ich habe mir beim Einkaufen vom Wühltisch folgende Box mitgenommen:

weil ich schon viel von Fallout gehört habe und solche Spiele liebe. Ich hab' in dieser Richtung bereits UFO, XCOM, UFO Aftershock, Albion, Jagged Alliance 1 & 2 + Erweiterungen, The Fall, Archlord (Online) etc etc gespielt und schon so meine Erfahrungen gemacht. Deswegen dachte ich, ich spiel Fallout 1 erstmal an und verschaff' mir nen Eindruck. Als Erstes ging mir die niedrige Auflösung auf die Nerven und auf der Suche nach ner besseren Auflösung wollte ich auch gleich nach Patches schauen (es gibt nichts Schlimmeres, als wochenlang zu spielen und dann gehts mitten im Spiel nicht weiter - hatte ich zB. bei UFO Aftershock ohne jemals ne Lösung gefunden zu haben).
Nun hab' ich 2 Tage zum Thema Fallout-Patches und Bildschirmauflösung im Netz gewühlt und weiß immernoch nicht, was ich nun als Patch nehmen kann. Im Thema Fallout 1 - Fragen zu Installierung von Mods, Patches & Co. ist nach Patches etc. für eine englische Version gefragt worden, daher weiß ich nicht ob ich "Fallout Fixt" auch für meine deutsche Version nehmen kann und ob ich zusätzlich noch etwas brauche. "Fallout Fixt" sieht ja vom Überblick her ziemlich umfangreich und vollständig aus. Ich habe aber etwas Bedenken so ein umfangreiches Paket zu nehmen, weil ich Angst habe dass das Original-Spielgefühl oder der ursprüngliche Spielablauf nicht mehr vorhanden sind.
Meine Anforderungen wären momentan:
1. Ein möglichst fehlerfreier Spielfluss.
2. Eine bessere Bildschirmauflösung.
3. Möglichst der Erhalt der deutschen Sprache im Spiel (ich möchte beim Spielen abschalten und daher in meiner Muttersprache spielen).
4. Ein vollständiges Spiel (wenn im Original Blut / Mord und Totschlag zu sehen sind, dann möchte ich das auch haben).
Kann ich das Alles mit "Fallout Fixt" erreichen oder brauche ich auch noch den Uncut Patch und die deutschen Textdateien? Falls ich mehr als "Fallout Fixt" brauche, in welcher Reichenfolge muss ich die Dinger anwenden?
Vielen Dank für Eure Hilfe - falls Ihr dieser "Welches Patch?"-Fragerei nicht schon alle überdrüssig seid.
MfG
<-IceD@te->