Fraktionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Bürger
Fraktionen
Mein frage wäre würdet ihr Fraktionen gründen wenn ja welche und warum ?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Fraktionen
Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
L0lz...episch. 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Nice oneFEV-Infizierter wrote: Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?

Leider fehlt mir wohl das nötige Charisma um einen Haufen Wildfremder um mich zu scharen. Ich denke, dass ich in einer solchen Situation wohl erstmals versuchen würde, mich mit meiner Familie durchzuschlagen. Kann denen wohl am ehesten trauen.

Ich würde den "Club der Sucher" gründen.
Die Aufnahmebediengungen sind denkbar einfach, man muss in etwa so sein wie der nietzsche Übermensch, also friedfertig, gerecht, feundlich und offen.
Unsere Mission, die Ruinen von Oberndorf am Neckar nach dem legendären Heckler & Koch G11 und dem Prototypen des LMG 11 zu durchsuchen und dann den Verbrechern des deutschen Ödlandes die Vorzüge hülsenloser Munition aufzuzeigen.
Ach ja, und dann suchen wir den goldenen C64. Und wenn wir schonmal dabei sind etablieren wir die Deckel von bayerischen Bierflaschen als einzig Ware und gültige Währung.
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu.
Die Aufnahmebediengungen sind denkbar einfach, man muss in etwa so sein wie der nietzsche Übermensch, also friedfertig, gerecht, feundlich und offen.
Unsere Mission, die Ruinen von Oberndorf am Neckar nach dem legendären Heckler & Koch G11 und dem Prototypen des LMG 11 zu durchsuchen und dann den Verbrechern des deutschen Ödlandes die Vorzüge hülsenloser Munition aufzuzeigen.
Ach ja, und dann suchen wir den goldenen C64. Und wenn wir schonmal dabei sind etablieren wir die Deckel von bayerischen Bierflaschen als einzig Ware und gültige Währung.
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu.
Corrected....kampftier wrote: .....
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu Edelstoff.
Dann wär ich auch dabei^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.