Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
jepp, hat einer
ich mein molot
ich mein molot
- General Bale
- Heilige Granate
Gut son und vergiss die Stargate DVDS nicht! Sonst bringe ich dich um!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hab nachgezählt, es ist nur eine
7te Staffel, "Helden Teil 1 und 2"
7te Staffel, "Helden Teil 1 und 2"
- General Bale
- Heilige Granate
Ok egal hauptsache die hast du! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
höhö... hab grad meine bewertung beim CPT flag turnier gesehen... sehr nice
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hui heute die Waffen bekommen 
Und wie alles was ich an einem Tresen bekomm ist meins natürlich das was Kaputt ist
Der Trageriemen war vom Vorbesitzer zerschnitten und verknotet worden und die Regalnummer stand auch nicht mehr drauf das Rundrum plastik ist abgegriffen wie sau.... aber um es erhlich zu sagen bei allen G36ern waren die Baugruppen alle Locker und vermittelten einach keinen Soliden eindruck auf mich.
Allerdings ist eienr der Ausbilder durchgedreht als es einer net die mechanik checkte und auf befehl die Sicherung zu Testen den Lauf auf einen anderen Rekruten gerichtet hat (aus versehen) und es beim durchziehen des Abzugs klick gemacht hat
wär ich nicht mit meiner gruppe 100 Meter weit weg gelegen hätte ich "owned"gesagt

Allerdings dämlich das man für das auseinanderbauen soviel zeit zwischen jedem schritt hat bis alle folgen können "Führen sie jetzt den Verschluss ein und achten sie auf blablabla" *schlick* verschluss ist drinnen und dann wieder ne minute wartent für jedes verfickte bauteil
wenigstens hab ich jetzt frei und das manschaftsheim hat wieder Dunkles

Und wie alles was ich an einem Tresen bekomm ist meins natürlich das was Kaputt ist

Der Trageriemen war vom Vorbesitzer zerschnitten und verknotet worden und die Regalnummer stand auch nicht mehr drauf das Rundrum plastik ist abgegriffen wie sau.... aber um es erhlich zu sagen bei allen G36ern waren die Baugruppen alle Locker und vermittelten einach keinen Soliden eindruck auf mich.
Allerdings ist eienr der Ausbilder durchgedreht als es einer net die mechanik checkte und auf befehl die Sicherung zu Testen den Lauf auf einen anderen Rekruten gerichtet hat (aus versehen) und es beim durchziehen des Abzugs klick gemacht hat

wär ich nicht mit meiner gruppe 100 Meter weit weg gelegen hätte ich "owned"gesagt

Allerdings dämlich das man für das auseinanderbauen soviel zeit zwischen jedem schritt hat bis alle folgen können "Führen sie jetzt den Verschluss ein und achten sie auf blablabla" *schlick* verschluss ist drinnen und dann wieder ne minute wartent für jedes verfickte bauteil

wenigstens hab ich jetzt frei und das manschaftsheim hat wieder Dunkles

wegen warten: sei froh, drill-ausbildung kommt nochMafio wrote: Hui heute die Waffen bekommen
wär ich nicht mit meiner gruppe 100 Meter weit weg gelegen hätte ich "owned"gesagt![]()
![]()
wenigstens hab ich jetzt frei und das manschaftsheim hat wieder Dunkles![]()
![]()

wegen solide: klar, deine waffe hatten auch schon etwa 16 andere durch die AGA geschleppt ^^
EDIT: Morgen haben wir, denk ich mal, den 100000ten Beitrag

Last edited by Shadow on Sat Jul 07, 2007 11:41 pm, edited 1 time in total.
OMG bin ich dicht
muss mich echt zurüchalten hier in sinnvolle threads zu posten

- General Bale
- Heilige Granate
Rischtisch so!Der Dude wrote: OMG bin ich dichtmuss mich echt zurüchalten hier in sinnvolle threads zu posten

Oar. Ich bin gerade aus dem Bett gefallen -.-
-
- Vaultboy
Holla und guten Morgen ^^ Ich hatte gestern Sex auf ner Disco Toilette mit ner Russin 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Entweder hast du ein sehr ausgeprägtes Liebesleben oder ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Oder beides 

- General Bale
- Heilige Granate
Schon wieder die ganze Nacht nicht geschlafen! 

Wieso?! Bale, pass ma besser auf dich auf, sonst verkürzst du dein Leben um Jahrzehnte. Ich sollte auch früher schlafen. Hab gestern Lil' Britain geguckt und dann noch bis 1 gewartet, dass die Peppers kommen. Kamen doch nich,also hab ich die Zeit damit verschwendet, Monologe darüber zu führen,wie geil ich die Moderatorin finde. 

Overkill x____X
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meine Ur Oma is heut früh gestorben x_X
nur irgendwie juckt mich das nich... o__O' sollte ich nich irgendwie traurig oder betroffen sein?
nur irgendwie juckt mich das nich... o__O' sollte ich nich irgendwie traurig oder betroffen sein?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Dann müsste ich ja eigentlich schon tot seinMackie wrote: Wieso?! Bale, pass ma besser auf dich auf, sonst verkürzst du dein Leben um Jahrzehnte. Ich sollte auch früher schlafen. Hab gestern Lil' Britain geguckt und dann noch bis 1 gewartet, dass die Peppers kommen. Kamen doch nich,also hab ich die Zeit damit verschwendet, Monologe darüber zu führen,wie geil ich die Moderatorin finde.![]()

Nö, war bei mir genauso. Im ersten Moment zwar betroffen, aber ca. ein bis zwei Stunden später war alles wie immer... o_O erst auf der Beerdigung war's wieder nen bisken bedrückter. Aber auch das hat sich recht schnell wieder gelegt..DemonKnight wrote: meine Ur Oma is heut früh gestorben x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Haste wenigstens verhütet? Ich kenn da nämlich auch so ne Geschichte, wo der Typ die Russin am Ende mehr oder weiniger zwangsheiraten musste. Hatte vorher zwei ziemlich üble Begegnungen mit deren Brüdern die ihm auf die russische Art klarmachten, was es heißt Verantwortung zu übernehmen... Jetzt ist der kerl ein echter Sklave, die arme Sau..HumanGrunt wrote: Holla und guten Morgen ^^ Ich hatte gestern Sex auf ner Disco Toilette mit ner Russin![]()
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova