Gamestap hin oder her, habe es dann auf Spieletester.com geladen, obs Illegal war oder nicht, keine Ahnung.
Problem ist, dass wenn ich das Spiel starte (Win 7, Kompatibilitätmodus) und ich dann zu den NPC's komme mit denen ich reden will und man normalerweise oben eine Scene des sprechendes NPC's angezeigt bekommt bleibt dieser Screen oben schwarz. Höre auch keine Stimme. Ich kann zwar lesen was er sagt und auch antworten, aber ohne die hübschen Gesichter zu sehen oder gar sie sprechen zu hören ist es doch boring

Auch das Intro spielt nicht ab.
Falls ihr euch das probeweise auch mal Laden wollt, gebe ich den Link auf anfrage.
So. Frage nur: Wie kann ich das beheben? Liegt's vielleicht daran, dass ich das Spiel nichtmal installieren brauchte?
Danke schonmal. Und wenn ihr mir sagen könnte, wie es via Gamestap (oder wie auch immer diese Seite heißt) geht und das vielleicht + Setup ist, dann sagt es mir, weil ich wie oben geschrieben auch für Fallout monatlich keine 10 € blechen werden.
Wenn ihr es für Illegal handelt dann sagt es mir bitte. Aber die Seite hat keinen Raubkopiererischen Eindruck gemacht.