Wer Diablo 1+2 mochte, aber keinen Bock auf D3 hat, möge einen Blick auf dieses Spiel werfen: http://www.pathofexile.com/
Ist momentan noch in der Beta, aber ich finde es sieht recht schick aus. Mir gefällt das Art-Design viel besser als das von D3 und auch ansonsten sieht es viel mehr wie Diablo aus als D3 selbst. Die Frage ist natürlich noch, wie sehr das Spielerlebnis durch entsprechende Zahlmodi beschränkt werden wird.
Path of Exile
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Re: Path of Exile
Also in den FAQ steht:
Klingt doch gut soweit. Könnte man mal im Auge behalten.6. What does Path of Exile cost to play?
Path of Exile is 100% free to play, for everyone, forever. Our website will allow the purchase of many in-game perks and aesthetic upgrades,
but all of these are completely optional, and players can have a complete, fulfilling gaming experience without spending a penny.
7. I still don't understand how it's free to play - what's the catch?
There is no catch at all, once you download the client you are free to play for as long as you like, with no charge.
The purchasable perks do not convey any gameplay benefit, but help you create a unique look for your character and its fighting style.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ist mir neulich schon aufgefallen. Mich erinnert das Spiel auch eher an Diablo 1, als an die Nachfolger. Werde das auf jedem Fall im Auge behalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Warum nur ausgerechnet F2P? Mag ich gar nicht sowas.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Naja, mal abwarten wie das FtP umgesetzt wird. Wenn es wirklich nur optische Verbesserungen sind, klingt es eigentlich nicht schlecht und von irgendwas müssen die Entwickler ja auch leben.
Was mir besonders gefällt ist die recht düstere Dungeon-Crawler Atmosphäre im Gegensatz zu der Effekt-Comic-Bombastik von D3. Für mich hat D1 nach wie vor die beste Atomsphäre. Gibt kaum ein anderes Spiel wo man ein vergleichbares Gefühl hat durch finstere Kerker zu stiefeln.
Was mir besonders gefällt ist die recht düstere Dungeon-Crawler Atmosphäre im Gegensatz zu der Effekt-Comic-Bombastik von D3. Für mich hat D1 nach wie vor die beste Atomsphäre. Gibt kaum ein anderes Spiel wo man ein vergleichbares Gefühl hat durch finstere Kerker zu stiefeln.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Ja, ich meine nur, mir wäre ein Spiel unter Umständen den Kaufpreis schon wert. Nur sehen das halt nicht alle so oder geben ihr Geld nur sehr dosiert aus. Von daher ist F2P wohl auch irgendwo berechtigt, weil so manche Leute, die das SPiel sonst garnicht kaufen würden, es dann wenigstens mal anzocken, da es ja zumindest teilweise kostenlos ist. Naja, mal sehen wie es umgesetzt wird.
Edit
Mir persönlich liegt das Modell garnicht, da sich so das Spiel quasi in ein Kaufhaus verwandelt, also mit Ingame-shops. Und bei richtigen Geld hört der Spaß scho irgendwo auf, finde ich. Muss aber jeder selber wissen.
Edit
Mir persönlich liegt das Modell garnicht, da sich so das Spiel quasi in ein Kaufhaus verwandelt, also mit Ingame-shops. Und bei richtigen Geld hört der Spaß scho irgendwo auf, finde ich. Muss aber jeder selber wissen.
Last edited by tortured Tomato on Sun Aug 21, 2011 2:56 pm, edited 1 time in total.