Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

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Lexx
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Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Lexx »

GameTrailers hat einen knapp 5 Minuten langen Walkthrough für den Ort Primm online. Spoiler-Alarm sollte jedem klar sein:

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Primm Walkthrough
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Lexx »

Sieht so aus, als wären brennende Leute neu. :p
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F0lem
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by F0lem »

Na hauptsache es gibt jetzt auch im Realtime-Combat fetzige Slow Motions von zerplatzenden Körpern. Halleluja. Hab die Hälfte durch und muss weiterhin jedes Mal fast kotzen, wenn ich irgendwas über New Vegas sehe. Wird Zeit, dass der Kram mal auf den Markt kommt und hier irgendeiner ein anständiges Review hinrotzt.
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Lexx »

Dafür kannst du die Slo-Mo-Szenen jetzt auch vollständig deaktivieren. In Echtzeit und beim Benutzen vom VATS-Modus.
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Tyler
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Tyler »

Der Revolver samt Ladeanimation gefällt mir. Ironsight ist ein wenig fehlplatziert, aber dennoch cool...
Die Slowmo-Kacke hat mich schon in Fo3 genervt. Warum das jetzt auch im Realtime-Kampf so gezeigt wird ist mir schleierhaft...

Und im Übrigen: Rattan Cowboy-Hat - PER +1  :neien

Außerdem scheinen die NPC´s sich kaum von denen in Fo3 zu unterscheiden...und das Kampf-Gameplay allgemein...meh. ::)
Ist grad iwie leicht ernüchternd für mich...hoffen wir, dass die Quests und Dialoge wirklich so gut werden, wie behauptet.

EDIT:
Lexx wrote: Dafür kannst du die Slo-Mo-Szenen jetzt auch vollständig deaktivieren. In Echtzeit und beim Benutzen vom VATS-Modus.
Hab ich nicht mitbekommen...gute Nachricht.

Brennende Leute gabs afaicr auch in Fo3, kann mich aber nicht mehr erinnern ob die auch weiter Schaden kassiert haben...
Last edited by Tyler on Sat Oct 02, 2010 12:14 am, edited 1 time in total.
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Kaiser Augustus
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Kaiser Augustus »

Lexx wrote: Dafür kannst du die Slo-Mo-Szenen jetzt auch vollständig deaktivieren. In Echtzeit und beim Benutzen vom VATS-Modus.
Gute Sache, erhöht den Spielfluss.
Tyler wrote: Außerdem scheinen die NPC´s sich kaum von denen in Fo3 zu unterscheiden...und das Kampf-Gameplay allgemein...meh. ::)
Ist grad iwie leicht ernüchternd für mich...hoffen wir, dass die Quests und Dialoge wirklich so gut werden, wie behauptet.
ehm... der Kampf spielt sich wie Fallout3... Überraschung  ::)
Zumindest hat der Typ nur 1 HP Balken am Schluss... sowas ist in F3 nicht vorgekommen  ;)
Last edited by Kaiser Augustus on Sat Oct 02, 2010 12:17 am, edited 1 time in total.
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Lexx »

Brennende Leute gab es in Fallout 3 nicht, habe ich mir sagen lassen.
Tyler wrote: Und im Übrigen: Rattan Cowboy-Hat - PER +1  :neien
Macht Sinn. Er schützt dich vor der Sonne.
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Tyler »

Kann man Sonnenbrillen und Rattanhüte gleichzeitig tragen? Oder ergibt 1+1= -1, weils dann zu dunkel wird? :s000:
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Surf Solar
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Surf Solar »

Tyler wrote:

Außerdem scheinen die NPC´s sich kaum von denen in Fo3 zu unterscheiden...und das Kampf-Gameplay allgemein...meh. ::)
Ist grad iwie leicht ernüchternd für mich...
Was hast du denn erwartet?
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Tyler
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Tyler »

Gar nichts. Ich erwarte immer noch n tolles Spiel...aber wenn ich solche Szenen sehe, wirft mich das immer wieder zurück und lässt mich schaudern,
dass ich durch all die tollen Ankündigungen vielleicht doch schon wieder mehr erwarte als am Ende drin ist.
Last edited by Tyler on Sat Oct 02, 2010 12:23 am, edited 1 time in total.
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by FEV-Infizierter »

Lexx wrote: Macht Sinn. Er schützt dich vor der Sonne.
Ist der Bonus dann Nachts wieder weg?
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by F0lem »

Tyler wrote: Gar nichts. Ich erwarte immer noch n tolles Spiel
Echt jetzt? Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal, dass ich es je spielen werde.
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Surf Solar
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Surf Solar »

Die Quests und die Story werden auf jeden Fall rocken, soviel ist sicher. Darum werd ich es mir auch kaufen.
Dass die Engine und die Kaempfe usw. sucken war von vornherein klar.
Ueber den Rest lege ich lieber den Mantel des Schweigens, wenn ich schon die Musik in dem Video hoere die offenbar Zurs Versuch sind, die Tribaldrums aus FO1/2 nachzuahmen krieg ich das kotzen.
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Lexx »

FEV-Infizierter wrote: Ist der Bonus dann Nachts wieder weg?
War das so in Fallout 3?
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by FEV-Infizierter »

Keine Ahnung habs nicht gespielt, deshalb frag ich ja.
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Surf Solar »

In Fallout 3 war es permanent wenn das Item getragen wurde. Ich bezweifle dass sich das in NV geaendert hat.
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Apfelsator »

Ich find gut das man sich, wenn ich das richtig verstanden habe, Magazine selber machen kann?!?

Und ich hoffe, dass das über Kimme und Korn zielen nicht so beschissen abläuft wie das "zielen" bei F3.
Last edited by Apfelsator on Sat Oct 02, 2010 3:28 pm, edited 1 time in total.
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"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Kaiser Augustus »

Treesnogger wrote: In Fallout 3 war es permanent wenn das Item getragen wurde. Ich bezweifle dass sich das in NV geaendert hat.
Man kann das an eine Bedingung knüpfen, so dass der Bonus nur tagsüber wirkt. Ob das so gemacht wurde weis ich natürlich nicht. Möglich ist es jedenfalls. Naja mir persönlich ist sowas relativ egal. Wer sich an solchen Details hochzieht, wird am Spiel eh keine Freude haben.
Last edited by Kaiser Augustus on Sat Oct 02, 2010 3:32 pm, edited 1 time in total.
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Lord Crome »

Apfelsator wrote: Und ich hoffe, dass das über Kimme und Korn zielen nicht so beschissen abläuft wie das "zielen" bei F3.
ja naja, das sieht man ja in dem video. die ironsight ist völlig verändert worden, find ich geil. ich find bisher fast alles geil was ich über das spiel höre und sehe :) kanns kaum erwarten!
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Re: Fallout New Vegas: Primm Walkthrough

Post by Apfelsator »

Lord Crome wrote: ja naja, das sieht man ja in dem video. die ironsight ist völlig verändert worden, find ich geil. ich find bisher fast alles geil was ich über das spiel höre und sehe :) kanns kaum erwarten!
Ich meinte eher das schwerfällige Verhalten, also das die Waffe "nach zieht" wenn man das Fadenkreuz auf ein Ziel richtet.  :-\
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