Fallout 3 Modliste

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Apfelsator
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Fallout 3 Modliste

Post by Apfelsator »

So, da ich vom Wüstensetting mittlerweile etwas angenervt bin(kann mich da einfach nicht so sehr hinein versetzen hier in Berlin :s000: ) hab ich mir überlegt ob ich mal seit langem wieder Fallout 3 installieren und spielen soll....allerdings ganz bestimmt nicht Vanilla :neien

Deswegen wollte ich mal fragen was ihr mir denn so für Mod's empfehlen könnt?
Am liebsten welche die die träge Story etwas in den Hintergrund stellen oder ganz erstetzen und welche die dem ganzen mehr Tiefe geben, kurz: Mod's die F3 mehr zu einem Fallout verändern.
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Tyler
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Re: Fallout 3 Modliste

Post by Tyler »

Ich glaub da wirste nicht glücklich, bei dem Anspruch und nach New Vegas.
Es gibt afaik nur phätte GunPR0n-Mods mit mehr Lulz und Ixploschns und extra dick aufgetragener Awesomeness.
Abgesehen von einigen stylishen Equipment-PI's ist das Meiste einfach totaler Rotz.

Am besten du siehst dich selbst auf Nexus oder Sharesoft, oder so, um.

Vielleicht schmeckt dir die Cube Experimental-Mod von SureAI.
Einfach um nicht ganz ohne Vorschläge zu posten. Aber mit Fallout hat die auch nichts zu tun.
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Apfelsator
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Re: Fallout 3 Modliste

Post by Apfelsator »

Die Befürchtung hatte ich leider auch schon und das obwohl ich das Stadtsetting eigentlich mochte, auch wenn es so "frisch" aussieht  :s000:

Hm, also ich mag die Cube-Filme und die Mod sieht auch echt hybsch aus aber von "geheimen Untergrundvaults" und ähnlichem hab ich erstmal die Nase voll ::)

Danke trotzdem.
Versuch mich gerade auf F3-Nexus zurrecht zu finden aber irgendwie laden die Seiten da nicht richtig bei mir...mal sehen.
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Tyler
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Re: Fallout 3 Modliste

Post by Tyler »

Nicht nur bei dir. Die Seite hat heute n komplett neues Gesicht verpasst bekommen. Wird sicher noch ne Weile dauern, bis das anständig läuft.
Bei mir hats heut ab und zu geklappt, einfach öfter auf Links zu klicken und die Suche neu zu starten. Irgendwann gings bei den meisten Sachen.
Bei anderen hab ich aber auch nur Seiten-Ladefehler gekriegt.

Blödes Timing, würd ich sagen. Ich fang grad auch nochmal mit NV an und suche Mods.^^
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Apfelsator
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Re: Fallout 3 Modliste

Post by Apfelsator »

Hm, na das rennt mir ja nicht weg, wollte heute eh nicht mehr anfangen.

Sag mal, gibt es bei NV sowas wie eine Begrenzung der Mod's die man laufen lassen kann??
Ich hab nämlich festgestellt, dass die letzten beiden die ich installiert habe gar nicht funktionieren?!? (ja ja, alles getestet)
Und das obwohl ich hauptsächlich Mod's laufen habe die das Ambiente verbessern und ein paar kleine Quest-Mod's.
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Re: Fallout 3 Modliste

Post by Tyler »

Die Ladereihenfolge ist in machen Fällen ein Faktor für Problemursachen.
Manche brauchen die Archive Invalidation, FOMM oder gar NVSE. Dass es ne Obergrenze für benutzte Mods gibt kann ich dir nicht sagen.
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Re: Fallout 3 Modliste

Post by Apfelsator »

Ja, weiß ich alles und hat bis jetzt eigentlich auch immer funktioniert. Hmmm...
Na ja, mittlerweile sind es so 40 Mod's  :s000:
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Partybeule
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Re: Fallout 3 Modliste

Post by Partybeule »

Ich hatte damals:

WMS_meets_EW - Wettermod
RAFO - Balance-Mod, jetzt VENOM glaub ich
oder
E-Mod - arges Mikromanagment-Balancing-Mod, fand ich am besten
DarnUI - Interface-Mod zum Aufhübchen von Menüs
NMCs_Texture_Pack - Texturensammlung
Cube Experimental - Dungeon- und Questmod, ser aufwändig und komplex, aber kein Fallout
Busworld - macht Busse begehbar
CEI - Interieur-Mod
Wasteland Travellers - Karavanen und deren Begleitung
Close to Fallout - Interface etc.
Color Hi-Detailed map and icons - selbsterklärend :D
DarN Revelation UI Patch
Fallout Classic Fonts

und noch irgendso eine grössere Interieur-Mod, wo Seward Square, Takoma und noch etwas verändert wurde, komme aber nicht auf den Namen...
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
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