Fraktionen

Von Bunkern, Vorsichtsmaßnahmen und Ausrüstung in der Endzeit.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Paladin Chris
Bürger

Fraktionen

Post by Paladin Chris »

Mein frage wäre würdet ihr Fraktionen gründen wenn ja welche und warum ?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Fraktionen

Post by FEV-Infizierter »

Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

L0lz...episch. :s000:

::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

FEV-Infizierter wrote: Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?
Nice one #lachen#

Leider fehlt mir wohl das nötige Charisma um einen Haufen Wildfremder um mich zu scharen. Ich denke, dass ich in einer solchen Situation wohl erstmals versuchen würde, mich mit meiner Familie durchzuschlagen. Kann denen wohl am ehesten trauen. ;) Wenn sich dann nach der Chaos-Phase wieder erste grössere Menschenansammlungen herausbilden, wäre es wohl nicht unklug sich irgendwo einzugliedern.
kampftier
Jet Dealer

Post by kampftier »

Ich würde den "Club der Sucher" gründen.
Die Aufnahmebediengungen sind denkbar einfach, man muss in etwa so sein wie der nietzsche Übermensch, also friedfertig, gerecht, feundlich und offen.
Unsere Mission, die Ruinen von Oberndorf am Neckar nach dem legendären Heckler & Koch G11 und dem Prototypen des LMG 11 zu durchsuchen und dann den Verbrechern des deutschen Ödlandes die Vorzüge hülsenloser Munition aufzuzeigen.
Ach ja, und dann suchen wir den goldenen C64. Und wenn wir schonmal dabei sind etablieren wir die Deckel von bayerischen Bierflaschen als einzig Ware und gültige Währung.
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu.
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

kampftier wrote: .....
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu Edelstoff.
Corrected....

Dann wär ich auch dabei^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Post Reply

Return to “Überleben in der Endzeit”