Wie die Webseite MCV berichtet, übersteigen die aktuellen Zahlen an Vorbestellungen von Fallout: New Vegas bereits die von Fallout 3 damals. Kein schlechter Zustand, wenn man beachtet, dass immer noch etwas über zwei Monate bis zum offiziellen Release sind. Das könnte nicht zuletzt an den ganzen Pre-Order Boni liegen, die sich Bethesda wie wild aus den Rippen schneidet.
Link:
News von MCV
Fallout New Vegas: Übersteigt Fallout 3 Vorbestellungen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: Übersteigt Fallout 3 Vorbestellungen
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: Übersteigt Fallout 3 Vorbestellungen
Mh der Preis is ja echt günstig. Also bei 38,58€ für nen neues Spiel kann man eigentlich garnicht nein sagen 

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Es sei denn es ist von Bethesda 
Mal schauen, also vorbestellen werde ich es nicht, es sei denn Lexx macht für uns alle seine Polenconnection klar

Mal schauen, also vorbestellen werde ich es nicht, es sei denn Lexx macht für uns alle seine Polenconnection klar

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Schuldig! Hab's bei Amazon.uk vorbestellt.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Hm, die Special Edition gibt es irgendwie nur auf amazon.com und die verschicken nur innerhalb der USA.
Kennt ihr noch andere Onlinehändler, über die man die SE vorbestellen könnte?
Kennt ihr noch andere Onlinehändler, über die man die SE vorbestellen könnte?
look my eyes are just holograms
Spontan fällt mir da keiner ein... Aber war das nicht bei FO3 auch so, dass die anderen Händler (inklusive Amazon in Europa) das erst später ins Programm aufgenommen haben?
... Oder ist das wie bei der Fallout 3 Survival Edition, dass die Amazon.com-exklusiv bleibt und bei den anderen Händlern und in Europa schaut man in die Röhre?
... Oder ist das wie bei der Fallout 3 Survival Edition, dass die Amazon.com-exklusiv bleibt und bei den anderen Händlern und in Europa schaut man in die Röhre?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ok, die SE ist nun bei Amazon.de vorbestellbar.
Ich habe meine Vorbestellung gleich mal getätigt und ich hoffe das Spiel entäuscht nicht so wie Fallout 3, für das ich glücklicherweise kein Geld ausgegeben habe, da ich es von einem Freund ausleihen konnte.
Ich habe meine Vorbestellung gleich mal getätigt und ich hoffe das Spiel entäuscht nicht so wie Fallout 3, für das ich glücklicherweise kein Geld ausgegeben habe, da ich es von einem Freund ausleihen konnte.
look my eyes are just holograms