doctor death wrote:
Was du von den anderen RPG´s neben dem Café hältst ist ja allgemein bekannt. Soviel dazu.
Achja? klar, ich geil mich hier daran auf der große SL zu sein. Aber deine Fantasievorstellungen kann ich dir nicht nehmen, Wayne. [Sarkasmus] Hab ja auch andauernd überall rumgetönt dass ich es gar schrecklich finde wenn irgendwo jemand ein RPG neben dem Cafe startet, kannst mir gerne alle Zitate um die Ohre werfen.[/Sarkasmus]
Btw. isses mir ehrlichgesagt kackegal was ihr alles hier für RPGs starten wollt, ich versuch euch nur nen Tipp zu geben dass des nicht ganz so einfach ist wie ihr alle glaubt UND was dazukommt, und damit will ich hier niemanden beleidigen, nicht falsch verstehen: Ihr braucht ne Story und Ideen, nichts ist frustrierender als ein RPG das abstirbt weil man dem SL anliest das er keine Ideen hat, alles aus dem Stehgreif macht, nicht weiß was zu tun oder einfach nichtmehr postet. und da frag ichnich ob Szenarios wie Blastwave oder Starship genügend Material geben und einenHintergrund einen echten Char einbetten zu können.
@ HG: Es gibt dazu nen P&P oO ? Krass. Allerdings hast du da des Problem das wohl kaum jemand anderes die entsprchenden Hintergründe kennt, sprich dumüsstest iom mindesten mal ne mehrseitige Zusammenfassung schreiben damit hier ach alle potentiellen Spieler im Bilde sind.