Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Shadow »

jepp, hat einer
ich mein molot
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gut son und vergiss die Stargate DVDS nicht! Sonst bringe ich dich um! :redfingr: :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Shadow

Post by Shadow »

Hab nachgezählt, es ist nur eine
7te Staffel, "Helden Teil 1 und 2"
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ok egal hauptsache die hast du! :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

höhö... hab grad meine bewertung beim CPT flag turnier gesehen... sehr nice
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Hui  heute  die Waffen bekommen  :s000:

Und wie  alles was ich an einem Tresen bekomm  ist meins natürlich das  was Kaputt ist  :wall1cf:

Der Trageriemen war vom Vorbesitzer zerschnitten und verknotet worden  und die  Regalnummer stand auch nicht mehr drauf      das Rundrum plastik ist abgegriffen wie sau....  aber um es erhlich zu sagen  bei  allen  G36ern  waren die Baugruppen  alle  Locker  und vermittelten einach keinen Soliden eindruck auf mich.

Allerdings  ist  eienr der Ausbilder durchgedreht  als es einer net die mechanik checkte  und    auf  befehl  die  Sicherung  zu Testen    den  Lauf  auf einen anderen Rekruten gerichtet  hat (aus  versehen)    und  es beim  durchziehen des Abzugs klick gemacht hat  :redfingr:

wär  ich nicht mit meiner gruppe  100 Meter weit weg gelegen  hätte ich "owned"gesagt  :s000: :redfingr:  #lachen#

Allerdings dämlich  das  man  für  das auseinanderbauen soviel zeit  zwischen jedem schritt hat bis alle folgen können  "Führen sie jetzt den Verschluss ein und achten sie auf blablabla"      *schlick*  verschluss ist drinnen  und dann wieder ne minute wartent  für jedes verfickte bauteil  :wall1cf:

wenigstens  hab ich jetzt frei  und das manschaftsheim  hat wieder Dunkles  :s000: #thumbup
Shadow

Post by Shadow »

Mafio wrote: Hui  heute  die Waffen bekommen  :s000:

Und wie  alles was ich an einem Tresen bekomm  ist meins natürlich das  was Kaputt ist  :wall1cf:

Der Trageriemen war vom Vorbesitzer zerschnitten und verknotet worden  und die  Regalnummer stand auch nicht mehr drauf      das Rundrum plastik ist abgegriffen wie sau....  aber um es erhlich zu sagen  bei  allen  G36ern  waren die Baugruppen  alle  Locker  und vermittelten einach keinen Soliden eindruck auf mich.

Allerdings  ist  eienr der Ausbilder durchgedreht  als es einer net die mechanik checkte  und    auf  befehl  die  Sicherung  zu Testen    den  Lauf  auf einen anderen Rekruten gerichtet  hat (aus  versehen)    und  es beim  durchziehen des Abzugs klick gemacht hat  :redfingr:

wär  ich nicht mit meiner gruppe  100 Meter weit weg gelegen  hätte ich "owned"gesagt  :s000: :redfingr:  #lachen#

Allerdings dämlich  das  man  für  das auseinanderbauen soviel zeit  zwischen jedem schritt hat bis alle folgen können  "Führen sie jetzt den Verschluss ein und achten sie auf blablabla"      *schlick*  verschluss ist drinnen  und dann wieder ne minute wartent  für jedes verfickte bauteil  :wall1cf:

wenigstens  hab ich jetzt frei  und das manschaftsheim  hat wieder Dunkles  :s000: #thumbup
wegen warten: sei froh, drill-ausbildung kommt noch ;)
wegen solide: klar, deine waffe hatten auch schon etwa 16 andere durch die AGA geschleppt ^^

EDIT: Morgen haben wir, denk ich mal, den 100000ten Beitrag #yay
Last edited by Shadow on Sat Jul 07, 2007 11:41 pm, edited 1 time in total.
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

OMG bin ich dicht  :o muss mich echt zurüchalten hier in sinnvolle threads zu posten
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Der Dude wrote: OMG bin ich dicht  :o muss mich echt zurüchalten hier in sinnvolle threads zu posten
Rischtisch so! #thumbup :s000:
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Oar. Ich bin gerade aus dem Bett gefallen -.-
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Holla und guten Morgen ^^ Ich hatte gestern Sex auf ner Disco Toilette mit ner Russin  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Entweder hast du ein sehr ausgeprägtes Liebesleben oder ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Oder beides  #lachen#
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Schon wieder die ganze Nacht nicht geschlafen! :s000:
Image

Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Wieso?! Bale, pass ma besser auf dich auf, sonst verkürzst du dein Leben um Jahrzehnte. Ich sollte auch früher schlafen. Hab gestern Lil' Britain geguckt und dann noch bis 1 gewartet, dass die Peppers kommen. Kamen doch nich,also hab ich die Zeit damit verschwendet, Monologe darüber zu führen,wie geil ich die Moderatorin finde. :s000:
Image
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Overkill x____X
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

meine Ur Oma is heut früh gestorben x_X
nur irgendwie juckt mich das nich... o__O' sollte ich nich irgendwie traurig oder betroffen sein?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Vertrau deinem Herzen, so kitschig der Spruch auch is
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mackie wrote: Wieso?! Bale, pass ma besser auf dich auf, sonst verkürzst du dein Leben um Jahrzehnte. Ich sollte auch früher schlafen. Hab gestern Lil' Britain geguckt und dann noch bis 1 gewartet, dass die Peppers kommen. Kamen doch nich,also hab ich die Zeit damit verschwendet, Monologe darüber zu führen,wie geil ich die Moderatorin finde. :s000:
Dann müsste ich ja eigentlich schon tot sein :redfingr:
Image

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

DemonKnight wrote: meine Ur Oma is heut früh gestorben x_X
nur irgendwie juckt mich das nich... o__O' sollte ich nich irgendwie traurig oder betroffen sein?
Nö, war bei mir genauso. Im ersten Moment zwar betroffen, aber ca. ein bis zwei Stunden später war alles wie immer... o_O erst auf der Beerdigung war's wieder nen bisken bedrückter. Aber auch das hat sich recht schnell wieder gelegt..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

HumanGrunt wrote: Holla und guten Morgen ^^ Ich hatte gestern Sex auf ner Disco Toilette mit ner Russin  ;D
Haste wenigstens verhütet? Ich kenn da nämlich auch so ne Geschichte, wo der Typ die Russin am Ende mehr oder weiniger zwangsheiraten musste. Hatte vorher zwei ziemlich üble Begegnungen mit deren Brüdern die ihm auf die russische Art klarmachten, was es heißt Verantwortung zu übernehmen... Jetzt ist der kerl ein echter Sklave, die arme Sau..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”