E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoH ... e=youtu.be
Absolut großartig inszeniert.
Watch Dogs
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Watch Dogs
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Watch Dogs
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. 
Was für eine Ironie, wenn das Ganze durch Onlinezwang 'abgesichert' wird...

Was für eine Ironie, wenn das Ganze durch Onlinezwang 'abgesichert' wird...

Alle anderen Präsentationen können einpacken und nach Hause fahren.
Außer South Park - The Stick of Truth...da würd ich gern noch mehr von sehen.^^
Außer South Park - The Stick of Truth...da würd ich gern noch mehr von sehen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Krasser scheiss!
Was wird das? Die erste ernsthafte Konkurenz von GTA?
Die Fahrphysik sieht ziemlich assi aus.
Was wird das? Die erste ernsthafte Konkurenz von GTA?
Die Fahrphysik sieht ziemlich assi aus.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Sieht ganz cool aus. Wobei ich nicht von Konkurenz von GTA sprechen würde, da gibt es ja kaum eine Auswahl und ich denke jeder GTA Spieler wird auch das zumindest ausprobieren, aber natürlich auch GTA treu bleiben.
Ah...ich hatte das Gameplayvid von The Last Of Us noch nicht gesehen: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2103207/The_Last_of_Us|Sony_zeigt_Spielszenen.htmlTyler wrote: Alle anderen Präsentationen können einpacken und nach Hause fahren.
Aber...PS3 only, so wie's aussieht...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Mich hat es stark an Deus Ex 3 erinnert. Vor allem am Ende des Videos.Civil Defense Broadcast wrote: Sieht ganz cool aus. Wobei ich nicht von Konkurenz von GTA sprechen würde, da gibt es ja kaum eine Auswahl und ich denke jeder GTA Spieler wird auch das zumindest ausprobieren, aber natürlich auch GTA treu bleiben.
Hab die Spielszenen jetzt noch 2mal gesehen und bin zwar immer noch begeistert, aber nicht mehr so wie beim ersten Mal.
Das Hacken der Ampel und der dadurch verursachte, wahrscheinlich gescriptete, Unfall, z.B. - ich frage mich, ob das außerhalb einer Mission wie dieser überhaupt Sinn macht. Es scheint hier nur darum zu gehen, im richtigen Moment, wenn überhaupt, die Ampel zu hacken.
Es scheint auch im Club keine alternativen Lösungswege zu geben...bin gespannt was da noch kommt. Wär jedenfalls schön, wenn man mehr Raum für eigene Planung hätte.
Das Hacken der Ampel und der dadurch verursachte, wahrscheinlich gescriptete, Unfall, z.B. - ich frage mich, ob das außerhalb einer Mission wie dieser überhaupt Sinn macht. Es scheint hier nur darum zu gehen, im richtigen Moment, wenn überhaupt, die Ampel zu hacken.
Es scheint auch im Club keine alternativen Lösungswege zu geben...bin gespannt was da noch kommt. Wär jedenfalls schön, wenn man mehr Raum für eigene Planung hätte.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Am Ende ist es eh nur ein "awesome cinematic dungeoncrawler"... Wäre ja nicht das erste Mal.