Link:Would you like to see what the Rail Thugs look like today vs. the old? Here is that bad man.
Twitter-Post
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Link:Would you like to see what the Rail Thugs look like today vs. the old? Here is that bad man.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Aufgrund des Portfolios der beteiligten Köpfe bzw. der klingenderen Namen im Allgemeinen?Tyler wrote: Ich freu mich iwie mehr auf Project Eternity als auf Wasteland 2.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Aufgrund der mundbewässernden Updates auf der Kickstarterseite, was das grundlegende Gamedesign/Spielmechanik angeht. Ist zwar alles noch in der Konzeptphase, aber ich bin schon ganz fickerig auf das Spiel. Wesentlich mehr als auf Wasteland 2.kaubonbon wrote: Aufgrund des Portfolios der beteiligten Köpfe bzw. der klingenderen Namen im Allgemeinen?
No way. Project Eternity is mir sogar relativ egal, auch wenn da noch so viele Heilige mitmachen.Tyler wrote: Ich freu mich iwie mehr auf Project Eternity als auf Wasteland 2.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Da hat wohl jemand nicht sehr sauber recherchiert...61.290 Unterstützer belehrten sie bei Wasteland 2 eines Besseren und investierten 2.253.834 Euro
900.000 * 3 = 2.700.000 und nicht 2.250.000. Es sei denn natürlich wir nehmen die *richtige* Zahl von 3.040.865 (KS $2.933.147 + PayPal $107.718) - aber die erwähnt der Artikel nicht.61.290 Unterstützer belehrten sie bei Wasteland 2 eines Besseren und investierten 2.253.834 Euro - mehr als dreimal so viel wie von Inxile Entertainment veranschlagt.