibt es insgesamt vier Preorder-Packs: Das Classic Pack, Tribal Pack, Caravan Pack und Mercenary Pack. Bis jetzt sind die Packs nur in Nordamerika erhältlich, bald aber auch Weltweit.

Klassik-Pack: (Erhältlich über GameStop)
  • Gepanzerter Vault 13-Anzug: Ausgiebig repariert, verbessert und mit einer bruchstückhaften Panzerung versehen ist dieses Outfit eine Hommage an das Finale des ersten Fallout-Spiels.
  • Vault 13-Feldflasche: Dieses praktische Utensil verzögert eine Dehydrierung in der Mojave-Wüste und ist äußerst wichtig zum Überleben in der Ödnis.
  • Korrodierte 10mm-Pistole: Diese handliche Schießeisen hat bereits wertvolle Dienste in heftigen Kämpfen geleistet und bietet trotz ihrer bescheidenen Größe immer noch einen ordentlichen Wumms.
  • 5 Stimpaks: Nahrung und Wasser eignen sich gut für eine längerfristige Heilung, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind es die Stimpaks, die den Ödland-Bewohner auf den Beinen halten.
Karawanen-Pack: (Erhältlich über Steam und Walmart)
  • Leichte Lederrüstung: Diese individuelle Rüstung aus Leder besitzt ein geringes Gewicht, ohne dabei Abstriche bei der Schutzwirkung zu machen.
  • Robuste Karawanenschrotflinte: Trotz ihres grobschlächtigen Äußeren verfeuert diese beeindruckende Karawanenschrotflinte so zuverlässig 20 Schrotladungen, wie ein Mutant hässlich ist.
  • 4 Reparatursätze: Damit Ausrüstung und Waffen auch nach dem Kampf gleich wieder einsatzfähig sind, sind die Reparatursätze unverzichtbare Werkzeuge für jeden Wüsten-Reisenden.
  • Feldstecher: Die Mojave-Wüste ist ein gefährlicher Ort – aber mit diesem verlässlichen Fernglas sieht man den Ärger wenigstens schon von Weitem kommen.
Tribal-Pack: (Erhältlich über Amazon.com)
  • Tribal Raider-Rüstung: Dieses aus Rüstungsresten recycelte praktische Outfit bietet wertvollen Schutz, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen.
  • Breite Machete: Mit ihrer schweren Klinge setzt der nahezu unverzichtbare Knochenbrecher in einem wahren Wirbelsturm vor allem den Extremitäten der Gegner zu.
  • 5 Einheiten Trostlosigkeitsgift: Mit nur wenigen Tropfen wird jede beliebige Nahkampfwaffe zur sofortigen tödlichen Gefahr für organischen Ziele.
  • 10 Wurfspeere: Die erste Wahl für jeden, der seine Feinde gerne mal ohne großes Aufsehen an die Wand nageln will.
Söldner-Pack: (Erhältlich über Best Buy)
  • Leichte Metallrüstung: Da sie für ausgedehntes Reisen ausgelegt ist, wurde bei dieser Metallrüstung ein Teil der Schutzfunktion für größere Beweglichkeit und geringeres Gewicht geopfert.
  • Söldner-Granatwerfer: Diese Waffe ähnelt anderen, in der Mojave-Wüste üblichen 40mm-Granatwerfern, lädt aber wesentlich schneller nach.
  • 3 Super-Stimpaks: Wenn mal ein ganz schlechter Zeitpunkt zum Blutverlieren ist, machen einen die Super-Stimpacks in Nulllkommanix wieder fit.
  • 3 Arzttaschen: Söldner und verletzte Gliedmaßen passen zusammen wie Leguan-am-Spieß und Nuka Cola. Dankenswerterweise nehmen diese Arzttaschen unvermeidlichen Verletzungen ihren Schrecken.
Image Image Image Image
Des weiteren gibt es noch vier neue Screenshots:
Image Image Image Image
Links:
Fallout New Vegas auf Steam
Preorder Packs im Bethblog
Last edited by Lexx on Tue Aug 17, 2010 6:41 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Kyuss
Ranger

Re: Fallout New Vegas: Steam Preorder

Post by Kyuss »

Finde die leather Armor eigl ganz cool, könnte aber irgendwie "düsterer" sein^^
Image
Civil Defense Broadcast
Paladin

Re: Fallout New Vegas: Steam Preorder

Post by Civil Defense Broadcast »

voll toll!1!!1111!!!!!!1111!!1!1111!!
ich glaube ich hole mir das von gamestop und das von steam, weil ich mich nicht entscheiden kann was toller ist!!!
Lexx
Administrator

Re: Fallout New Vegas: Preorder Packs

Post by Lexx »

Großes Newsupdate.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Civil Defense Broadcast
Paladin

Post by Civil Defense Broadcast »

wuhu, eine raider rüstung und eine metalrüstung. ist das krass. *.*
*bestell*
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Und die Metallrüstung finde ich eher weniger hübsch^^
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die "originale" Metallrüstung in Fallout 3 war schon mega hässlich.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Genau wie alle Halbwegs-Oben-Ohne-Und-Irgendwie-Total-Sinnlos-Gay-Raiderklamotten und die ganze unnütze Freizeitkleidung...und...nun...eigentlich mochte ich nur das Wanderhändleroutfit und noch 3-4 andere Sachen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wareztalk - gelöscht - F0
Last edited by Micky on Thu Jun 10, 2010 9:02 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Für Micky hier noch mal ein kleiner Auszug aus denForenregeln, die es übrigens nicht nur so zu unserem Vergnügen gibt.
VIII Copyrights und Gesetze
[...] Von Raubkopien wollen wir hier nichts wissen. Warez-Talk ist ausdrücklich verboten und kann zu einem Bann führen. Redest du darüber bringt du nicht nur Dich selbst sondern auch uns in eventuelle Schwierigkeiten.
Das ist nicht das erste Mal, dass das wissentlich ignoriert wird, und wenn es sich weiter so fortsetzt, wird es in Zukunft Konsequenzen geben. Wir lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen und werden das auch deutlich machen. Keiner von uns hat Bock, wegen so einer Scheiße Probleme zu bekommen, schon gar nicht wegen irgendwelchen lässig dahingerotzten Sprüchen, die vielleicht cool wirken sollen.

@ Micky: Vielleicht liest du dir neben den anderen Regeln auch mal ganz aufmerksam die mit der Kennziffer Nummer Eins und Drei durch. Ist ein gut gemeinter Tipp.
Last edited by F0lem on Thu Jun 10, 2010 9:04 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Tut mir Leid FOlem. :-X

Vielleicht hätte ich illegal in " " setzen sollen. Ich meinte einfach das es für die PC Version sowieso wayne ist obs da solche Versionen gibt oder nicht, weil man Texturen/Models einfach austauschen/nachbauen oder hinzufügen kann (Mods z. B.). :>
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

das karawanen outfit find ich geil! :)
Last edited by Lord Crome on Fri Jun 11, 2010 1:32 pm, edited 1 time in total.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Ja die is toll :D, voll Mad Max!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Lord Crome wrote: das karawanen ourfit find ich geil! :)
Hast du nur eine Hand? -.-***
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

kann man denn eigentlich z.B. die special edition als pre order bestellen?
Oder schließt sich das gegenseitig aus?

Jetzt z.B. über Amazon.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Collectors-Edition ist natürlich mit eingeschlossen.
persistent_gloom
Far Go Traders

Post by persistent_gloom »

Wenn ich die Gesichter der Charaktere dort sehe, freue ich mich schon wieder auf das Spiel... -,-.
look my eyes are just holograms
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Das "Söldner Pack" gibt es jetzt übrigens auch über amazon.de:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_18031_21184531_as_img_9/?docId=1000421873

Was aber schon wieder derb Schwänze lutscht, sind solche Stilblüten:
Durch die Entscheidungen, die du triffst, begegnest du unzähligen Charakteren, Kreaturen, Verbündeten und Feinden und bestimmst letztlich auch den dramatischen Ausgang dieses epischen Machtkampfes.
Erlebe neue Features in Fallout: New Vegas, z.B. das Companion-Wheel, mit dem die Führung deiner Begleiter zum Kinderspiel wird, das Image-System, das die Konsequenzen deiner Handlungen aufzeichnet und den Hardcore-Modus, bei dem sich die Grünschnabel-Spreu vom Profi-Weizen trennt. Die neuen Spezial-Nahkampf-Moves verleihen der Redewendung "etwas unmittelbar mitbekommen" eine ganz neue Bedeutung, und via V.A.T.S. kannst du das Gefecht anhalten, eine bestimmte Körperregion anvisieren und Angriffsfolgen festlegen oder dich per fein abgestimmtem Echtzeitkampfsystem spontan in die Action stürzen.
Brandneues Waffenarsenal! Mehr als doppelt so viele Waffen wie in Fallout 3 stehen dir zur Verfügung - und damit ebenso viele neue Wege, mit Bedrohungen im Ödland oder den Einheimischen aufzuräumen.
Last edited by Cando Garon on Tue Aug 03, 2010 10:01 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ist halt typisches Jetzt-mit-noch-mehr-Awesome-Werbegeblubber. Und da eine der Hauptzielgruppen die FO-3-Kiddies sind, war auch nix anderes zu erwarten. Würd ich nicht so viel drauf geben.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Tja. Seit dem letzten Feargus-Interview ist sowieso bekannt, dass Fallout und Fallout 2 Hardcore-Games sind. Da ist es nur logisch, wieder Hardcore in Fallout einzubauen. :>
Post Reply

Return to “News”