Fallout 1 Zeitlimit

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

Hallo erstmal bin neu hier. :)

wollte Fragen wie man das Zeitlimit bei Fallout 1 wegbekommt nach dem man den Steuerchip geholt hatt kann man ja noch paar Jahre spielen aber dann geht irgendwann zuende und kommt Game Over.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Lexx »

Also kein generischer Spieler wird das 13 Jahre Limit erreichen. Ehrlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

le L0xx wrote: Also kein generischer Spieler wird das 13 Jahre Limit erreichen. Ehrlich.
doch ich schon ich habe Spiel schon paar Mal durch jetzt will ich einfach nur Rumlaufen  und ganze zeit Kaempfen items sammeln und so???

kann man es umgehen oder nicht bei Fallout 2 geht doch auch muss doch auch was fuer Fallout 1 geben???
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8168
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Micky »

Hab ich früher auch immer gemacht. ;D

http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... ile_id=490

Ich weiß nicht genau obs dir hilft, aber mit dem Mod kannst du, nachdem du das Spiel regulär beendet hast, wahlweise weiterspielen (glaub 12 oder 13 Jahre).
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Lexx »

Die 13 Jahre ist genau das, was er abschalten will. Das geht höchstens mit Sfall, wie in Fallout 2 auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

@ Mickey danke fuer deine Tipps aber das kenne ich schon :)

@Lexx genau will das Zeitlimit ganz abschalten Bei Fallout 2 geht das ja ueber Sfall in der Draw datei kann man alles einstellen fuer Fallout 1 gibs doch auch Sfall, aber da gibt es so eine Option mit dem Zietlimit nicht also das es jedes mal wieder Resetet.

habe auch den Fallout 1 Update Mod und das Resoration Pack von Fallout 1 drauf fast alle Gebiete wurden von den Supermutanten ueberrannt,komisch ist aber obwohl man die Supermuanten erledigt also Meister und die Mutantenbasis fallen die ueber alle Gebiete her naja.
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Zyankali! »

sfall FAQ wrote:Where is the fallout 1 version of sfall?

There has never been a fallout 1 version of sfall. The mod that was available that shared the same name was not sfall in the fallout 2 sense, but mostly just a glorified fix for the black screen issues. This can now be accomplished more easily, and with less restrictions on which version of the fallout exe you need to use, with the resolution patch.

I don't intend to make anything along the lines of sfall for fallout 1 myself.
Fallout 1 sfall war was ganz anderes als Fallout 2 sfall. ;)
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

bekomme ich auch ne Antwort oder nicht das Sfall, bei Fallout 1 nicht funktioniert weiss ich auch.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Lexx »

Das ist die Antwort. Wenn jetzt nicht gerade jemand die Fallout.exe hackt, ist der einzige Ausweg Sfall zu nutzen und wenn Sfall für Fallout 1 die Funktion nicht hat, gibt 's das auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Tyler »

Supermutant122 wrote: bekomme ich auch ne Antwort oder nicht das Sfall, bei Fallout 1 nicht funktioniert weiss ich auch.
Wenn du hier keine Antwort bekommst, heißt das wohl schlicht, dass es nicht möglich ist, das Zeitlimit abzuschalten.
Und wozu überhaupt? 13 Jahre? Was machst du denn da??

Versuch mal bitte Komma und Punkt zu nutzen. Ich musste deinen Satz 6mal lesen, um zu kapieren was du willst.


Fast Lexx is fast.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Partybeule
Highwaymanfahrer
Posts: 1204
Joined: Thu Jul 22, 2010 4:41 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Partybeule »

..wahrscheinlich Critters knacken bis der XP-Balken gesprengt wird  :wtf
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Lexx »

Sollte bei Fallout 1 nicht sehr lange dauern. Wenn man alle Quests so weit wie möglich erledigt, ist man mindestens auf Level 18. Bis 21 ist der Weg dann auch nicht mehr sehr weit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

@ Tyler brauchst jetzt nicht in jedem Beitrag von mir,zu schreiben setz Komma.

Habe das Problem geloest habe die Fallout 1 Portierung zu Fallout 2, da geht das ja mit dem Zeitlimit .

Nur jetzt will ich auch die Fallout 1 mods benuzten kann, man die Irgendwie Kombatibel machen, oder sind sie es etwa schon.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Tyler »

Supermutant122 wrote: @ Tyler brauchst jetzt nicht in jedem Beitrag von mir,zu schreiben setz Komma.
Warum nicht? ich will dich damit nicht ärgern und selbst wenn du alles auf arabisch schreibst, könnt ich mehr nicht machen,
weil ich hier genausoviele Rechte habe wie du und umgekehrt. Ich will dich nur darauf hinweisen, dass es erstens nervt und zweitens,
und das dürfte für dich noch viel wichtiger sein als Punkt eins, leidet die Lesbarkeit darunter.

Es kann echt nicht so schwer sein, Kommas und Punkte an den richtigen Stellen zu setzen (wobei ich auch nicht immer unfehlbar bin).
Wenn doch, versuch dir deinen Post mal selbst vorzulesen, bevor du ihn abschickst und hör hin, wo du Sprechpausen machst,
da haust du dann n Komma hin. Das mit den Punkten bekommst du auch schon raus.

Denn wenn ich mir deinen letzten Beitrag ansehe, muss ich es dir wohl doch nochmal sagen. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8168
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Micky »

le L0xx wrote: Sollte bei Fallout 1 nicht sehr lange dauern. Wenn man alle Quests so weit wie möglich erledigt, ist man mindestens auf Level 18. Bis 21 ist der Weg dann auch nicht mehr sehr weit.
Jop, dass wär ja dann auch ein Problem, außer man verzichtet aufs Leveln. :D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

Micky wrote: Jop, dass wär ja dann auch ein Problem, außer man verzichtet aufs Leveln. :D
mir ist der Level eigentlich egal ich Zock das mal ab und Zu macht mer Spass  so.

wollte eigentlich nur wissen wie man Zeitlimit wegbekommt LExx meint ja mit Sfall ,aber ueberall steht das  das mit dem Zeitlimit bei Sfall nicht funkioniert, oder muss man da was aendern und wenn ja wie soll das gehen???
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Lexx »

Ich Zitiere mich mal noch einmal von weiter oben:
le L0xx wrote: Wenn jetzt nicht gerade jemand die Fallout.exe hackt, ist der einzige Ausweg Sfall zu nutzen und wenn Sfall für Fallout 1 die Funktion nicht hat, gibt 's das auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

Achso also geht das so nicht  aber kann man hier was machen??? Habe das Problem geloest habe die Fallout 1 Portierung zu Fallout 2, da geht das ja mit dem Zeitlimit .

Nur jetzt will ich auch die Fallout 1 mods benuzten ,kann man die Irgendwie Kombatibel machen, oder sind sie es etwa schon??>.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Lexx »

Die Portierung von Fallout 1 zu 2 ist nicht fertig und verbuggt ohne Ende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout 1 Zeitlimit

Post by Supermutant122 »

le L0xx wrote: Die Portierung von Fallout 1 zu 2 ist nicht fertig und verbuggt ohne Ende.
Wird an der Portierung noch gearbeitet???

Dann zock ich halt Fallout 2 weiter, da geht das mit dem Zeitlimit wegbekommen. :)
Post Reply

Return to “Fallout Modding”