1. Dass sich die Charakterentwicklung und Talente/Fertigkeiten irgendwo zwischen FO Tactics, NWN / klassische (Action)RPG und bissl was eignem bewegt scheint mir soweit klar. Die 3 WaffenArten erinnern stark an FO Tactics ; dort versiebte ich mir den ersten Versuch dadurch, dass ich zu sehr auf "kleine Waffen" setzte. Ist es bei The Fall auch so, dass man im späten Spiel besser nur oder vorwiegend auf Schwere bzw SniperWaffen setzt ? Dh diese auch vorwiegend ausbauen muss ?
2. Was ich ums Verrecken nirgendwo mehr rausfinden konnte : die Karte, die man bei den Desert Monks ( Fredo-Quest / Wiggler ) findet, weist auf einen Punkt über (da bin ich noch nicht, aber im Almanach gespickt

3. Als "gieriger Sammler" interessiert es mich brennend, wie und wo man an "Den Konvoi" kommt !

4. Zuletzt : anders als scheinbar in den "Urversionen!" (ich hab das Forum hier durchforstet, es las sich so) verändern sich hie und da die Angebote der ersten 4 Händler (die ich bis jetzt kenne). Ist das ein nachgereichtes zusätzliches Element von "ReLoaded", sprich, dass es zufälliges "mehr von allem gibt" oder sind des einmalige "Freischaltungen" die man dann sieht/bekommt, wenn das Team in den Stufen steigt ?
Es grüsst in "der artigen Hoffnung" dass vielleicht noch jemand helfen kann und mag,
Mac