Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe auf meinem neuen Rechner, Qosmio X770, wieder Fallout 3 installiert und funktioniert auch alles super
Nach und nach nehmen die Kämpfe mit Supermutanten zu und mir ist aufgefallen, dass sie mich nicht unter Beschuss nehmen.
Ich erhalte von den getöteten Supermutanten Waffen und Munition, also es liegt nicht daran, dass sie keine Waffen haben!!!
Ich benutze die gleichen Mods wie auch auf meinem alten, kaputten Rechner (dort hat alles funktioniert ).
Ich spiele auf "Schwer" und ohne Cheats.
Also ich hoffe einer kennt das Problem, oder kann mir helfen.
So macht das Spiel echt wenig Spaß. :'(
Hier mal eine Liste der Mods und deren Reihnfolge im FOMM:
http://www.fotos-hochladen.net/view/fallout3mmpqmt3z4vec.jpg
Supermutanten ziehen nicht ihre Waffen!!!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Supermutanten ziehen nicht ihre Waffen!!!
Einfach mal alle Mods deaktivieren und gucken, ob das immer noch passiert.
Zu deiner Modliste, du solltest die Fallout3.esm auf jeden Fall an erster Stelle ziehen.
Zu deiner Modliste, du solltest die Fallout3.esm auf jeden Fall an erster Stelle ziehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Supermutanten ziehen nicht ihre Waffen!!!
Lul...ich wunder mich dass das Spiel bei der Loadorder überhaupt startet. Wozu hast du denn den Mod Manager installiert, eh?
Hauptspiel nach oben, gleich danach die offiziellen DLC's.
Dann größere Overhauls wie FOOK und dessen Erweiterungen (da würd ich aber auch mal ganz genau in die Readme gucken).
Dann Plugins, die kleine Sachen ändern und dabei evtl Teile der größeren Mods überschreiben.
Quests, Items, etc. zuletzt.
Eigentlich müsste das Spiel so total rumficken.
Aber wer Fo3 spielt ist eh schuld. An allem. :p
Hauptspiel nach oben, gleich danach die offiziellen DLC's.
Dann größere Overhauls wie FOOK und dessen Erweiterungen (da würd ich aber auch mal ganz genau in die Readme gucken).
Dann Plugins, die kleine Sachen ändern und dabei evtl Teile der größeren Mods überschreiben.
Quests, Items, etc. zuletzt.
Eigentlich müsste das Spiel so total rumficken.
Aber wer Fo3 spielt ist eh schuld. An allem. :p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
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Re: Supermutanten ziehen nicht ihre Waffen!!!
Der FOMM hat das automatisch so gemacht und es hat bis jetzt immer funktioniert
Ich habe allerdings herausgefunden, dass wenn ich das WeaponModKits.esp nicht starte, die
Mutanten mit ihren Waffen kämpfen. Keine Ahnung warum, aber da dies, glaube ich, ein beliebter
Mod ist und ich das Problem nicht im Netz finden konnte, muss dieser mit einem anderen Mod kolidieren.
Wüde es helfen den nochmal zu ziehen und ins Spiel zu bringen?
Hier nochmal eine neue FOMM Liste:
http://www.fotos-hochladen.net/view/fommneuilbwd3sq91.jpg
Ich habe allerdings herausgefunden, dass wenn ich das WeaponModKits.esp nicht starte, die
Mutanten mit ihren Waffen kämpfen. Keine Ahnung warum, aber da dies, glaube ich, ein beliebter
Mod ist und ich das Problem nicht im Netz finden konnte, muss dieser mit einem anderen Mod kolidieren.
Wüde es helfen den nochmal zu ziehen und ins Spiel zu bringen?
Hier nochmal eine neue FOMM Liste:
http://www.fotos-hochladen.net/view/fommneuilbwd3sq91.jpg
Re: Supermutanten ziehen nicht ihre Waffen!!!
Würde wahrscheinlich nichts bringen. Ist dieses FOOK nicht auch 'ne Waffenmod, die an der Balance herumspielt? Würde mich nicht wundern, wenn die sich alle gegenseitig behindern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Supermutanten ziehen nicht ihre Waffen!!!
Ahhh Ich werd verrückt!!!
Es hat funktioniert.
Ich hab mir das ganze Paket nochmal geholt ( v 1.1.7) und es funktioniert.
Bin wieder happy.
War wahrscheinlich eine inkompatibilität, da ich diesen Mod schon seit 2009 auf meiner
ZusatzCD für Fallout 3 habe und die Version mit den neueren Mods nicht harmoniert.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Es hat funktioniert.
Ich hab mir das ganze Paket nochmal geholt ( v 1.1.7) und es funktioniert.
Bin wieder happy.
War wahrscheinlich eine inkompatibilität, da ich diesen Mod schon seit 2009 auf meiner
ZusatzCD für Fallout 3 habe und die Version mit den neueren Mods nicht harmoniert.
Danke trotzdem für die Hilfe.