P.s:Ihr könnt auch ruhig sagen warum ihr z.B. die eine oder andere Waffe bevorzugt. :345bd8964:
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ebenfalls mein fave. Ich ignoriere jedes Mal spätere Waffen mit größerer Durchschlagskraft.Hellspawn wrote: die "223-Pistole" (unschlagbarer Durchschlag und einfach ein geiles Design)
hast du etwa nicht dirty harry gesehn?doctor death wrote: Mein Favoriten sind das Gaussgewehr und die Desert Eagle, das Gewehr, weils so schön Schaden macht, und die Eagle, weil es einfach ne geile Pistole ist, obwohl ich es geiler finden würde, wenn man die .50er AE implementiert hätte und nicht die relativ schwache .44er
Hat er garantiert *g*DarkPhoeniX wrote: hast du etwa nicht dirty harry gesehn?![]()
meine meinungMafio wrote: Mein Favorit war die Gauspistole oder der Revovler da die net soviele ap wie geöhnliche faustwaffen brauchten Mit schnelllader konnte man mit dem revolver allerhand unanständiges machen und dann war der gegner am zug
Das Gausgewehr ist zwar auch cool aber die pistole hat irgendwie dieses gemeine felleing... so klein und so böse
Aber als Großwaffe einfach dat ye-old-Turbo-Plasma-rifle