N' Zockerweibchen, hier?

Oha!
Hi, wie ist das Wetter und wo fährste hin? [spoiler]*zu Lexx schiel

(sorry Insider, musst grad irgendwie sein, auch wenn's echt ned passt ^^)[/spoiler]
...Schau dir das Gespräch mit dem Aufseher am besten auf YouTube an...
Achtung echter Spoiler! : [spoiler]...ebenso die wenigen anderen Vids die vorkommen (gibt kaum welche!). Gibt viel zu wenige um das jetzt Aufwendig zu beheben wie ich finde.[/spoiler]
Ob ein "Auflösungspatch" da was bringt bin ich skeptisch, ich selber hab FO1 und FO2 unter XP auf meinem Laptop drauf.
Auf Win7 mit dem heutigen Monitor Standart tu ich mir das nicht an. ^^
Wenn du nur dieses Videoproblem hast, dazu die dt. Version von FO1+FO2 (wie man in deinem Vid sieht) empfehlen sich auch Bloodpatches,
oder direkt die engl. sprachige Version, dann hast du nicht diese Syncrofehler die in der deutschen Version leider vorhanden sind und den vollen Spielspaß.

Die Videoprobleme hättest du jedoch weiterhin, ich denke es müsst an der Grafikkarte inkl. alten Treibern liegen(?).
Bei mir funktionierte auch die Erstversion (sowohl dt. als auch US ungepatched) unter Win 7 Ultimate (64bit) tadellos.
Wenn ich mich nicht täusch, musste ich den Kompatibilitätsmodus wechseln. Fals du das nicht gemacht hast,
wär dies auch einen Versuch wert: Einfach die .exe Datei rechtsklicken und auf Win95 oder Win98 stellen, bewirkt oft Wunder!
Hoffe das ganze hilft dir weiter, LG.