Ein atmosphärischer Endzeit-Thriller mit Carl McCoy (Fields of the Nephilim), Lemmy (Motorhead) und Iggy Pop.
Mir hat der Film gut gefallen. Die technik ist halt bisl in die Jahre gekommen.......
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
MrTom wrote: Mh der Film kommt grad im Vierten, son Scheiß das ich erst jetzt eingschaltet habe.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hab den schon immer gehabt, aber schaue fast nie weil er irgendwo auf den hinteren Kanälen liegt. Aber was ich gemerkt habe, beim zappen ich habe plötzlich Comedy Central! ^^ Cool.Lexx wrote: Den Vierten kriegt leider sowieso nicht jeder. Hatte den mal, hab ihn jetzt nicht mehr, etc. Die Folgen vom Umziehen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)