was ist nun mit f3?
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- Karawanenwache
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was ist nun mit f3?
Warum gibt es eigentlich weder informationen noch bilder zu sehen?
Es soll ja angeblich schon sooo toll aussehen, ich bin wie ihr sehr gespannt nur verstehe ich diese geheimniss kräme ei nich.
Ich brauch input!
Es soll ja angeblich schon sooo toll aussehen, ich bin wie ihr sehr gespannt nur verstehe ich diese geheimniss kräme ei nich.
Ich brauch input!
Last edited by Goldenbird on Sun Nov 12, 2006 11:38 pm, edited 1 time in total.
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- Vaultboy
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Re: was ist nun mit f3?
soweit ich weiss ist nur bekannt das es auf der oblivion engine aufgebaut sein soll... mehr is vom aussehen noch net bekannt
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- Karawanenwache
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Re: was ist nun mit f3?
Das weiß ich auch, hatte ja gehört das jemand bei bethesda war und das spiel gesehen hat.
Ist schon ein paar monate her, daher weiß ich nich mehr woher das war.
Bin sehr gespannt wie die das schaffen und vorallem wie es sich spielt.
Aber ich würde schon gern mehr sehen, als ein poster
Komisch nur das die entwickler immer so ein geheimnis um ihre projekte machen (blizzard, bethesda usw.)
Ist schon ein paar monate her, daher weiß ich nich mehr woher das war.
Bin sehr gespannt wie die das schaffen und vorallem wie es sich spielt.
Aber ich würde schon gern mehr sehen, als ein poster

Komisch nur das die entwickler immer so ein geheimnis um ihre projekte machen (blizzard, bethesda usw.)
- Zitrusfrucht
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Re: was ist nun mit f3?
Na ja, es könnt ja was von der Konkurrenz gestohlen werden ideenmäßig
Ich weiß von nix von irgendwelchen besonderen Einzelheiten,muss allerdings auch leider gestehen nich grad uptodate zu sein.............^^

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


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Re: was ist nun mit f3?
Joah, sowas hab ich sogar villeicht gepostet, weiß ich nicht mehr...Goldenbird wrote: Das weiß ich auch, hatte ja gehört das jemand bei bethesda war und das spiel gesehen hat.
Ist schon ein paar monate her, daher weiß ich nich mehr woher das war....
Da gab es jedenfalls ein Interview mit einem Mitarbeiter, oder Projektleiter von Bethesda,
und dieser Kerl hat sich INTERN das angeschaut was es bislang von FO3 gibt.
Hat dennoch in Rätseln gesprochen und meinte das das Game sehr an FO1 und FO2
angelegt sein soll, und das das Team eine tolle Arbeit erfüllt und er begeistert ist...
Mehr ist nicht wirklich bekannt, so in etwa war es, wenn ich den Artikel wieder find,
post ich ihn hier rein, aber weiter kommen wir sowieso nicht.
Von Fallout 3 hat die Außenwelt außer 2 verschiedene Poster leider nichts gesehen...
@ ZF: Somit bist du automatisch up to date... gibt ja nichts neues.
Re: was ist nun mit f3?
Jemand hat ein paar Artworks gesehen und meinte folgendes:
"The envirvoments depicted by the artwork looked aphty devestated for a post-apocalyptic setting and far darker, grittier and more realistic than the occasionally humorous settings in the original game"
Quelle:http://nukacola.com/gallery/albums/user ... rdec06.jpg
"The envirvoments depicted by the artwork looked aphty devestated for a post-apocalyptic setting and far darker, grittier and more realistic than the occasionally humorous settings in the original game"
Quelle:http://nukacola.com/gallery/albums/user ... rdec06.jpg
Re: was ist nun mit f3?
Stimmt, das kommt mir auch bekannt vor! 
Wieso hab ich mir das nicht durchgelesen?...
Allerdings kann man ein Game nicht nach Artworks beurteilen,
hab zugenüge von Tactics da, da kannst du Null sagen wie das Game ist/wird.
Naja ich les mir mal den englischen Humbug durch...

Wieso hab ich mir das nicht durchgelesen?...

Allerdings kann man ein Game nicht nach Artworks beurteilen,
hab zugenüge von Tactics da, da kannst du Null sagen wie das Game ist/wird.
Naja ich les mir mal den englischen Humbug durch...
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Re: was ist nun mit f3?
danke für die antworten, aber ideen klauen...merkwürdig.
Bei spielen wie WoW hätte ich das ja verstanden, aber die charaktere und gegenstände sind doch copyright vom hersteller oder
Oblivion hat glaube ich 2 jahre gedauert, also kommt fallout sicher frühstens 2008.
Aber die machen ja noch ein addon, dann kanns doppelt so lang dauern.
Ich würd nur gern mal sehen wie die fallout mit der oblivion engine rausbringen wollen, vom spielen her.
Bei spielen wie WoW hätte ich das ja verstanden, aber die charaktere und gegenstände sind doch copyright vom hersteller oder

Oblivion hat glaube ich 2 jahre gedauert, also kommt fallout sicher frühstens 2008.

Aber die machen ja noch ein addon, dann kanns doppelt so lang dauern.
Ich würd nur gern mal sehen wie die fallout mit der oblivion engine rausbringen wollen, vom spielen her.
Re: was ist nun mit f3?
Wehe, die Spinner benutzen wieder ihren großen Zufallsgenerator für die Spielwelt..
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Re: was ist nun mit f3?
Für die Zufallsbegegnungen würde ich das sogar gut finden wenn die Wüste immer n tick anders ausieht aber die städte sollten von hand gemacht werden.
Was die frage aufwirft ob die typen von beth Fekker sind und die welt zusammenhängend machen in einer großen spielwelt oder ob sie auf das alte landkarten prinzip bauen?
Was die frage aufwirft ob die typen von beth Fekker sind und die welt zusammenhängend machen in einer großen spielwelt oder ob sie auf das alte landkarten prinzip bauen?
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Re: was ist nun mit f3?
Also ich fand die sache mit der Landkarte schon recht geil... würd ,mir gu gefallen wenns wieder so wäre
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Re: was ist nun mit f3?
Ich glaube aber, das alte Landkartensystem wird es nicht in das Spiel schaffen.. oder ehr unwahrscheinlich. :/
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Re: was ist nun mit f3?
ja ich befürchte es auch... find es trotzdem schade
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Re: was ist nun mit f3?
stadtdessen dann die schnellreisefunktion aus oblivion "wir wollten beides kombinieren freiheit aber auch die reisefunktion blabla" Fekker!
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Re: was ist nun mit f3?
also ich fand das kartensystem von fallout schon ganz gut... nur die sache mit den zwischenbegegnungen war irgendwie nicht so toll gelöst... die haben teilweise schon ganz schön genervt... besonders wenn mans eilig hatte
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Re: was ist nun mit f3?
naja in Fo1 konnte man sie mit hoher naturbursche skill quasi ausschalten was aber net sowitzig war
in fo2 kontne man wenigstens auswählen aber ohne entsprechenden skill nicht alles und jeden.
Das einzige was man am Kartensystem vieleicht ändern könnte wäre das nicht jeder fleck Pasierbar wäre. Das mit der Geschwindigkeit hat ja vom terrain gepasst das man auf wüsten schneller vorankam und in den Bergen langsamer aber die Berge kann man net unbedingt geradeaus durchquerren. Steilhänge, pässe etc Wär halt sinnvoller wenn die Bergüberquerrung extra gefählich durch schnee und Passstraßenw ird und länger dauert als wenn man das Gebirge umgeht und eine günstigere stelle zur überquerung sucht die aber gespickt ist mit Wegelagerern. So wies in Arcanum mit gebirge gemacht worden ist wärs net schlecht. das man nur durch die Pässe konnte.
Aber bethesda ist nicht troika
in fo2 kontne man wenigstens auswählen aber ohne entsprechenden skill nicht alles und jeden.
Das einzige was man am Kartensystem vieleicht ändern könnte wäre das nicht jeder fleck Pasierbar wäre. Das mit der Geschwindigkeit hat ja vom terrain gepasst das man auf wüsten schneller vorankam und in den Bergen langsamer aber die Berge kann man net unbedingt geradeaus durchquerren. Steilhänge, pässe etc Wär halt sinnvoller wenn die Bergüberquerrung extra gefählich durch schnee und Passstraßenw ird und länger dauert als wenn man das Gebirge umgeht und eine günstigere stelle zur überquerung sucht die aber gespickt ist mit Wegelagerern. So wies in Arcanum mit gebirge gemacht worden ist wärs net schlecht. das man nur durch die Pässe konnte.
Aber bethesda ist nicht troika

Re: was ist nun mit f3?
Laut diversen Berichten soll das Spiel übrigens diesmal an der Eastcoast stattfinden, was nach einer storymäßigen Entfernung vom "Auserwählten Wesen" aussieht.
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Re: was ist nun mit f3?
was regt ihr euch auf?
Fallout 1 und 2 zeigten was machbar damals war.
Heutzutage braucht man einfach keine karte die etwas ausrechnet und würfelt.
Heute kann man selber zum ort laufen (vielleicht fahren) und sieht nebenbei auf der karte wo man gerade ist.
Das finde ich viel besser, da es eher passen würde.
Nichts gegen das gute prinzip von f1-2, aber zu der oblivion engine würde das nich so passen, nur die schnell reise halt.
Zufalls maps oder orte gibt es in oblivion nicht, daher denke ich auch in fallout 3 nicht.
Was aber sicher zufällig bestimmt wird, sind die monster bzw. begegnungen.
Nur frage ich mich, aus was die landschaft bestehen wird.
Fallout ist ja praktisch nur wüste, hier und da ne stadt und berge und ein verseuchter see.
Wird sicher sehr interessant was die jungs da erstellen, ich hoffe nur das die das auch packen was sich die jungs vorgenommen haben.
Aber die selbe engine solls zu 100% werden oder?
Nur wie wollen die das machen?!
Echtzeit, oder doch irgendwie so in fallout1-2 ich frag mich das echt.
lustig wäre es, nur wirds aus der ich-sicht schwer.
Fallout 1 und 2 zeigten was machbar damals war.
Heutzutage braucht man einfach keine karte die etwas ausrechnet und würfelt.
Heute kann man selber zum ort laufen (vielleicht fahren) und sieht nebenbei auf der karte wo man gerade ist.
Das finde ich viel besser, da es eher passen würde.
Nichts gegen das gute prinzip von f1-2, aber zu der oblivion engine würde das nich so passen, nur die schnell reise halt.
Zufalls maps oder orte gibt es in oblivion nicht, daher denke ich auch in fallout 3 nicht.
Was aber sicher zufällig bestimmt wird, sind die monster bzw. begegnungen.
Nur frage ich mich, aus was die landschaft bestehen wird.
Fallout ist ja praktisch nur wüste, hier und da ne stadt und berge und ein verseuchter see.
Wird sicher sehr interessant was die jungs da erstellen, ich hoffe nur das die das auch packen was sich die jungs vorgenommen haben.
Aber die selbe engine solls zu 100% werden oder?
Nur wie wollen die das machen?!
Echtzeit, oder doch irgendwie so in fallout1-2 ich frag mich das echt.
lustig wäre es, nur wirds aus der ich-sicht schwer.
Re: was ist nun mit f3?
Wenn es die selbe Engine ist -> Echtzeit, zu 98%. Die Oblivion Map wurde doch auch mit nem Zufallsgenerator erstellt, soweit ich weiß. Also denke ich, dass die das mit F3 auch so handhaben werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
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Re: was ist nun mit f3?
ne... oblivio is ne tmit zufallsgenerator erstellt... uis alles handgemacht
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